Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Roxas Allstar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Roxas Allstar

Roxas Allstar

Anzahl der Beiträge : 66

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Roxas Allstar   Roxas Allstar EmptyDo 28 Okt 2010, 09:11

Allgemeines

Vorname: Roxas (Spitzname Roxie, aber er HASST es)
Nachname: Allstar
Geburtstag: 21. März
Familie: Sein Vater ist viel auf Reisen, denn er arbeitet für ein großes Unternehmen, dass international tätig ist und verdient auch viel Geld dabei. Seine Mutter ist ebenfalls berufstätig und deswegen nur sehr selten zu Hause. Roxas hat eine kleine Schwester namens Nina.
(kommt aus:) Er ist in Brighton geboren und auch aufgewachsen.

Aussehen:

Haare: Seine Haare können sich nicht entscheiden ob sie lieber blond oder braun sein sollen, je nach Licht erscheinen sie anders.
Augen: braun
Größe: Er war zu faul um sich zu messen
Figur: groß und schlank, ein wenig schlaksig
Sonstiges:

Charakterliches:

grobe Charakterzüge:
Roxas ist ein Spaßvogel, der gerne alles und jeden auf die Schippe nimmt. Manchmal gehen seine Witze auf die Kosten anderer, aber er meint es selten wirklich böse. Er weiß nicht immer, was das Beste für ihn ist, sondern würde am Liebsten alles tun, was ihm Spaß macht – ob es nun aus irgendeinem Grund gefährlich wäre, oder nicht – und braucht ab und zu jemanden, der ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Seinen Freunden gegenüber ist er stets treu und hält zu ihnen, egal wie das Leben spielt. Für diejenigen, die ihm wichtig sind, würde er an das Ende der Welt gehen, doch wer es sich mit ihm verscherzt könnte es nicht einfach haben, da Roxas ziemlich nachtragend werden kann.
Stärken:
* Sport (Vor allem Fußball)
* Loyalität
* Aufopferungsbreit
Schwächen:
* Manchmal etwas schwer von Begriff
* relativ kindisch
* Denkt nicht nach, bevor er etwas tut und gerät deswegen ständig in dumme Situationen
* FAUL
* Sein Ego ist etwas zu groß
kurzer Lebenslauf:
Roxas wuchs in Bighton auf und behauptet gern, sein Leben wäre vollkommen ereignislos – in Wirklichkeit jedoch hat er in der Stadt schon eine Menge Unfug angerichtet. Früher mit Absicht, heute eher zufällig. Mit seinem besten Freund hatte er schon in der Grundschule angefangen in den Läden Streiche zu spielen, mittlerweile fühlt er sich dafür jedoch zu alt. Einmal waren er und sein Freund jedoch zu weit gegangen – sie fuhren mit einem gestohlenen Auto durch die Gegend und Roxas wurde von der Polizei aufgegriffen. Seine Eltern waren wenig begeistert, als sie ihn abholten.
Schulisches: Im Grunde ist Roxas eigentlich intelligent, doch durch seine Faulheit sind seine schulischen Leistungen eher unter dem Durchschnitt. In den letzten Jahren wäre er jedes Mal fast durchgefallen, konnte sich jedoch immer mit Ach und Krach retten. Er kommt chronisch zu spät und im Unterricht SMSn zu verschicken macht ihm mehr Spaß, als zuzuhören. Ein weiterer Grund für seine schlechten Noten.

Klasse: 11
Lieblingsfächer: Sport natürlich (da muss man nichts lernen) und… Biologie – das darf aber niemand wissen Razz
Hassfächer: so gut wie alles andere…

Ready to... START!
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker

Anzahl der Beiträge : 466

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Re: Roxas Allstar   Roxas Allstar EmptyFr 29 Okt 2010, 04:06

Hey Very Happy
Dein Stecki ist angenommen Wink
Grüsse, Steph
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Roxas Allstar

Roxas Allstar

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Re: Roxas Allstar   Roxas Allstar EmptyFr 29 Okt 2010, 04:07

wunderbar Razz
Nach oben Nach unten
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell

Anzahl der Beiträge : 23

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Re: Roxas Allstar   Roxas Allstar EmptyFr 29 Okt 2010, 11:36

hihi, ich hab grad deinen Stecki gelesen, und es ist glaub ich der erste überhaupt, den ich seh', mit mehr Schwächen als Stärken Very Happy.
Sorry...Ich überlass überall unnötige Posts...aber ich bin noch nicht müde, und weiss nicht, was ich sonst tun soll Razz
Nach oben Nach unten
Roxas Allstar

Roxas Allstar

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Re: Roxas Allstar   Roxas Allstar EmptyFr 29 Okt 2010, 22:50

Smile ich nehm das als Kompliment.

Ich wollte einen halt eher normalen Chara xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Roxas Allstar Empty
BeitragThema: Re: Roxas Allstar   Roxas Allstar Empty