Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus von Leandra Salmi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMo 08 Nov 2010, 06:34

Haus von Leandra Salmi Leandr10
3 Badezimmer, Schlafzimmer, Fitnessraum und Sauna, Wohnzimmer, Küche


Zuletzt von Stephenie Parker am Sa 13 Nov 2010, 10:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptySa 13 Nov 2010, 10:18

(Von Shopping Center)
Leandra tratt in ihr Haus mit Steph hinter ihr.
"Also das ist mein Haus welches ich von meinem Vater geschenkt bekommen habe.Er ist sehr grosszügig.",sagte Leandra."Setzt dich mal auf das Sofa,willst du etwas trinken?",fragte Leandra schon auf dem Weg zur Küche,welche sich hinter dem Wohnzimmer befand.Im vorbeigehen knallte sie ihre Tasche in eine Ecke und wirbelte zum Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptySa 13 Nov 2010, 10:25

Steph staunte richtig über das Haus - es hatte von aussen nicht sehr gross gewirtkt, doch innen war es geräumig und schön eingerichtet.
Sie setzte sich auf das Sofa im Wohnzimmer und sah sich einwenig um. "Ja, gerne. Mineralwasser wäre toll", rief sie Leandra zu, welche bereits in die Küche gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptySa 13 Nov 2010, 10:30

Leandra holte Mineralwasser aus den Kühlschrank und fühlte es in zwei Gläser und trat wieder ins Wohnzimmer."Also ich wollte Fragen ob du noch eine Stelle für mich frei hättest als 100% Lehrerinn ich habe Studiert in Schweden.Und habe mit einer zwei plus abgeschlossen.",sagte Leandra mit grossen Augen,wehrend sie die Gläser auf dem kleinen Tisch abstehlte.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptySa 13 Nov 2010, 10:34

"Danke", sagte Steph und nahm einen Schluck Wasser. "Ja, ich habe deine Unterlagen ja gesehen... hättest du denn ein Fach welches du gerne unterrichten möchtest? Es sind noch einige unbesetzt.."
Stephenie freute sich darüber, eine solch nette Frau ihn ihrem 'Team' zu haben. Solche Leute waren genau das richtige für eine Schule.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMo 15 Nov 2010, 05:46

Leandra war positiv überascht von der Reaktion von Steph."Oh ja ich würde gerne ausser
Englisch noch Geschichte und Deutsch unterrichten ansonsten könnte ich auch noch mehr machen,ich bin sehr flexibel.Ich möchte einfach nicht mehr als Model arbeiten,denn dies ist eine Arbeit auf risiko,entweder man hat eine Auftrag oder nicht.Und berühmt wird man auch nicht.",sagte Leandra und trank eine schluck aus ihrem Glass.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMo 15 Nov 2010, 09:16

"Hm..", überlegte Stephenie, "Also ich selbst unterrichte ja Englisch und Geschichte... Aber ich wollte sowieso mal mit jemandem die Englischstunden teilen, als Direktorin habe ich jedes Jahr mehr zu tun - jedenfalls kommt es mir so vor." Steph grinste leicht und fuhr dann fort: "Aber für Deutsch haben wir schon jemanden gesucht!" Steph lächelte erfreut.
Sie erinnerte sich schwach daran, dass Leandra in ihren Bewerbungsformularen etwas von einem früheren Modeljob erwähnt hatte.
"Haben sie deshalb aufgehört, wegen dem Risiko und so?", fragte Steph nach.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyDi 16 Nov 2010, 03:58

"Ja das trifft sich ja sehr gut.Ich denke auch das ich sie gut Entlasten könnte.JA ich habe früher als Moder gearbeitet.Ich war nicht sonderlich erfolgreich,ja aber hauptsächlich wegen dem risiko.Ich hatte zwar sehr viel spass,aber ich habe dann gute zurede von meinem Vater bekommen das ich aufhören sollte.Leider habe ich ja keine Geschwister die mir auch hätten raten können auf zu hören.Haben sie denn Geschwister?",fragte Leandra und merkte gar nicht wie sie vom Thema abwich.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyDi 16 Nov 2010, 06:30

Stephenie lächelte Leadnra an. "Toll, das freut mich, dass wir uns das Fach in Zukunft teilen werden!", meinte sie gutgelaunt und antwortete dann: "Ja, Hanna. Sie ist für die WGs zuständig, die von der Schule für die Austauschschüler bereitgestellt werden. Du wirst sie bestimmt einmal treffen. Ach ja,", fügte Steph noch hinzu, "habe ich dir schon gesagt, dass wir Lehrer uns Montagmorgen um sieben Uhr im Leherzimmer treffen werden? Es gibt da noch das ein oder andere, dass wir besprechen müssen."
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMi 17 Nov 2010, 06:45

"Ach so ist das hier bei euch.In Schweden war es etwas anderst.Ich bin jedoch froh hier zu
sein.Bis wann habt ihr hier eigentlich Ferien?",fragte Leandra ganz interessiert.Sie hatte ihr Praktikum in Schweden gemacht und so auch einen Einblick in denn Alltags eines Lehrers zu bekommen.Es hatte ihr schon dort zu mals sehr gefallen.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMi 17 Nov 2010, 07:17

Steph fragte sich, wie es so in Schweden war. Klar, sie hatte schon Fotos, Filme und alles mögliche über das Land gesehen und gehört, aber selbst war sie noch nie dort. Das werde ich noch nachholen, dachte sie sich mit einem leichten Nicken und lächelte.
"Nun, die Ferien sind morgen zu Ende. Ich hoffe, du gerätst nicht in Stress oder so, falls du noch etwas vorbereiten möchtest!", meinte sie und bekam etwas Schuldgefühle, da die Zeitspanne schon recht kurz war, bis die Schule wieder anfangen wird.
"Aber ich denke, du musst dir da keine grossen Gedanken machen, die anderen Lehrer sind sehr nett und der grossteil der Schüler passen gut auf und stöhren den Unterricht nicht."
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMi 17 Nov 2010, 07:26

"Oh ja das ist in der tat etwas sehr kurzfristig,aber ich werde das schon hinbekommen.",sagte Leandra.Sie hatte noch keine Ahnung was sie Unterrichten wird wie und mit was für Schülern.Sie hatte einfach keine Ahnung was sie auf die schnelle hinzaubern sollte.Aber sie hatte ja bis jetzt aus jeder misslichen Lage wieder herausgefunden.Sie wusste sie musste es schaffen."Also um welche Zeit beim Lehrer Zimmer?",fragte Leandra um den Faden wieder auf zu nehmen.Sie wollte nicht das man es ihr auch von aussen ansah das sie keine Ahnung hatte.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMi 17 Nov 2010, 09:22

Stephenie nickte, froh darüber, dass Leandra das mit der Zeit eher locker hinnahm.
"Um sieben Uhr", wiederholte sie und fügte noch an: "Wenn du willst, kannst du auch schon früher kommen, dann kann ich dir kurz den Stoff zeigen und so. Sofern du noch früher aufstehen möchtest"
Sie hatte das 'noch' speziell betont und grinste leicht darüber.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyMi 17 Nov 2010, 23:31

"Ach ok ich kommen dann um sieben Uhr.Ich muss mal schauen ob ich gut aus denn Federn komme,oder ob ich sehr faul bin,ich kommen anstonsten schon früher.",sagte Leandra sie überlegte gerade ob sie auch ihr Dusch mittel für denn nächsten Tag eingekauft hatte."Oh ich habe beim einkaufen etwas sehr wichtiges vergessen.Mein Duschmittel.Wie dumm von mir!Ich muss es unbedingt noch holen.Wir können ja gemeinsam raus gehen und wenn sie wollen begleite ich sie gerne nach Hause.",bat Leandra freundlich an.Es war ihr sehr peinlich.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyDo 18 Nov 2010, 00:55

"Oh, natürlich - ich möchte dich ja nicht aufhalten..!", sagte sie rasch und erhob sich. "Ach, du musst mich nicht noch nach Hause begleiten" Steph winkte ab. "Ich sollte sowieso noch arbeiten..."
Lächelnd ging sie zur Haustür. "Dann bis Montag!", verabschiedete sie sich und verliess mit einem kurzen Winken das Grundstück.

[zu ihrer Wohnung]
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi EmptyDo 18 Nov 2010, 04:21

"Ja dann bis Montag",sagte Leandra und Winkte zurück.Leandra wollte noch bei der netten jungen Frau vorbei schauen und vieleicht noch mit ihr in`s Café gehen.Jedoch wollte sie auch nicht aufdringlich sein und entschied sich deswegen in denn Wald zu gehen um Nachzudenken.
(Verlässt die Wohnung)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus von Leandra Salmi Empty
BeitragThema: Re: Haus von Leandra Salmi   Haus von Leandra Salmi Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus von Leandra Salmi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Allstar's
» Haus der Browns
» Haus der Halls
» Haus der O'Donnells
» Haus der Harrison's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Häuser und Wohnungen-
Gehe zu: