Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ryan&Mica :3

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyDo 13 Okt 2011, 09:13

das Eingangsposting lautete :

The (other) story of Ryan and his Mica
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ryan Brown
11. Klasse



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012, 07:53

Ryan war über Micas Reaktion nicht überrascht, auch wenn er sich - natürlich - eine andere gewünscht hatte.
Als Mica seine Frage ausgesprochen hatte zögerte der Grössere kurz. "Naja.. Ich würde nunmal gerne. Aber tut mir leid, ich weiss die Frage war blöd und unüberlegt."
Ryan sah den Kleineren an. Er hatte sein Selbstbewusst sein zum grössten Teil wiedergefunden und hatte nicht mehr wirklich 'Angst' vor den Antworte seines Gegenübers, auch wenn ihm die Situation noch irgendwie unangenehm war. Er lies seinen Blick über das sanfte Gesicht des Jüngeren schweifen und bei seinen beinahe perfekt geschwungenen Lippen, blieben seine Augen für einen Moment hängen. Dann sah er wieder in die Tiefbraunen Augen Micas und wartete auf seine Antwort.

(Sorry, der Post ist nicht gerade lang, ich weiss :S)
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012, 08:44

Mica trat erschrocken zwei Schritte nach hinten und blickte Ryan ungläubig an. Der Grössere sah wirklich nicht aus, als würde er bloss spassen, doch es schien dem Koreaner sowieso unmöglich, das Ryan das gerade wirklich gesagt hatte.
Mica hatte den Mund schon geöffnet, als er merkte, das er eigentlich gar keine Ahnung hatte, war er nun sagen sollte.
"Also...", meinte er leise und wippte mit geröteten Wangen auf seinen Füssen auf und ab. Was sollte er bloss tun? Er hatte wirklich das Gefühl, das Ryan nicht spassen wollte und es ernst meinte. Aber...

[wieso? Ist doch genug land ^-^ meiner wird (denk ich mal) kurz.. ㅠ_ㅠ ]
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012, 08:49

Ryan merkte schnell dass es dem Kleineren offensichtlich die Sprache verschlagen hatte. Als dieser nur ein leises 'Also' rausbrachte, näherte sich Ryan Mica mit einem Schritt und hob den Kopf des Jüngeren mit seiner hand sanft an und sah ihm in die Augen. "Darf ich?", fragte er, diesemal umspielte ein etwas unsicheres lächeln seine Lippen. Er hoffte Mica nicht allzu sehr verschreckt zu haben, doch er konnte einfach nicht anderst. Das einzige was Ryan im Moment wollte, waren Micas weiche Lippen auf seinen zu spühren.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012, 09:03

Mica Wangen liefen knallrot an, als Ryan ihm so plötzlich derartig nahe stand und sogar nach seinem Kinn fasste. Doch der Asiate konnte nicht viel anders, als dem anderen Jungen ebenfalls in die Augen zu blicken - was ihn nur noch nervöser machte, als er es sowieso schon war. Währenddessen hatte Mica schon fast wieder vergessen, das der Grössere ihn ja etwas gefragt hatte. Da er im Moment eh kein Wort herausbringen würde, nickte er bloss stumm und lächelte leicht. Eigentlich hatte er sich noch vergewissern wollen, das gerade niemand vorbei lief oder so, doch dadurch, das Ryan ihn so festhielt, ging dies nicht - doch schlussendlich war es Mica auch egal.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012, 09:12

Ryan hielt Micas Kinn noch immer mit sanftem Druck fest und sah im weiterhin in die Augen. Als Mica zu der Frage des Grösseres nickte, weiteten sich seine AUgen etwas. Er konnte es kaum glauben, hoffte aber dass Mica es ernst gemeint hatte. So zog Ryan den Kopf des Kleineren etwas näher zu sich und küsste ihn sanft. Alles um ihn verschwand. Die Schneeflocke welche sanft auf den Boden vielen, Leute die durch die Strassen liefen. Einfach alles. Er nahm nur noch Micas unglaublich weiche und warme Lippen wahr.
Ryan schlos die augen und legte seine zweite hand in Micas Nacken um ihn noch näher an sich zu ziehen, wärend seine Küsse intensiver wurden.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012, 09:59

Mica spürte, wie er den Kopf leicht zurück zog, als Ryan's Gesicht noch näher kam. Als sich dann aber die Lippen der beiden berührten, lehnte der Asiate sich wieder nach vorne und küsste Ryan zurück. Als dieser nach seinem Nacken griff, stellte sich der Kleinere auf sie Zehenspitzen, damit er dem anderen noch etwas näher sein konnte. Auch Mica ging es nicht viel anders - er hatte ebenfalls das Gefühl, plötzlich ganz woanders zu sein und die Leute, die einige Meter weiter entfernt durch die Strassen liefen, nahm er gar nicht erst wahr. Sanft begann der Dunkelhaarige an Ryan's Unterlippe zu nibbeln und schlang seine Arme um den Grösseren.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012, 10:31

Erst wollte Mica wohl den Kopf zurückziehen, doch Ryan stellte erleichtert fest, dass der Kleinere den Kuss dann erwiederte. Nach einer Weile öffnete er seine Lippen und genoss es wie Micy an seiner Unterlippe 'spielte'. Doch noch einen Moment später, schob der ältere seine Zunge durch Micas Lippen. Die Hand die in Micas Nacken ruhte, legte er nun an den Hinterkopf des Kleineren und die andere legte er in den Rücken Micas.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptySo 12 Feb 2012, 09:52

Irgendwie öffnete Mica seine Lippen schon fast automatisch und liess Ryan's Zunge zwischen seinen Zähnen hindurch. Als die Zungen der beiden sich berührten, seufzte der Kleinere leise - und wurde gleich wieder rot. Er drückte sich noch etwas mehr an den anderen heran und fuhr diesem langsam durch die weichen Haare. Mica hätte schwören können, gerade total woanders zu sein, er fühlte nur Ryan's Wärme und hatte dieses Gefühl, gut aufgehoben zu sein.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012, 07:27

Als Ryans Zunge die von Mica berührte, seufzte der Kleinere und ein leichtes Grinsen umspielten Ryans Lippen, da er sich vorstellte wie sich eine sanfte röte über das gesicht des Asiaten zog.
Als Mica durch Ryans Haare fuhr, drückte der Grössere ihn noch einmal kurz an sich und löste den Kuss dann sanft, hielt ihn jedoch noch immer in den Armen. Ryan sah Mica in die Augen und strich ihm mit sanft über die rechte Wange.
Ryan beugte sich etwas zu Mica und fragte mit einem leichten Grinsen und im Flüsterton: "Willst du diesesmal wieder weglaufen oder bleibst du freiwillig bei mir?"
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptySa 28 Apr 2012, 12:04

Mica war fast schon etwas beleidigt, als Ryan den Kuss beendete, konnte es ihm aber nicht übel nehmen, da der Asiate sich mindestens genauso wohl in dessen Armen fühlte. Als der Grössere seine Frage gestellt hatte, blickte Mica beschämt zu Boden. "T-tut mir Leid...", murmelte er leise. Er wusste zwar nicht wirklich, ob es seine Schuld war - oder ob es überhaupt einen Schuldigen gab - aber er hatte trotzdem das Gefühl, sich entschuldigen zu müssen; lag wohl an seiner Heimat.
Um Ryan aber dann doch noch eine richtige Antwort zu geben, hob Mica den Kopf wieder etwas und meinte: "Ich bleib bei dir... also wenn es dir nichts ausmacht..." Ein Lächeln aus Glück, Hilflosigkeit und Scham machte sich auf Mica's Lippen breit und er biss sich etwas unsicher auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 EmptySo 10 Jun 2012, 23:45

Als sich Mica entschuldigte, strich Ryan ihm sanft über die Braunen Haare. "Du musst dich doch nicht entschuldigen, es war nur eine Frage", meinte er sanft und lächelte den Kleineren an. Seinen rechten Arm hatte Ryan noch immer um den anderen gelegt und hatte auch nicht vor ihn glich wieder loszulassen. Ausser natürlich, wenn Mica gehen wollt, was Ryan nicht hoffte.
Als Mica dann eine richtige Antwort sagte, lächelte Ryan erleichtert. "Nein, es macht mir nichts aus, ich habe dich gerne bei mir", meinte er noch dazu. Ryan sah den Asiaten an und fuhr mit seinen Fingern sanft üer die Lippen des Jüngeren. "Tut das nicht weh?", fragte er schliesslich mit einem belustigten Lächeln als sich Mica, wohl etwas beschämt, auf die Unterlippe biss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ryan&Mica :3   Ryan&Mica :3 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ryan&Mica :3
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ryan's Story
» Ryan Brown
» Ryan Brown
» Mica Choi
» Mica Choi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Alles mögliche :: Eure Storys-
Gehe zu: