Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schulregelung

Nach unten 
4 verfasser

Raumwechsel für Schüler?
A)
Schulregelung Vote_lcap62%Schulregelung Vote_rcap
 62% [ 8 ]
B)
Schulregelung Vote_lcap38%Schulregelung Vote_rcap
 38% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13
 

AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Schulregelung Empty
BeitragThema: Schulregelung   Schulregelung EmptySo 03 Okt 2010, 05:04

Also, hier ist eure Meinung gefragt:

Möchtet ihr, dass

A) Jede Klasse hat ein eigenes Zimmer - die Lehrer wechseln also immer die Räume.
B) Die Schüler/innen müssen je nach Fach die Schulzimmer wechseln - für jedes Fach gibt es also einen speziellen Raum.


Ich hoffe mal, das ist verständlich ^^

Bin auf euere Meinungen und Ideen gespannt.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

Schulregelung Empty
BeitragThema: Re: Schulregelung   Schulregelung EmptySo 21 Nov 2010, 07:49

Ich wäre für Möglichkeit A)
Denn ansonsten bräuchte es Gänge und sowas, auf denen die Schüler zum jeweiligen Schulzimmer gehen. Denn schliesslich geschieht in Schulen ziemlich viel auf den Gängen, bei den Spinds...
Daher fände ich es praktischer, wenn die Lehrer das Zimmer wechseln müssten.
Spinds kannst du ja trotzdem machen Razz
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Schulregelung Empty
BeitragThema: Re: Schulregelung   Schulregelung EmptySo 21 Nov 2010, 09:06

Hey =)
Die Idee mit den Spinds find ich toll *__*
Ich persönlich wäre eigentlich au deiner Meinung, denn so würde das Ganze noch viel länger dauern, wenn man immer warten muss, bis auch jeder geschrieben hat, dass er/sie das Zimmer gewechselt hat.
Grüsschen
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Schulregelung Empty
BeitragThema: Re: Schulregelung   Schulregelung EmptyMo 22 Nov 2010, 00:47

Danke Smile
Dort kann ja auch relativ viel passieren, und es wird lustiger. Man könnte dann vielleicht auch noch irgendwie beschreiben oder so, wie der Spind seines Chara's aussieht Razz
Stimmt. Und wenn mal jemand nicht schreiben könnte (wenn wir es nach Möglichkeit B) machen würden), dass er das Zimmer wechselt, weil er in den Ferien ist oder so, dann wäre es in der Realität ja so, dass er eine Strafe bekommt, weil er zu spät oder gar nicht zum Unterricht erschienen ist. (Ich hoffe, man versteht meine seltsame Ausdrucksweise Razz )
Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schulregelung Empty
BeitragThema: Re: Schulregelung   Schulregelung Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulregelung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Allgemein :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: