Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryan Brown

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Ryan Brown   Ryan Brown EmptyFr 26 Nov 2010, 04:00

Samstag, 21 August

Ryan Brown Dxl75510
Ryan Brown Dxl86510
Ryan Brown Dxl86511
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptyMi 01 Dez 2010, 01:30

Hi!
Und auch Ryan wird von meinen Posts belästigt Razz
Also...auch hier gilt: Ich mag eure Geschichte mit Mica und soo.
Aber: Irgendwie dachte ich, dass Ryan nicht so schüchtern ist und so, sondern dass er ganz offen und frech ist. Und männlicher Razz
Und sein Style ist ja auch so, finde ich. Naja, ich glaube, es zu ändern bringt nicht viel, und es ist auch nicht negativ gemeint. Ich hoffe, du bist jetzt nicht böse auf mich cyclops .
Liebe Grüsse <33
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptyFr 03 Dez 2010, 11:33

Da man hier ja nur so von Post belästigt wird. dacht ich: Hey, warum geb ich nicht auch noch (nur zu Eli ^^) meinen Senf dazu?
Jedenfalls wollte ich auch mal los werden, dass ich eigentlich auch dachte, Rryan wäre eher der Typ, der sich nichts gefallen lässt und mehr.. nun ja. wie Eli meinte, 'männlicher' ist.
Zumindest schien das anfangs so - Bild und Hier Klamotten =)
Als dann 'plötzlich' dieses Gestotter und so kam, hab ich mir überlegt, ob da irgendein 'Sinn' oder so dahinter steckt. =]
Nun ja.. xD
Aber momentan fällt mir echt nichts ein, was ich als Mica bzw. Conrad schreiben soll.. -.-'
Vielleicht fällt mir ja noch was ein, wenn ich das Ganze nochmals - so etwa zum 4. oder 5. mal (!^^) . durch lese.
Und wenn du, Anni, Ryan's Bild nicht bald änderst, mach ich es selber .. *eingeschnappt bin* xD
Nein... aber auf diesem Bild wirkt er echt... 'unverkehrt' *grinsend zu Eli blick*
Wobei ich mich frage, was unverkehrt heisst - ich meine, was ist das Gegenteil von Verkehrt? Richtig? Richtig angezogen - im Sinn von Shirt (xD) und ähnlichem.
...
Ich weiss, dass dieser Post hier definitiv unnötig ist.. aber was soll's xD
Hab gerade bock, i-was komisches zusammen zu schreiben.
Und ich sollte darauf achten, dass meine Charas nicht drunter leiden.. =)
...
Wegen dem Bild - da fällt mir ein, dass ich eig. mal wieder Steph's Pic ändern könnte =] *grins*
...
Mittlerweilen hab ich gemerkt, dass das hier rein gar nichts mehr mit dem 'Kleiderschrank' von Ryan zu tun hat..xD
Also... dann sollte ich diesen ganzen unnötigen kram mal besser abschicken, bevor's nocht komischer wird ..^^
Liebe Grüsschen an alle, die das lesen - oder es jedenfalls versucht haben xD
Mauli / Adl
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySa 04 Dez 2010, 08:08

Oo...... OMFG Dede, was schreibst du alles?.....
Zu dem Kommentar wegen dem Bild... das haben wir ZUSAMMEN ausgesucht. also bist du selbst schuld. *auch eingeschnappt bin* (xP)
Aber okay, ich such mal ein anderes Pic von ihm, aber i-wie giebt es keine Bilder auf denen 'Ryan' wirklich schwul aussiet. UND WENN DU DAS PIC SELBST ÄNDERST DANN......... ämmm... ja gute Frage was dann pasiert, aber mir wird schon etwas einfallen. Und seinen Charakter, kann ich jetzt auch nicht mehr wirklich ändern, sonst wäre es ja i-wie komisch.. oder?
Naja, sollte mal mit den Hausaufgaben weiter machen... *reusper* also dann, bay!
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 05 Dez 2010, 05:35

Waaah! Was mein unnötiger Kommentar alles ausgelöst hat o.O!!!
Ich muss Anni zustimmen, dein (Dede) Kommi ist echt überragend lang...
Also ich finde den Ava gut, der ist voll hübsch. Dafür mag ich die Signatur nicht so, da sieht er so eingebildet aus, und sein Charakter entspricht dem ja nicht Razz
(Meine Meinung ist, dass er auf dem Signaturbild ein bisschen wie Ed Westwick aussieht Razz...also die Augen und so =) )
Auf alle Fälle mag ich den neuen Ava von Steph voll <33
Da fällt mir auf, dass ich ja die Signatur von Broo noch ändern wollte! Smile
Also, ich mach mich mal gleich an die Arbeit. Ausserdem muss ich noch Bio machen Sad

Allerliebste Grüsse <3
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 05 Dez 2010, 06:16

*Ein weiterer unnötiger Post wird getippt*

Also ich persönlich mag die Signatur schon (... okay, ich hab sie selbst gemacht... *eingebildet grins*)... und dort sieht er definitiv nicht wie Ed Westwick aus. Und die Augen sind so ziemlich undefinierbar.
Und den neuen Ava von Steph mag ich auch =)
Dann viel Spass, Eli <3
-> Bio sollte ich auch noch lernen... aber hab' keine Lust Very Happy
Aber Anni - du solltest dir vielleicht wirklich mal überlegen, was genau Ryan für einen Charakter hat =) Ich mag ihn ja, aber er hat trptzdem eine... i-wie gespaltene persönlichkeit *sich selbst im Spiegel anseh und Hand vor die Stirn hau - zu Sam schiel*

Freue mich auf weitere 'die-haben-den-unnötigkeits-Orden-verdient'-Posts rabbit
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 05 Dez 2010, 09:27

Mann, Dede, du bist soooo eingebildet... -.-" xP, naja Einbildung ist auch ne' bildung! xP
Naja Ryan ist, eigendlich eher schüchtern versucht aber, es nicht so wirklich zu zeigen, weil er denkt, dass die andern ihn wieder als schwul outen und das will er ja verhindern...
naja, sollte mal langsam vom Comp weg.

Also bay und allen ne gute Nacht! *kiss*

P.S. @Dede: Jah, freu mich auch darauf! xP
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 23 Jan 2011, 06:21

Haha!
*das gegnerische Schiff erklimm*
Die posts sind zwar alle schon 'alt' aber da ich grad den 'alles-nochmals-lesen-muss-tick' hab, schreib ich noch was schönes dazu.
*auf die Spitze des Schiff-Mastes steig und eine vergilbte Schriftrolle hervornehm*
zum letzten Post, Anni - das mit dem 'er versucht, nicht offen zu zeigen, dass er schüchtern ist' hat kläglich versagt xD
o.k., es gab schon den ein oder anderen Moment, wo er total lässig war und so. Aber dann mit dem rumgestotter (was ja nicht mal Mica gmacht hat [ok, vielleicht ja schon, sollte mir das zeugs mal wieder durchlesen xD]) ... das war echt schüchtern. ok... i-wie auch süss. ^^
aber trotzdem- =)
*Die Schriftrolle wieder zusammen roll und den anderen zuwink*
Bis zum nächsten Post!
*vom Mast spring und mit einem unschönen Kopfsprung im Wasser land, wo ich schon von einem rosaroten Tintenfisch enpfangen werde*
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 23 Jan 2011, 08:24

*durchdreh* Du hast nen Knall, geh mal zum Psychiater (oder wie man das auch immer schreibt -.-")
Oh mann... ich muss aufhören mich ab dir zu fragen, sonst komm ich eines Tages noch in die Klappse... was eigendlich sowiso keine schlechte Idee wäre aber naja..
Aber zu deinem Post liebe Dede..... WAS SoLl DER SCH**** MIT DEM TINTENFISCH????? oO"
Und wiso postest du das alles beim Kleiderschrank von...mir? xDD (wohoo, ich trage Klamotten für Jungs... ömm joa... fragt euch nicht... Ryan mein 'richtiger' Name.. xDD *spinn*)
Ich sollte aufhören unnötiges Zeug zu schreiben und eurn Verstand zu vernebeln.... ömm... ja... also bis ein i-wan mal.. xPP *spinn*
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 23 Jan 2011, 09:29

Darf ich lachen?
Also bei dem mit der Klaps hast du alsolut recht - vielleicht treffen wir uns dort ja mal... obwohl ich denke, dass es dort nur so Einzeil-zeugs gibt xD
Der Post ist richtig gut geworden!
Jetzt echt mal! Der Inhalt ist zwar nicht gerade... ähm.. du weisst schon, was ich meine xD
aber z.b. das mit dem venebeln und so find ich richtig gut ^.^
solltest du auch mal in deinen Chara-posts machen.. =)
(ok.. ich spamme alles voll... eig. sollte das ja in den Quatsch-dings, oder xD)
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptyMo 24 Jan 2011, 09:43

mann.....
NEIN DU DARFST NICHT!!! xDD blöde frage -.-"
xDD... ka hab gerade an heute abend gedacht... *info-dingens xD* naja...
jayy, wir treffen uns in der klappse xDD
ömm.. joa wir spammen alles voll *du schuldig bist* hehe
naja.. ka was ich spammen soll xD
also... muss off, mein VAAAAAATEEEEEERRRRRR -.-" er zwingt mich zum lernen (gemi) helft mir....... mädchen in not.. naiiinn... ich will nicht sterben... oO" shitt... also... bye.. //oh mann -.-"//
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptyMo 31 Jan 2011, 09:35

19:15 Uhr (für die Party)

Ryan Brown 20100810Ryan Brown Dxl86510Ryan Brown Fb_set10
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown EmptySo 22 Mai 2011, 01:15

Mag das Outfit i-wie.. Very Happy Aber die Jeans sind mir zu hell Ryan Brown 3396590977
& die Schuhe x.x *aww*
oh - hatte eben 'ne Idee.. Very Happy M&R haha Ryan Brown 3085144553
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryan Brown Empty
BeitragThema: Re: Ryan Brown   Ryan Brown Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryan Brown
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan Brown
» Ryan's Story
» Ryan&Mica :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Alles mögliche :: Kleiderschrank-
Gehe zu: