Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Waldweg

Nach unten 
+3
Shane Terrell
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 02 Okt 2010, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Der Waldweg  - Seite 2 Waldwe10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Leandra Salmi




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyFr 19 Nov 2010, 00:42

"Ich werde voraussichtlich Englisch Unterrichten,und mir denn Dienst mit Steph teilen.Ich würde schon noch gerne mehr unterrichten.Aber es hat so wie es aussieht kein anderes Fach mehr frei.Was unterrichten sie?",fragte Leandra und wandte ihren Blick in den schönen Wald.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyFr 19 Nov 2010, 04:36

"Ich unterrichte Deutsch und kümmere mich zusätzlich um die Hausaufgabenbetreuung", erwiderte Eowyn. Sie wollte noch mehr sagen, doch ein kindliches Auflachen ließ sie innehalten. Sie sah zu Ruby und entdeckte zwischen ihren Beinen Rose, die begeistert dabei war Schlammkuchen zu backen und sie vorzugsweise auf Cheese und Dinky zu werfen, die begeistert jaulten und sich im Dreck wälzten. Eowyn lachte leise, das helle Fell von Cheese sauber zu kriegen war zwar nicht ganz einfach, aber sie würde später schlicht und ergreifend den Gartenschlauch herausholen und die Hunde gnadenlos damit jagen, bis sie sauber waren.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyFr 19 Nov 2010, 06:35

"Ach so ist das bei ihnen.Ich würde auch sehr gerne noch mehr machen,aber man kann ja langsam anfangen und dann immer grösser werde.",sagte Leandra und wusste das sie so immer an sich selber wachsen würde."Wo kommen sie denn her?Und wohnen sie hier?",fragte Leandra vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 04:27

"Ich unterrichte Musik und das Freifach Fotografie." sagte Tamara.
Auf Leandras zweite Frage antwortete sie: "Meine Heimat ist eigendlich Lonon und ich wohnte auch noch bis vor kurzem dort, habe jetzt aber eine Wohnung hier."
Tami lächelte, sie war froh schon vor Schulbegin einige ihrer Kolegen Gestroffen und mit ihnen geplaudert zu haben.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 05:59

"Ich komme ursprünglich aus Deutschland", beantwortete Eowyn die Frage. "Ich bin aber mit 18 Jahren schon nach England gekommen, habe mich verliebt und bin hiergeblieben. Nach dem Abschluss meines Studiums sind mein Mann und ich hierhergezogen."
Sie war schwanger geworden, hatte Rose bekommen...und dann war Jayden gestorben.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 08:55

"Ach so ist das bei Ihnen, Frau Klein.Und bei Ihnen, Frau Paal,haben Sie sich schon so früh für denn Bund des Lebens entscheiden können?",Leandra konnte sich gar nicht vorstellen schon so früh für immer an einen anderen gebunden zu sein.Für sie wäre das wie die Hölle. Jedoch wusste Leandra ja gar nicht ob sie wirklich mir ihrem Mann verheiratet war.Aber sie hatte allen Grund es zu vermuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 22:52

"und woher kommen Sie?" fragte Tamara interessiert. "Ach und sagen Sie zu mir doch bitte Tamara, unter Lehrer ist das Sie doch albern." fügte sie noch hinzu.

Ich hätte nie gedacht heute noch 3 Kolleginnen und einen Kollegen kennen zulernen. dachte sie erstaunt und schüttelte leicht den Kopf.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 20 Nov 2010, 23:32

Eowyn lächelte. Es kam oft vor, dass sich die Leute darüber wunderten, wie früh sie und Jayden geheiratet hatten. Aber dabei bedachten sie eines oft nicht: "Nun, wissen Sie, ich habe ihn ja nicht sofort mit 18 geheiratet. Wir haben erst während meines Studiums geheiratet, da war ich 24. Das mag immer noch jung klingen, aber wir wussten einfach beide, dass wir uns nicht mehr trennen wollten. Leider hatte das Schicksal wohl andere Pläne, mein Mann ist kurz nach der Geburt unserer Tochter gestorben."
Sie vermisste ihn wahnsinnig, an manchen Tagen schien ihr die Welt zu trist, so grau ohne ihn. Aber dann sah sie Rose, Chris und Mary und all ihre Findeltiere und sie wusste wieder, wofür sie lebte.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010, 04:36

"Ich komme aus dem hohen Norden,aus Norwegen.",antwortete Leandra auf Tamara`s Frage.
"Nein , ich finde 24 nicht mehr so jung um zu heiraten. Ich wäre schon gerne verheiratet, aber ich warte immer noch auf meinen Prinzen.",sagte Leandra scherzhaft. "Das tut mir sehr Leid, ich weiss selbst, wie es ist jemanden zu verlieren, den man wirklich aus tiefstem Herzen geliebt hatte.",sagte Leandra und musste mit tränenden Augen an ihre Grossmutter Daina denken, die vor erst 2 Jahren gestorben war.Sie war immer DIE Ansprechperson für Leandra. Bei ihr hatte sie das Gefühl von Geborgenheit viel stärker gespürt als bei ihren eigenen Eltern.
Nach oben Nach unten
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMo 22 Nov 2010, 07:51

Shane, welcher sich schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet hatte, versuchte jetzt, sich wieder ein bisschen in die Unterhaltung einzubringen. "Hallo. Ich bin Shane Terell. Wie erwähnt ebenfalls Lehrer, ich unterrichte Weken und Sport." Shane lächelte Leandra, die sich bereits vorgestellt hatte, an. "Ach ja, und auch mich können sie beim Vornamen nennen.", meinte er. "Ich bin in Hull aufgewachsen, also in England.", sagte er, um auch seine Herkunft zu klären.
Plötzlich nahm das Gespräch eine Wendung. Leandra und Eowyn's Gesichter nahmen plötzlich einen traurigen Ausdruck an. Shane wusste nicht mehr, was er sagen sollte, und beschloss, jetzt wieder mal ein bisschen ruhig zu sein.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyDi 23 Nov 2010, 04:54

"Hallo Shane. Ich bin Leandra Salmi. Was?! Du bist auch Lehrer? Das ist ja ein Zufall.",sagte Leandra und freute sich über die kleine unbeabsichtigte Lehrerzusammenkunft. Jedoch tat ihr Eowyn doch sehr leid. Vorallem ihre Kinder und die kleine Tochter, welche nicht das Glück hatte, einen Vater zu geniessen. Obwohl Leandra es auch nicht so richtig konnte, da ihr Vater viel auf Reisen war und sich nicht oft zu Hause befand. Wenn er mal zu Hause war, dann wollte er so wenig wie möglich gestört werden. Aber ihre Kindheit war jedoch ein anderes Thema.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 04:44

[kommt von ihrer Wohnung]

Steph war eine Weile den Weg entlang gelaufen und die Schatten der Bäume und Stäucher waren angenehm auf der Haut.
Von weitem aus sah sie ein Grüppchen Erwachsener und einige Tiere, die in der Nähe standen.
Als Stephenie näher kam, erblickte sie Leandra und einige andere Lehrerinnen, welche sie schon einmal beim Vorstellungsgespräch gesehen hatte. Auch der Sportlehrer - wenn Steph sich da richtig erinnerte - war hier. Die vier schienen in ein intensives Gespräch vertieft und Stephenie fragte sich, ob sie hier ein geheimes Treffen unter Lehrern führten - ohne ihr etwas davon zu sagen. Die Idee brachte Steph zum lächeln, mit welchem sie zu den vieren hinstand.
"Guten Tag! Ist hier ein Treffen oder so geplant?", fragte sie und konnte sich die Frage nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 08 Dez 2010, 04:57

Tami drehte sich um als sie eine Stimme hörte. "Oh guten Tag frau Parker." sagte sie lächelnd. "Nein, eigendlich nicht, wir waren nur alle zur gleichen Zeit am gleichen Ort." sie schmunzelte, weil es schon eher seltsam war, dass gleich vier Lehrer und dann noch die Direktorin einer Schule zufalligerweise aufeinandertreffen.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyDo 09 Dez 2010, 05:38

"Hey Steph",sagte Leandra als sie eine stimme hinter sich hörte."Nein wir würden das doch nie planen!Das währe doch sehr fies denn Schülern gegenüber.",sagte Leandra lächelnd und fügte noch hinzu"Ja ich muss auch Tamara recht geben,wir wahren wohl wirklich zur gleichen Zeit am gleichen Ort.",sagte Leandra und fand es den witzigsten Zufall den sie je erlent hatte.
Nach oben Nach unten
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 11 Dez 2010, 08:23

"Guten Tag, Ms. Parker.", begrüsste auch Shane die Frau, die gerade ankam. Sie schien etwa in seinem Alter zu sein, und nach einer kurzen Überlegung war sie die Direktorin der Schule in Brighton, also seine Vorgesetzte. Es war ein seltsamer Zufall, dass sie alle gerade jetzt auf dem Waldweg waren. Also nickte er zu den Antworten von Leandra und Tamara und lächelte der Direktorin dabei zu.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySo 12 Dez 2010, 06:17

"Ach, so ist das", sagte Stephenie mit einem Nicken und grinste. "Ja, das ist wirklich ein witziger Zufall. Nun.. da Sie ja gleich alle hier sind, erinnere ich Sie, dass Sie bitte Montag um 7 im Lehrerzimmer sind", fügte Steph noch mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 15 Dez 2010, 08:56

Tami nickte noch einmal und grinste.
"Hmh, um sieben Uhr." sagte sie nachdenklich und es war offensichtlich, dass sie es eigendlich vollkommen vergessen hatte.
Die Blondine sah auf die Uhr und war erstaunt wie lange sie schon hier war.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyDo 16 Dez 2010, 05:24

Eowyn drehte sich nach dem Klang der Stimme um, die ihr irgendwie bekannt vorkam, und schmunzelte, als sie sich der Direktorin gegenüber sah. "Guten Tag, Miss Parker", begrüßte auch sie ihre Vorgesetzte. Es war wirklich ein unglaublicher Zufall: Da standen sie nun auf diesem Waldweg, das Kollegium und die Direktorin, ohne sich abgesprochen zu haben.
Sie beleidete jeden Schüler, der jetzt vorbei kam.
Zu der Erinnerung der Direktorin nickte sie nur, es war rot in ihrem Kalender angestrichen. Besser gesagt, hing ein Post-it an ihrer Pinnwand, auf dem in roten, dicken Buchstaben verkündet wurde, wohin sie wofür musste.
Ihre Pinnwand sah aus wie ein Schlachtfeld, fiel ihr ein. Sie könnte sie mal wieder sortieren.
Tamara sah auf ihre Uhr und auch Eowyn riskierte einen Blick auf ihr Handgelenk. Erschrocken stellte sie fest, dass es bereits 18 Uhr war und daheim eine Rasselbande auf ihr Essen wartete.
Sie warf einen Blick in die Runde und traf eine spontane Entscheidung. Leise räusperte sie sich, um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen. "Nun, ich sollte nun langsam nach Hause zurück kehren. Allerdings möchte ich vorher noch eine Einladung an Sie alle ausprechen. Sollten Sie Zeit und Interesse haben, würde ich sie gerne zu einem Abendessen bei mir einladen. Es wäre sicherlich eine gute Möglichkeit sich kennen zu lernen und noch einmal ein wenig zu entspannen, bevor der Schulalltag uns in seinen Klauen hält", lächelte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyFr 17 Dez 2010, 05:31

Leandra lauschte aufmerksam dem Gespräch und war sehr überascht als Eowyn sie so spontan eingeladen hatte.Sie war sich sicher das sie niemals in so kurzer zeit ein gutes essen auf den Tisch zaubern könnte.Sie überlegte wann sie das letzte mal so richtig gut gekocht hatte,es viel ihr jedoch einfach nicht ein.Sie konnte sich aber gut daran erinnern wann sie das Letzt mal so richtig gut gegessen hatte.Es war an einem Samstag Abend in einem Chinesischem Restaurant.Sie war zuletzt dort als sie von ihrem ersten Freund die Trennung verkündet bekam.Nein es waren zwar keine schöne erinnerungen an diesen Abend,aber das Essen war sehr köstlich.Jedoch um auf die Frage von Eowyn zurück zu kommen antwortete sie."Ja ich würde gerne kommen.Um welche Zeit?"


Zuletzt von Leandra Salmi am Sa 18 Dez 2010, 10:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySa 18 Dez 2010, 06:00

Stephenie freute sich sehr über Eowyn Paal's Einladung zum Abendessen, doch sie erinnerte sich daran, dass Hanna ja heute kochen würde. Natürlich ass sie lieber zusammen mit ihrer Schwester, doch so ein 'Lehreressen' wäre die perfekte Gelegenheit, einander einwenig besser kennenzulernen. Deshalb antwortete sie, wenn auch etwas zögernd: "Oh, das wäre toll - ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich kommen könnte. Ich werde Sie anrufen, ja? Ihre Telefonnummer habe ich ja." Sie lächelte und hoffte darauf, dass sich das irgendwie regeln liess und, falls sie schlussendlich doch zu Eowyn Paal essen gehen sollte, dass die anderen auch kommen würden.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 03:42

"Oh ja, das wäre wirklich toll." sagte Tami auf Eowyn's Einladung. Sie hatte auch noch nicht wirklich etwas eingekauft und fand es eine gute Gelegenheit, ihr Kolegium noch etwas besser kennen zu lernen. "Aber macht es ihnen nicht zu viele Umstände?" fragte sie ihre Kolegin. Ihr wäre es nie gelungen in so kurzer Zeit genügend Essen für so viele Leute zu kochen.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptySo 19 Dez 2010, 07:01

Eowyn lauschte den Antworten der Lehrer und sortierte die Fragen im Geiste, um sie der Reihe nach beantworten zu können. "Um 19.15 Uhr, wenn das Ihnen genehm ist", beantwortete sie Leandra's Frage. An Stephenie Parker gewandt, meinte sie "Natürlich, rufen Sie mich einfach an, ich würde mich freuen, wenn Sie es einrichten könnten." Die Frage, die Tamara an ihre zustimmende Aussage machte, quittierte Eowyn mit einem Lachen. "Nein, nein", winkte sie schmunzelnd ab. "Ich koche gerne und es macht doch mehr Spaß, umso mehr Leute man bekochen kann. Umstände sind da nichtig."
Sie war eine Meisterin des Improvisierens geworden, da erst Mary und später Chris, ab und an Freunde mitbrachten, die dann spontan mitaßen. Da war Pragmatismus gefragt.
Fragend wandte sie nun den Blick an Shane, der sich als Einziger noch nicht geäußert hatte.
Nach oben Nach unten
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMo 27 Dez 2010, 04:05

Shane hatte so aufmerksam auf die Antworten der anderen Lehrerinnen gelauscht, dass er erst gar nicht gemerkt hatte, dass Eowyn auch von ihm eine Antwort erwartete.
"Oh...Ich...würde gerne kommen doch.", antwortete er, als er in Gedanken noch mal kurz das Gespräch durchgegangen war, um sich in Erinnerung zu rufen, um was es ging. "Danke für die Einladung."
Er wäre ja ansonsten ohnehin allein in dem Haus gesessen, das er sich geleistet hatte. Und um seine Kochkünste war es auch nicht so gut bestellt, daher war er froh, das Eowyn sie alle eingeladen hatte.
Nach oben Nach unten
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010, 02:20

Erfeut klatschte Eowyn in die Hände. "Wundervoll, dann sehe ich Sie um Viertel nach Sieben bei mir Zuhause." Sie hielt inne und lachte "Ich sollte Ihnen vielleicht noch sagen, wo das überhaupt ist." Rasch erklärte sie allen den Weg, es war ja eigentlich ganz einfach zu finden. An ihrem Hosenbein spürte sie ein Zupfen, sie bückte sich, ohne aufzuhören zu reden und nahm Rose hoch.
Sie endete mit "Ich freue mich auf Sie" und machte sich daran, Rose in ihr Umhängetuch zu wckeln. Als sie sicher und bequem darin saß, fröhlich mit den kleinen Händen winkend, schwang sich Eowyn auf Ruby, die während dem gesamten Gespräch geduldig im Hintergrund gewartet hatte. "Bis später", winkte Eowyn, nahm die Zügel in die Hand und wendete mit kaum sichtbaren Signalen ihrer Fersen. "Cheese, Dinky", pfiff sie die beiden Hunde zu sich, die jaulend hinter dem schnell davon galoppierenden Pony hinter her jagten.
>>>Eowyn Paals Haus
Nach oben Nach unten
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:16

[Wohnung der Clorks]

James kam von zu Hause direkt auf einen Waldweg und sah schon vor sich eine kleine Gruppe von Leuten.James sah wie eine Frau gerade auf ihr Pferd saß und davon ritt.Die anderen Leute hatten wohl ein Gespräch geführt.James ging immer näher an die Gruppe ran und langsam erkannte er,das es alles Erwachsene waren. Er ging zur Gruppe die stand und auf irgendetwas zu warten schien.James stand hinter der Gruppe und sagte:"Hallo,und worauf warten die Herrschaften?Ich bin James Clorks."James stellte sich einfach vor und hatte es gar nicht geplant.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:23

Leandra schaute Eowyn nach und dachte noch darüber nach wie es währe ein Kind zu haben,als sich ein junger Herr sich als James Clorks vorstellte. Leandra reagierte als erste auf seine Vorstellung und sagte:"Hallo ich bin Leandra Salmi und." Leandra antwortete auf seine Frage:"Also wenn sie so fragen habe ich das Gefühl wir haben auf sie gewartet.Ja und sie sind ja auch gekommen."Leandra wurde es immer komischer zu mute als schon wieder jemand neues vorstellte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldweg  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Waldweg
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Waldweg-
Gehe zu: