Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeitumstellung

Nach unten 
+4
Karianna Van der Vaart
Maria Jones
Conrad Black
Stephenie Parker
8 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMi 27 Okt 2010, 06:07

Zeitumstellungen

Hey miteinander Wink
Bisher hab' ich die Zeit einfach immer mal wieder geändert.
Zukünftig werde ich hier vorher vermerken, wenn ich die Zeit umstelle.
Falls jemand einen Einwand hätte, postet hier.
Grüsse,
eure Steph


Zuletzt von Stephenie Parker am So 23 Jan 2011, 00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySa 30 Okt 2010, 00:48

Ich werd heute Abend die Zeit auf 15:30 umstellen.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySa 06 Nov 2010, 23:52

Heute Abend Zeitumstellung auf


15:50
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMo 22 Nov 2010, 00:49

Ich glaub du hast vergessen zu schreiben, dass du die Zeit umgestellt hast, denn jetzt ist es (endlich) 16:20 Razz
Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMo 22 Nov 2010, 00:52

Oh.. *sich die Hand gegen die Stirn patsch*
tut mir Leid.. ^^
Naja.. FÜR ALLE, DIE'S NOCH NICHT BEMERKT HABEN: ES IST JETZT 16:20 UHR
hehe =]
nächstes mal werd ich hoffentlich dran denken, und sonst erinnert mich bitte =)
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySa 11 Dez 2010, 02:32

Ich werde die Zeit heute Abend auf 18:00 Uhr umstellen.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDo 16 Dez 2010, 08:13

Ich werde die Zeit morgen Abend auf 18:00 Uhr umstellen.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDi 18 Jan 2011, 04:22

Die Zeit wird heute Abend auf [justify]19:00 Uhr[/justify] umgestellt.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySo 23 Jan 2011, 00:55

Wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, stelle ich die Zeit eher unregelmäßig um - was ja irgendwie auch Sinn macht, da man ja manchmal öfters schreibt und manchmal eher weniger, sodass eine Zeitumstellung nicht nötig ist.
Da ich jedoch immer etwas unsicher bin, ob ich die Zeit nun umstellen soll oder nicht, frage ich euch:

Wann möchtet ihr eine Zeitumstellung?

Postet doch einfach hier eure Meinungen und Wünsche =)
Danke schon mal im voraus Very Happy
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDi 25 Jan 2011, 06:05

Morgen ist wieder Zeitumestllung ^.^
Auf 19:15 (für das Lehreressen)
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDi 01 Feb 2011, 07:36

Morgen Abend Zeitumstellung auf 19:20 Uhr.
Wäre toll, wenn bis dahin alle Lehrer zum Haus von Eowyn Paal gehen würden.. =)
Ich kann die Zeitumstellung ansonsten auch auf später verschieben, falls jemand nicht schreiben kann.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySo 06 Feb 2011, 09:23

Du bist unlogisch... du schreibst du stest die Zeit auf 19:20 und stelst sie auf 19:30... naja auch egal... du bist der admin... xD
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDi 15 Feb 2011, 05:57

Ich werde morgen Abend die Zeit auf 19:45 Uhr umstellen.
Falls jemand also noch dringend posten sollte, macht das doch =)
@Eowyn: Du hast ja 'ne Zeit lang nicht gepostet, Steph, Hanna und Leandra stehen als ja immer noch vor Eowyn's Haus. Schreib doch bitte einfach in den nächsten Tagen, wir können dann ja so tun, als ob imme rnoch 19:30 wäre.. xP
Der Grund, weshalb ich die Zeit umstelle ist, weil einige User (mich miteinbezogen, wie ich gestehen muss ^.^) finden, dass die Party (von Sam) endlich beginnen sollte...
Ich hoffe mal, das ist für alles okay =)
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Angel Sainthall
Kellnerin bei Starbucks
Angel Sainthall


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.11.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyFr 18 Feb 2011, 01:38

@Steph ^^' Tut mir echt wahnsinnig Leid, ich hatte sehr viel um die Ohren (Kurswahl, Arbeiten etc.), werde jetzt aber defintiv wieder regelmäßiger posten, lag ja auch nicht in meiner Absicht euch arme Kerle vor der Türe stehen zu lassen xD
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyFr 18 Feb 2011, 08:01

Ach was, du brauchst dich nicht zu entschuldigen (!), ich meld mich bei anderen Foren gar nicht mehr, also warum sollte ich sauer sein xP
Toll, dass du gepostet hast, jetzt können Steph udn die anderen aus ihrer Versteinerung erwachen.. xD
was gibt's eig. bei Eowyn zum Essen? (Vielleicht hast du das ja mal i-wo erwhnt und ich hab's einfach vergessen.. vielleicht sollte ich das Ganze eifach nochmals durchlesen Smile )
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyFr 18 Feb 2011, 23:16

xD Ich habs glaube ich nur angedeutet...also es gibt:
Gemischter Salat mit Kräuter Dressing
Putenbrust mit Currysauce , Reis und Früchten
Vanilleeis mit heißen Himbeeren

(sind eigentlich Vegetarier dabei? *grübel*)
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySa 19 Feb 2011, 11:10

Klingt toll =) Besonders das Dessert xP
uhm.. ich denke nicht... sofern ich mich erinnere, hat nie jemand etwas erwähnt..
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Eowyn Paal
Lehrerin
Eowyn Paal


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 01.11.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptySo 20 Feb 2011, 02:05

^^na dann ist ja gut.
Freut mich, wenn das Essen gut ankommt xD (ich liiebe diese Kombination *_*)
Nach oben Nach unten
Aiden Hall
11. Klasse
Aiden Hall


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 27.02.11

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyDi 01 März 2011, 04:16

Ich werde heute Abend die Zeit auf 20:15 Uhr umstellen. =)
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMi 01 Jun 2011, 08:37

Tada...! Ich bin wieder da! Zeitumstellung 787136595
Tut mir echt sooo leid, dass ich in letzter Zeit kaum gepostet hab - fühl mich fast schon schlecht dabei silent

Was ich sagen wollte, ist, dass ich die Zeit (endlich mal wieder ^-^') umstellen werde.
Bei den Lehrern scheint nicht gerade viel zu laufen, mal schauen, ob sich da was richten lässt. Dann bei der Party... die Meisten haben sich ja schon mehr oder weniger kennengelernt, hier die Zeit umzustellen, wäre also mal nötig.
Für alle anderen: Wenn wir fleissig posten, können wir die Zeit rasch wieder aufholen, nicht wahr? Zeitumstellung 3396590977
Da ja nun 20:15 Uhr ist und schon einige Zeit vergangen ist, denke ich, wäre 21:00 Uhr nicht schlecht, oder? Für die Lehrer vielleicht etwas zu viel... naja - solange alle schreiben, sollte dies ja kein allzu grossen Problem sein.
Falls ihr alle einverstanden seid, ändere ich die Zeit also heute (gegen 22 Uhr oder später) auf 21:00 Uhr!

Nächster Punkt zum Thema 'Zeit':

Da wir ja schon Monate (!!!) den gleichen Tag haben und der Sonntag sich bestimmt nur noch mehr in die Länge ziehen wird, dachte ich mir, wir 'streichen' den Sonntag einfach.
Sagt mir, wenn's 'ne blöde Idee ist, aber ich persönlich finde, dass es viel spannender und lustiger wird, wenn die Schule erst einmal anfängt (was natülich nur für Rpg und nicht 'real' gilt... xD).
Am Sonntag könnte natürlich noch eine ganze Menge passieren, doch ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ganze dann viel zu lange dauert - und kennenlernen kann man sich ja auch noch in der Schule oder je nach dem anderswo.
Bin gespannt auf eure Meinungen Zeitumstellung 1493846248
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMi 01 Jun 2011, 09:00

Niemand hat gepostet, nicht nur du nicht Wink

21:00 find ich gut, auch, weil ich bei der Party nicht richtig weiss, was schreiben.... Zeitumstellung 2619963911
Hab *glaub ich* letztens mal als Shane gepostet, bin aber nicht mehr sicher Zeitumstellung 3299366323
Den Sonntag zu streichen, finde ich eine gute Idee, wenn man da etwas geplant hat, kann man das ja auch iwie verschieben, hoff ich Smile
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung EmptyMi 22 Jun 2011, 02:34

Heute Abend Zeitumstellung auf 22:00 Uhr!
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: Zeitumstellung   Zeitumstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeitumstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Allgemein :: Schwarzes Brett-
Gehe zu: