Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Bank unter'm Baum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 03 Okt 2010, 04:34

Die Bank unter'm Baum Park210
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyMi 27 Okt 2010, 05:04

[von den Wgs]


Yuki setzte sich auf die Bank und nahm ihren Zeichenblock, den sie mitgenommen hatte zur Hand. Sie begann die Umgebung abzuzeichnen. Da bemerkte sie einige Kinder beim Fußball spielen. Yuki musste lächeln da sie kleine Kinder irgendwie gerne mochte. Dann zeichnete sie weiter.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyMi 27 Okt 2010, 05:56

[WG]

Es war wunderschön hier. Zudem war es noch herrlich warm. Besonders mochte Kaylee es, wenn die Sonne ihr Gesicht wärmte, wie jetzt. Ihre dunkelgrünen Augen musterten sie herrliche Landschaft und blieben an einer Asiatin hängen, die gefärbtes weißes Haar hatte. Lächelnd ging sie auf sie zu und stellte sich zu ihr. "Hey. Darf ich mich zu dir setzen?" Man hörte ihren starken irischen Akzent sehr deutlich.
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyDo 28 Okt 2010, 04:16

Yuki sah das mädchen an und nickte. An ihrer Stimme erkannte sie deutlich sas sie eine Ausländerin war nur woher wuste sie nicht.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyDo 28 Okt 2010, 05:09

"Cool. Danke." sagte Kaylee und setzte sich zu ihr. Die junge Asiatin zeichnete neben ihr und ihr brannte eine Frage auf der Zunge. "Zeichnest du auch Mangas?" fragte sie sie lächelnd. "Ach, ich bin übrigends Kayleigh. Aber nenn mich ruhig Kaylee." stellte sie sich vor.
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyFr 29 Okt 2010, 03:02

Yuki sah sie an. "Ja mach ich", antwortete sie. Da lächelte sie: "Ich bin Yowane Yuki, aber bitte nenn mich nur Yuki." Kaylee war echt nett. Yuki war aber noch etwas misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyFr 29 Okt 2010, 06:18

Kaylee lächelte das Mädchen welchen sich Yuki nannte, breit an. "Wow, cool. Ich finde Mangas total toll." Ihre Augen strahlten unablässig und sie war total ungeduldig. "Hast du Lust, mit mir die Umgebung zu erkunden?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySa 30 Okt 2010, 00:40

Yuki sah Kaylee an und nickte kurz: "Okay. Das würde mich freuen." Dann stand sie langsam auf.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySa 30 Okt 2010, 07:01

KAylee lächelte Yuki mit einem breiten Lächeln an. "Super." meinte sie und erhob sich ruckartig. Die Blätter spendeten ihr Schatten und es roch so wunderbar nach Baum. "wohin zuerst?" fragte sie sie.
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 03:44

Lucas streckte sein Gesicht der Sonne zu und lief einfach den Weg entlang, der zu einzelnen Bänken führte. Die einzige auf der noch etwas Platz war stand unter einem Baum. Außerdem waren dort noch zwei Mädchen, die anscheinend irgendwo hin wollten. "Hey, kann mir einer von euch sagen wo's hier in der Nähe ein Starbucks oder ein anderes Café geht?", fragte er die Mädchen mit einem leichten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 03:51

Während Kaylee noch auf Yukis Antwort wartete, hörte sie hinter sich den Kies knirschen. Die Fußschritte kamen direkt auf sie zu und so drehte sie sich um. "Hey." begrüßte Kayleigh den Jungen und musterte ihn kurz. Woher er wohl kam? war er auch neu? Ihre letzte Antwort beantwortete sich wie von selbst. "Keine Ahnung, wir sind ebenfalls neu. Zumindest ich. Und ich denke Yuki ist es auch." Kayleigh war keineswegs schüchtern. Im Gegenteil ... Sie schenkte ihm ein freundliches Lächeln. "Aber wenn Yuki nichts dagegen hat, können wir gerne dort lang gehen."
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 03:54

Luke legte eine Hand in den Nacken. "Oh, na dann... " Luke hatte ganz vergessen, das da das neue Schuljahr began, viele neue hier sein mussten. "Wenn's keine Umstände macht.", grinste Lucas. Er schätzte das Mädchen so auf 16 oder 17. Also würde sie wahrscheinlich in seine Klasse gehen. "Ich bin übrigens Luke."
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 03:57

Der Typ schien gut drauf zu sein. Das machte ihn sympatisch. Kaylee mochte auch keine stressigen Typen, sondern welche mit denen man Spaß haben konnte. Nachdenklich wippte sie auf ihren Füßen vor und zurück. "Ich bin Kayleigh Baine. Aber Kaylee reicht vollkommen aus. Und das Mädchen neben mir ist Yuki." stellte sie sie vor und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:01

Luke hob die Hand, so als würde er erneut grüßen wollen. "Schön, euch kenne zu lernen."
"Habt ihr einen Stadtplan? Denn ich hab meinen Koffer vergessen, und der steht noch im Eingang bei den WGs."
"Aber wer braucht schon einen Stadtplan.", fügte er grinsend hinzu, weil er glaubte, sich auch so zurecht finden zu können.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:07

Einen Stadtplan? Daran hatte sie gar nicht gedacht. NErvös sog sie ihre Unterlippe ein und kaute darauf herum. "Neee, also ich hab keinen. Aber wir können ja die Leute fragen, wo es wo hingeht und so." schlug sie vor und schaute kurz in den klaren Himmel. Die Sonne schien warm auf sie herunter. Sowas gab es in Irland nicht so oft. "Wo kommst du her?" fragte sie ihn dann plötzlich und wickelte eine Haarsträhne um ihren Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:09

"Ja, machen wirs so."
"Ich komme aus Finnland." Luke war irgendwie stolz auf sein Heimatland. Er war so weit von ihm entfertn, aber vermissen tat er es nicht. "Und du?", stellte er die Gegenfrage, obwohl er schon ahnte woher sie kam.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:11

KAylee nickte. "okay." Dann grinste sie leicht. "Was meinst du denn?" meinte sie mit einem frechen Grinsen. Sie war eben so und hatte eigentlich nicht vor, mit ihm zu flirten. Aber wahrscheinlich kam es wohl so rüber. Leise seufzte sie und schaute dann auf ihre dunkelgrünen Ballerinas. Dann aber wieder hoch zu ihm.
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:13

Yuki sah den Jungen an. Sie hatte panische Angst vor Jungen und Männern. Das Mädchen trat langsam hinter Kaylee. Yuki war sehr nervös.
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:16

Luke grinste das Mädchen schief an. "Mh.. wenn ich mich nicht irre, dann kommst du aus Irland." Ihr Akzent war eigentlich eindeutig, es konnte aber auch sein das sie aus einem Nachbarland von Irland kam.
Plötzlich bewegte sich das Mädchen namens Yuki. Hatte sie Angst vor ihm? Er warf ihr, dann Kaylee einen fragenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:25

Erstaunt schaute KAylee ihn an. "Korrekt. Woran hast du das erkannt?" wollte sie von ihm wissen. Plötzlich spürte sie hinter sich eine Regung. Yuki schien Angst zu haben. Oh je ... Und sie merkte, dass es an Luke lag. "Keine Sorge." flüsterte sie ihr ganz leise zu. "Er scheint okay, zu sein und außerdem bin ich ja da." Ihre Stimme war beruhigend.
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 04:31

Yuki sah Kaylee an und nickte kurz. Es war ihr ziemlich peinlich. Der Junge schien eigendlich ja recht nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Lucas Hayden
11. Klasse
Lucas Hayden


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 05:21

"Du hast einen irischen Akzent.", meinte er und fuhr sich durch seine Haare.
"Also wollen wir dann?", fragte er in die Runde, und bemerkte auch, das Yuki sich langsam entspannte. Was hatte sie?
Nach oben Nach unten
Kayleigh Baine
11. Klasse
Kayleigh Baine


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.10.10
Alter : 30

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptySo 31 Okt 2010, 05:49

"Ah, natürlich. Ich hatte gedacht, du hättest es an meinen roten Haaren erkannt. Die sind sehr typisch für mein Land." Kaylee war stolz auf ihr Land, da es noch sehr die alten Traditionen bewahrte. nicht jedes achtete so sehr darauf. "Ja, klar. Lass uns die Gegend unsicher machen." Sie würden schon ein Starbucks oder ähnliches finden. "Komm, Yuki." sagte sie fröhlich zu dem ängstlichen Mädchen, nahm behutsam ihre Hand und zog sie mit sich. Sie wusste, dass Luke ihr folgen würde.

tbc: Café
Nach oben Nach unten
Yuki Yowane
10. Klasse
Yuki Yowane


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 22.10.10

Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum EmptyMo 01 Nov 2010, 05:49

Yuki folget Kaylee und musste dabei lächeln. Kaylee war die erste Person die nett zu ihr war. Das freute Yuki. Sie hatte eigendlich nie richtige freunde da sie dazu viel zu schüchtern war. Das Mädchen folgte ihrer neu gewonnenen Freundin. Naja sie hatte auch keine andere wahl den Kaylee zog sie mit.


[zum Café]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Bank unter'm Baum Empty
BeitragThema: Re: Die Bank unter'm Baum   Die Bank unter'm Baum Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Bank unter'm Baum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Park-
Gehe zu: