Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kasse und Popcornverkauf

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf EmptyFr 01 Okt 2010, 08:32

Hier kann man Kinotickets, Popcorn und anderes Knabberzeugs kaufen.
Kasse und Popcornverkauf Kinoka10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf EmptyFr 28 Jan 2011, 05:34

(Wohnung der Clorks)

Als Laira an der Kasse anstand, mit Kari zusammen, überlegte sie noch, was für ein Film überhaupt lief. Aber das schien eigentlich nicht so wichtig zu sein. "Ich lade dich ein, ist das ok?", fragte Laira, denn sie sah nicht gerade so aus als, hätte sie die grosse Kohle dabei, obwohl Laira wusste, das sie reich war (bzw. ihre Eltern) ,sah man es ihr nicht an. Wer weiss, das war vielleicht auch gut so.
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf EmptySo 30 Jan 2011, 05:20

[Wohnung der Clorks]

Kari trat neben Laira an die Kasse. "Ne, ich hab gesagt ich lade dich ein und damit basta." sagte sie bestimmt. Sie mochte es nicht wenn man Dinge die sie sagte ignorierte. "Was willst du schauen, mir ist es egal?!" fragte Karianna und nahm schon ihren Geldbeutel. "Und willst du Popcorn oder sonst irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf EmptySo 06 Feb 2011, 04:39

Laira sah Kari an und sagte dann:"Ach so,das hast du ernst gemeint mit dem 'Ich lad dich ein'.Danke,ja ich hätte gerne Popcorn.",sagte Laira und war ganz erstaunt das jemand sein Wort halten wollte,und es ihr nicht einfach nur sagte."Also ich würde gerne,hhmm,ich weiss nicht was gut ist.Wir könnte ja einfach mal in einen Saal laufen und dann merken wir schon was läuft.",sagte Laira und wusste das es eine blöde Idee war.Jedoch hatte sie das in York schon oft gemacht,und niemand hat es gestört.Also sollte es hier schon mal gar keinem auffallen.
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf EmptySo 06 Feb 2011, 09:05

"Sehe ich etwa so aus als laber ich einfach irgend nen scheiss?" fragte Kari etwas eingeschnappt. Eigendlich wurde ihr 'beigebracht' das man sich nur um sich selbst und seinen Ruf kümmern musste, aber eine Lügnerin war sie deswegen nicht geworden, sie sagte winfach was sie dachte, dafür hielt sie ihr Wort auch und stand zu ihrer Meinung. "Wenn es dir egal ist..." , sagte Kari etwas nachdenklich und sah noch einmal auf die Liste mit den Filmen. "Der wäre noch cool." sagte sie plötzlich und deutete auf einen Film, der eine Mischung aus Fantasy, Comedy und Drama war. Sie sagte der Kassiererin was sie wollte und bezahlte, dann drückte sie Laira eine Tüte Popcorn und ein Kinoticket in die Hand und lief zum richtigen Saal.

[Zu Kinosaal]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kasse und Popcornverkauf Empty
BeitragThema: Re: Kasse und Popcornverkauf   Kasse und Popcornverkauf Empty

Nach oben Nach unten
 
Kasse und Popcornverkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kasse / Informationsstand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Kino-
Gehe zu: