Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WG 3

Nach unten 
+4
Conrad Black
Brooke Harrison
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDo 04 Nov 2010, 08:37

das Eingangsposting lautete :

WG 3 - Seite 5 Wg_1_v10


Zuletzt von Stephenie Parker am So 30 Jan 2011, 05:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Lucy Meyer
10. Klasse



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDi 01 Feb 2011, 08:00

Als Maria fragte ob sie nicht langsam gehen sollten, sah Lucy auf ihr Handydisplay und runzelte die Stirn. "Ich halte das für eine nicht so gute Idee, es ist erst 19:15 Uhr, und die Party begint um 20:00 Uhr. Klar, besser zu früh, als zu spät, aber so früh?" Lucy sah die anderen an und wartete bis sie ihre Meinungen äusserten.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyMi 02 Feb 2011, 06:46

"Hmm...ja...", meinte Maria schliesslich, als Lucy ihre Bedenken äusserte. Verlegen sah sie zu Boden, und wartete, bis jemand der anderen etwas sagen würde.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDo 03 Feb 2011, 08:17

Auch Mica war der Meinung, dass es unsinnig wäre, schon eine dreiviertelstunde vor der Fete los zu gehen. Ihm fiel erst jedoch nichts ein. Da er sich aber shcon seit einiger Zeit gefragt hatte, wie das Eis hier in England eigentlich schmeckte, schlug er mit einem lächeln vor: "Wir könnten ja ein Eis essen gehen!"
Es würde mit den anderen bestimmt viel Spass machen, un genügend Zeit hatten sie ja.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDo 03 Feb 2011, 09:16

"Au ja!", meinte Maria mit glänzenden Augen zu Micas Vorschlag. Leicht verlegen wegen ihrer voreiligen Reaktion stupste sie Lucy an, sodass sie auch etwas sagen sollte.
Maria war froh, dass Mica das Eisessen vorgeschlagen hatte. Hoffentlich stimmten auch die anderen zu, ansonsten wusste sie wirklich nicht, was sie machen sollten.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDo 03 Feb 2011, 09:24

Conrad lächelte über Mica's Vorschlag, dass sie alle zusammen Eis essen gehen könnten und sagte: "Ja, warum nicht?" Er wäre sich bestimmt morgen ein Eis kaufen gegangen, doch mit den anderen, welche Conrad alle symathisch waren, wäre es bestimmt witzig. Fragend blickte er Lucy, Ryan und Brooke an.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyDo 03 Feb 2011, 09:30

"Ja, klar...", meinte Brooke lächelnd und schaute zu Conrad hoch. Dann blickte auch sie erwartungsvoll die letzten beiden an, die noch ihre Zustimmung zu geben hatten, bevor sie gehen konnten.
Sie wusste jetzt schon, welchen Eisdieler sie aufsuchen wollte - denjenigen mit den meisten Eissorten. *smiles*
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 00:45

"Ja klar, coole Idee." sagte Lucy lächelnd und knuff Ryan in die Wange. "Sag auch mal was, du bist doch sonst nicht so ruig." sagte sie zu dem Jungen und sah ihn an. Sie hatte gemerkt das irgendetwas nicht stimmte und sie vermutete dass es etwas mit Mica zu tuen hat, auch wenn sie sich ihrer Vermutung nicht ganz sicher war.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 00:49

Ryan wollte gerade auch etwas sagen, als Lucy ihm in die Wange kniff. "Aua, lass das." sagte er etwas erschrocken und nahm ihre Hand aus seinem Gesicht. Als Lucy sagte er sei doch sonst nicht so ruig, wurde er rot. Wenn ich mit ihr aleine war nicht.... dachte er niedergeschlagen. "Ämm, ja klar." sagte er auch noch und stand etwas unbeholfen da. Er sah die anderen an, doch sein Blick blieb wieder an Mica hängen.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 04:06

Da ja nur alle mehr oder weniger einverstanden waren, sagte Conrad mit einem feudvollen Lächeln: "Ok, dann gehen wir.? Wo gibt es hier denn gutes Eis?" Die Frage war an Brooke gerichtet, da sie ja vermutlich die einzige war, die die Antwort darauf wusste. Denn abgesehen von Ryan, welcher ja noch nicht allzu lange hier in Brighton wohnte, waren alle Austauschschüler. Innerlich überlegte Conrad sich schon, welche Eissorte er nehmen würde.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 05:47

"Ja, da gibt es so ein kleines Geschäft, in der Nähe vom Meer, das recht viele Eissorten anbietet.", beantwortete Brooke Conrads Frage. "Allerdings ist es kein Café, das heisst, wir müssten uns einfach irgendwo hinsetzen. Aber das sollte ja nicht so schlimm sein, oder?"
Brooke freute sich schon auf ihr Eis - sie würde Vanille nehmen, wie immer. Was Conrad wohl so für Eis mochte..?
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 05:52

Am Strand? Mica war sofort Feuer und Flamme dafür. Er hatte das Meer und den Strand schon immer sehr gemocht und der Gedanke daran, dass sie nacher hingehen und ein Eis essen würden, bescherte ihm ein Lächeln, welches ihm blieb.
"Also, gehen wir?", fragte er mit Freude in der Stimme und es war ihm etwas peinlich, als er merkte, dass er sich wie ein kleines Kind anhörte.

[zum Eisstand am Strand]
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 05:54

"Oh, ja, klar.", meinte Brooke schnell.
Weil sie annahm, dass sie den Weg zeigen musste, beeilte sie sich.

[zum Eisstand am Strand]
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 05:57

Ohne einen Kommentar lief Conrad mit den anderen zum Eisstand.
Er war schon ganz gespannt, welche Eissorten sie hier anboten.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 09:12

Lucy hakte sich bei Ryan ein und sah in von unten an. "Komm schon du lahme Ente." sagte sie lachend. Sonst verlieren wir die anderen noch.

[Eisstand]
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 09:15

"Ja, ich komme ja schon." sagte Ryan lächelnd um Lucy zu beruigen. Aus Spass hob er sie auf und rannte mit ihr auf dem Arm den anderen nach. Als er die anderen eingeholt hatte lies er Lucy lachend wieder auf den Boden und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter.

[Eisstand]
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 EmptyFr 04 Feb 2011, 11:01

Lächelnd folge Maria den anderen zum Eisverkäufer. Etwas überrascht war sie schon, als sie sah, dass Ryan Lucy aufhob. Die beiden schienen eine wirklich enge Beziehung zu haben...

[zum Eisstand]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG 3 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG 3
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: WG's-
Gehe zu: