Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skateranlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyMi 01 Dez 2010, 09:35

das Eingangsposting lautete :

Skateranlage - Seite 2 Skater10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Laira Clorks
10. Klasse



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyFr 10 Dez 2010, 06:28

[Vor der Schule]

Als Laira die Skateranlage gefunden hatte sah sie schon ein paar jung Leute an der Anlage.Es schien jedoch nicht so als wollten sie Skaten.Laira nahm die jungen Leute zwar war,jedoch waren ihre Augen mehr auf die Anlage gerichtet als auf die Mädchen.Doch als sie an ihnen vorbei lief,sah sie doch noch einen jungen zwischen den Mädchen.Sie liebte Skaten zwar nicht,aber ihr Freund würde es sicher sehr begrüssen wenn er auf besuch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 05:43

Lucy hatte das Telefonat mit Sam beendet und tippte noch schnell eine Nachricht an Ryan. Hey Ryan, hast du Lust heute aben zu ner Party zu kommen? Wenn ja, komm einfach etwa um 19.45 zu Maria und mir. Würde mich freuen. LG Lucy. Smile" schrieb sie und sah dann auf die Uhr. "Hey, sollten wir nicht langsam zurück. Naja uns umzuihen und so." sie sah Maria und Mica fragend an.


Zuletzt von Lucy Meyer am Mo 13 Dez 2010, 09:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 08:30

"Ja, klar. Weisst du denn schon, was du anziehen wirst?", fragte Maria an Lucy gerichtet.
Sie selber hatte noch gar keinen Plan, was denn bei so einer Party angebracht war.
Ein bisschen nervös war sie schon, sie wusste ja nicht, wie die Leute so waren, die Sam ausser ihnen noch eingeladen hatte. Ausserdem war sie Fremden gegenüber meist ein bisschen schüchtern, vor allem am Anfang. Gott sei Dank hatte sie ja schon einige Freunde gefunden - Sam, Lucy, Conrad und jetzt hoffentlich auch Mica und Ryan. Sie schienen alle nett zu sein. Nun wandte Maria sich an Mica. "Kommst du auch gleich mit, oder schaust du noch ein bisschen in der Stadt umher?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 09:42

Als Lucy den Gastgeber der Fete anrief, hörte Mica, dass auch Ryan kommen würde. Er hatte es zwar schon erahnt, doch er war sich nun nicht mehr ganz sicher, ob er wirklich an die Party kommen sollte. Aber er hatte ja schon zugesagt und die beiden Mädchen würden ja auch da sein, welche ziemlich nett zus ein schienen.
"Hm.. wann fängt die Fete denn an..?", fragte Mica.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 11:46

"Hmh, so einigermassen, ich weiss einfach nicht welche Schuhe ich anzihen soll." sagte Lucy zu Maria. Das war typisch für Lucy, sie wusste fast nie was für Schuhe sie anzihen soll.
An Mica gerichtet sagte sie: "Wenn ich mich nicht total irre um 18 Uhr." sie sah Maria an und hoffte, sie würde es bestätigen.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010, 00:18

"Echt?", hakte Maria nach. "Ich dachte um 20 Uhr...kann aber auch sein, dass ich mich irre... Wollen wir vorher noch was essen, oder denkst du, dass wir dort was bekommen?", fragte sie auch noch.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010, 06:25

Als Lucy sagte, die Party würde so gegen 18 Uhr sein, blickte Mica automatisch auf seine Armbanduhr - es war nun 18 Uhr.
"Also jetzt ist 6 Uhr...", murmelte er.
"Naja.. gehen wir?", sagte er dann, mit etwas festerer Stimme, zu den beiden und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010, 07:27

"Hmh... stimmt... 20 Uhr klingt irgendwie logischer. Ich weiss auch nicht mehr wirklich genau wann, ich bin zu vergesslich." gab Lucy grinsend zu. Lucy überlegte, doch es filhl ihr nicht mehr ein, was Sam genau gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010, 08:43

Laira schaute sich die Skaterbahn genauer an,als ihr jedoch diese kleine Gruppe nicht aus dem Kopf gehen wollte.Sie beschloss sich mal darunter zu mischen.Sie war sehr aufgeregt,den der erste Eindruck ist eintscheidend. Sie spürte wie es in ihrer Handfläche begann zu Schwitzen.Sie wollte jedoch sicher mal "Hallo" sagen.Sie stand gerade hinter der Gruppe als sie es einafch so aus ihrem Mund kam:"Hallo zusammen,ich bin Laira. Wer seit ihr?",fragte Laira und war stolz auf sich.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyMo 13 Dez 2010, 08:58

Mica und die beiden Mädchen wollten gerade gehen, als ein Mädchen - etwa im Alter von Maria und Lucy - auf sie zukam und sich vorstellte. Mica kam sich einwenig überrumpelt vor, da ja nicht gerade jeder einfach mal so zu einem Grüppchen Leuten hinstand und seinen Namen nannte. Trotzdem wirkte das Mädchen, Laira, sympathisch.
"Hey, ich bin Mica." Rasch blickte er zu den beiden anderen Mädchen und lächelte die drei an.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyMo 13 Dez 2010, 09:05

Lucy bemerkte das Mädchen ebenfals und musterte sie erst etwas kritisch.
Doch dann lächelte sie etwas und sagte: "Hi, ich bin Lucy." Sie hoffte, ihr blutendes Knie fiel nicht zu sehr auf. Es war aber wirklich dumm von ihr gewesen mit kurtsen Hosen einen Trick denn sie sowiso noch nicht so gut konte zu machen. Sie sah zu Maria und wartete bis sie sich auch vorstellte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyMo 13 Dez 2010, 09:27

"Hi Laira.", sagte Maria lächelnd, obwohl sie sich nicht ganz sicher war, wie man den Namen des Mädchens aussprach. "Ich bin Maria." Eigentlich war Maria nicht gerade erpicht darauf, noch länger am Skateplatz herumzustehen, doch jetzt einfach abzuhauen war auch nicht gerade höflich. Das Mädchen, Laira, hatte einen ziemlich ungünstigen Moment erwischt, wo die drei anderen doch gerade auf dem Sprung waren...
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010, 05:23

Als sich alle vorgestelt hatten fragte Laira,"Und was habt ihr heute noch so vor?",etwas besseres kam ihr nicht in den Sinn. Laira viel erst jetzt auf das Lucy eine kleine Wunde an ihrem Bein hatte.Es waren alle ziemlich gestresst,machte es auf Laira den Eindruck.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010, 07:29

"Naja...eigentlich wollten wir gerade gehen...", sagte Maria ehrlicherweise. Ein bisschen genervt war sie schon - jedoch lag das nicht an Laira. Also nicht direkt...es hatte mehr mit dem Zeitpunkt ihres Auftauchens zu tun.
Ausserdem war es ja heute schon das zweite mal, bei dem sie (gerade beim Gehen) aufgehalten wurde - und das von Leuten, die sie nicht einmal kannte... Erst Leandra, jetzt auch Laira.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 18 Dez 2010, 06:14

Mica bestätigte Maria's Antwort mit einem Nicken und lächelte Laira entschuldigend an. Er wollte sie zwar nicht los werden, doch da er, Lucy und Maria gerade dabei waren, zu gehen, wäre er nicht unglücklich darüber, wenn sie sich nun von Laira verabscheiden und zurück zu den WGs gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 18 Dez 2010, 09:58

Laira merkte immer mehr wie sehr sie hier unerwünscht war.Sie war halt doch nur die "Neue",aber sie wollte die anderen ja nicht aufhalten.Sie gab sich einen ruck und sagte sich das es nun halt nicht gerade der richtige Zeitpunkt war.Sie fragte sich nur kurz wann den der "richtige" Zeitpunkt war,sagte dann jedoch:"Ok ich will euch ja nicht länger aufhalten.Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe.Also bis dann..",Laira setzte ihre Kopfhörer wieder auf und ging.(geht zum Kiosk)


Zuletzt von Laira Clorks am So 26 Dez 2010, 00:53 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySa 18 Dez 2010, 12:21

Als Laira sich zimlich schnell wieder von ihnen verabschiedete, war Lucy etwas überrascht, aber erlich gesagt auch froh und sagte auch nur: "Okay, bay." sie sah die anderen beiden an. "Gehen wir?!"
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 04:00

Maria war etwas erleichtert, als Laira ging. - es hatte nichts mit ihr als Person zu tun, eher mit dem Zeitpunkt.
"Ja, klar.", antwortete sie dann auf Lucy's Frage.

[zu Vorraum und Anschlagebrett]
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 06:31

"Okay, dann las uns gehen." sagte sie und lächelte Maria und Mica an.

[auch zu Vorraum und Anschlagbrett]
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 EmptyMo 20 Dez 2010, 06:25

"Hm..", gab Mica von sich und ging mit Lucy und Maria zurück zu den WGs

[ebenfalls]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skateranlage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Skateranlage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Park-
Gehe zu: