Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Schule

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi 19 Okt 2010, 10:54

[kommt von WG 1]

Sam hatte auf dem Weg hierher Maria und Lucy hier und da was gezeigt, solche Dinge wie den Park, die Post oder die Bushaltestelle vor der Schule, bei welcher sie nun waren.
"Naja, offen ist die nicht, also kann ich euch die Klassenräume und all das nicht zeigen... Was möchtet ihr sonst noch sehen?", fragend blickte er zu den beiden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi 19 Okt 2010, 11:03

[kommt von WG]

Maria bedankte sich bei Sam, dass er sie mitgenommen hatte. Es war ja nicht selbstverständlich. "Ich weiss nicht. Vielleicht könnten wir ja ein bisschen mehr zum Dorfkern?" oder Stadtkern, das wusste sie ja nicht.
"Was meinst du Lucy?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyDi 19 Okt 2010, 12:55

(von WG 1)

Lucy war Sam schweigend gefolgt und lächelte ihn jetzt an: "Naja, macht ja nichts, ich werde mich am Montag warscheinlich in der Schule hoffnungslos verlaufen, aber esgiebt schlimmeres." sagte sie und antwortete auf Sams Frage: "Vielleicht irgendwelche Kaffees oder so..."
Sie sah Sam fragend an.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 05:04

Sam grinste leicht über Lucy's Kommentar zum Verlaufen in der Schule und meinte dann: "Ja, wir könnten uns in ein Café setzen." Langsam bekam er Durst und eine Cola wäre im Moment das Beste. Natürlich hätten sie auch noch in's Einkaufscenter gehen können, doch Sam hatte nicht genügend nerven, mit Mädchen shoppen zu gehen - worüber er kurz lächelte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 05:31

Über den Kommentar von Lucy grinste Maria. "Dann sind wir ja schon zu zweit!", lachte sie.

"Ja fänd ich auch gut!", stimmte Maria dem Vorschlag in ein Café zu gehen zu. An Sam gerichtet fragte sie noch: "Gibt es hier eigentlich noch eine andere Schule, oder gehen alle deine Kollegen auf diese Schule?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 06:09

"oh, dann können wir uns zuzweit verlaufen." witzelte Lucy und musste grinsen. Schon früher, hatte sie sich immer verlaufen, aber schlussendlich, das gefunden, was sie gesucht hatte.

"Oh ja ich brauche etwas zu trinken." sagte sie und schaute Maria und Sam auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 06:27

"Es gibt noch irgend ne' mega private Schule, aber von dort kenn ich niemanden.", antwortete Sam auf Maria's Frage. Eigentlich hatte er keine 'echten' Freunde. Klar, es gab schon einige Jungs aus der Schule, mit denen er sich gut verstand und auch mal auf Partys ging, aber ansonsten hatte er mit ihnen nicht viel zu tun. Was ausserschulisches betraf, war Sam wohl eher ein Einzelgänger - doch er hatte daran nichts auszusetzen.
"Gut, dann gehen wir?" Auffordernd blickte er die Mädchen an und fragte sich, wie alt die beiden eigentlich waren.

[zu Starbucks]
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 06:32

"Ne Privatschule? Oh das nervt... ich war ein Jahr lang selbst auf einer..." sagte Lucy Nachdenklich.
"ja okay."

(zu Starbucks)
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyMi 20 Okt 2010, 09:05

"Mich nervt's eher, dass dort so viele hingehen...Als wären normale Schulen irgendwie gefährlich oder so.", meinte Maria.
"Ja klar", sagte sie und folgte den anderen beiden.

[zu Starbucks]
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule EmptyFr 10 Dez 2010, 06:20

Als Laira vom Bahnhof an der Schule ankam merkte sie das die Schule nicht offen war.Sie beschloss mal die umgebung zu erkunden.(geht zum Park,Skateranlage)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Schule Empty
BeitragThema: Re: Vor der Schule   Vor der Schule Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Schule
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schule...
» Haltestelle bei Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Schule :: Vor der Schule-
Gehe zu: