Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'Telefonier-Thread'

Nach unten 
+2
Brooke Harrison
Stephenie Parker
6 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 08:47

Hey^^
Ich dachte mir, dass es wahrscheinlich unkomplizierer wäre, wenn für Telefonate nicht immer ein neuer Post geschrieben werden müsste, darum dieser 'Telefonier-Thread'.
Postet einfach, was die jeweiligen Charas sprechen und setzt als 'Titel' bitte immer, wer mit wem spricht.
=)
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 08:50

Find ich eigentlich gut =)
Sofern man schreibt, dass man am Telefon ist...sonst macht noch einer 'nen Monolog =D
Für SMS gilt das aber nicht, oder?
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 08:53

@B: Ja, das mit dem monolog.. vielleicht kann man das ja vorher absprechen, per PN oder so =) Und Sms geht ja eigentlich per 'normal' Post ganz gut =]
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.10.10

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 08:57

Mica und Hanna

Hanna hörte ihr Handy und nahm ab: "Hallo, hier ist Hanna Parker." meldete sie sich und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 09:00

Mica & Hanna

"Guten Tag, Frau Parker, hier ist Mica Choi, ich bin einer der Austauschschüler. Ich wollte fragen, ob Sie wüssten, in welche Wg ich muss...?", sagte Mica durch den Höhrer. Gegenüber Frauen und Mädchen war er schon ziemlich offener - zumindest kam ihm das so vor.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.10.10

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 09:04

"Oh, ja in WG 3 ist bereits ein Junge, du kannst dich mit ihm absprechen." sagte Hanna. WG 1 und 2 mit den Mädchen erwähnte sie erst garnicht weil sie sich sicher war, dass Mica lieber mit einem Jungen als mit Mädchen in einer WG war. "Ich werde dan morgen noch einen zweiten Schlüssel in die WG legen, damit du auch einen eigenen hast." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 09:07

"Oh.. okay...", meinte Mica etwas stockend. Darüber, dass er höchstwahrscheinlich mit einem Junge in die WG kommen würde, hatte er sich noch gar keine Gedanken gemacht und er schloss für einen kurzen moment die Augen.
"Danke vielmals, dann auf Wiederhören", verabscheidete er sich und hängte auf.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 02.10.10

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyDo 25 Nov 2010, 09:09

"Ja auf wiederhören, Mica." sagte Hanna und legte ebenfals auf.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyFr 10 Dez 2010, 10:49

Sam & Lucy


Sam hörte das Klingeln seines Handys und drückte auf die Annahmetaste. Er hatte die Nummer nicht gespeichert, wesahlb nur eine Zahlenfolge auf dem Distsplay angezeigt wurde.
"Hallo?", sagte er in den Hörer und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyFr 10 Dez 2010, 11:31

"Hi, ich bins Lucy." sagte Lucy fröhlich. "Du, ich hab ne Frage... könnten ich und Maria vielleicht noch Leute mitbringen? Also ich meine zu deiner Party heute Abend." fragte sie und wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyFr 10 Dez 2010, 11:46

"Hey, Lucy", antwortete Sam mit einem Lächeln, was fast zu einem Grinsen überging - es schien, als würde von Stunde zu Stunde mehr Leute kommen.
"Klar, warum nicht?" Sam lachte leise. "Wer denn?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptyFr 10 Dez 2010, 11:52

"Also, einen den ich schon von New York kenne und seit heute hier wohnt und einen den ich und Maria zufälligerweise beim Skatepark getroffen haben. Ich hoffe 2 sind in Ordnung. Also ob Ryan - den von Yew York - kommt weiss ich nicht, ich dachte ich frag dich erst, ob es in Ordnung geht." sagte Lucy und lächelte. Sam war total locker und es schien ihm überhaupt nichts auszumachen, dass sie und Maria noch zwei Leute mitbringen wollten.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptySa 11 Dez 2010, 01:40

"Okay, gut, dann bis heute Abend", sagte Sam und hängte auf.

[viel, oder? *staun* ^^]
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' EmptySa 11 Dez 2010, 05:33

"Ja bis heute Abend." sagte auch Lucy und lächelte, bevor sie ihr Handy in ihre Hosentasche stopfte.

[Ja... aber ich bin auch niecht viel besser xD]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'Telefonier-Thread' Empty
BeitragThema: Re: 'Telefonier-Thread'   'Telefonier-Thread' Empty

Nach oben Nach unten
 
'Telefonier-Thread'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Alles mögliche :: QuatschEcke-
Gehe zu: