Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 James Clorks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

James Clorks Empty
BeitragThema: James Clorks   James Clorks EmptyMi 22 Dez 2010, 02:29

Allgemeines:James ist der Vater von Laira Clorks

Vorname:James
Nachname:Clorks
Geschlecht:Männlich
Alter:38
Geburtstag:1.7.1972
Familie:Mutter:Beatrix Clorks(60)
Vater:Joe Clorks(61)
Schwester:Belinda(27)

Aussehen:Gut gebaut,gut aussehend

Haare:Braun
Augen:Braun
Größe:1.83
Figur:Viele Muskeln,geht oft Joggen
Sonstiges:

Charakterliches:Fast immer gut gelaunt,grübelt sehr oft.

grobe Charakterzüge:
Stärken:Kann gute Geschichten zu schreiben,kann gut Erklären,bleibt sich selber treu
Schwächen:Kann auch mal laut werden,
kurzer Lebenslauf:James wurde 1972 in York geboren.Er ging dort zur Schule und danach auf eine Privatschule.Er Studierte danach an der Universität Biologie,Chemie und Physik.Er wollte jedoch als er 19 war mal die Welt sehen und am liebsten auswandern nach Amerika.Er Packte eines Tages seine Sachen und stieg in den nächsten Flieger nach Amerika.Er lebte dort und verdiente sich seine Brötchen mit Hotdog verkaufen,bis er eines Tages eine junge Dame kennenlernte die es ihm angetan hatte.Er gab bald sein Stand auf und zog mit der jungen Amerikanerin zusammen.Er Heiratete sie und mit 22 wurde er zum ersten mal Vater.Zehn Jahre später hatte seine Frau leider einen schrecklichen Autounfall und verstarb.Er zog danach um mit seiner Tochter zuerst zu seiner Mutter,und danach nach Brighton wo sie eine schöne Wohnung gekauft haben.

Sonstiges:

Fach / Klasse:Biologie,Chemie,Physik
Start


Zuletzt von James Clorks am Do 23 Dez 2010, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

James Clorks Empty
BeitragThema: Re: James Clorks   James Clorks EmptyDo 23 Dez 2010, 01:08

hei =)
dein stecki ist angenommen, allerdings am falschen Ort sozusagen. Wäre toll wenn du dafür ein neues Thema eröffnen würdest, am besten bei 'Lehrer'.
Und (wenn ich mich nicht irre), ist James doch der vater von Laira, oder? Vielleicht könntest du das irgendwo noch vermerken, damit auch gleich jeder weiss, von wem hier die Rede ist =)

Grüsse, D.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
 
James Clorks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laira Clorks
» Wohnung der Clorks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Anmeldung :: Steckbriefe Lehrer-
Gehe zu: