Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohnung der Clorks

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptySo 12 Dez 2010, 09:00

Wohnung der Clorks Grundr10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyDi 28 Dez 2010, 05:06

James kam nach Hause und schmiess seine Taschin eine Ecke des Flurs.Er ging in die Küche und machte sicheinen Kaffe.Er war sehr verspannt und und beschloss einen Spaziergang zu machen.Er schaute in Lairas Zimmer,natürlich war sie nicht in ihrem Zimmer.Erärgerte such sehr über seine Tochter.Er schrieb einen Zettel,auf dem stand das es Pizza im Kühlschrank hatte und er am Spazieren sei und eher später nach Hause käme.James zog seine Schuhe an und ging zu Türe raus.

[Waldweg]
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyDo 30 Dez 2010, 20:46

[Kiosk]

Laira machte die Wohnungstüre auf und lief in den langen Flur.Sie knallte ihre Tasche in eine Ecke des Flurs.Laira ging in die Küche und suchte nach einem Bier,jedoch fand sie nur einbisschen rest der Milch.Sie bescgloss sich und Kari eine Glass Wasser zu machen."Willst du auch was Trinken?",fragte Laira,den Kari könnte ja auch nichts zu trinken wollen.


Zuletzt von Laira Clorks am Fr 07 Jan 2011, 02:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyDi 04 Jan 2011, 07:19

Kari trat ein und sah sich um. Sauber dachte sie nur, was das reine Gegenteil ihres Zimmers Zuhause war."Ne, passt schon." antwortete sie Laira. Sie lies ihren Koffer einfach im Flur stehen und lies sich im Wohnzimmer auf einen der beiden Sessel fallen. Was mache ich hier eigendlich? Ich gehöre nicht hier her... Ich gehöre nirgens hin, habe keinen Platz auf dieser Erde. dachte sie plötzlich frustriert.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyFr 07 Jan 2011, 03:04

Laira beschloss ebenfalls nichts zu trinken,da sie doch keine Lust auf Wasser hatte. Sie ging statdessen in ihr Zimmer und lies noch die Letzten persönliche dinge verschwinden,den Kari sollte in ihrem Zimmer schlafen. Sie wollte gerade das Zimmer verlassen,als ihr ein viel das sie ja unter ihrem Bett wohmöglich das wertvollste noch nicht aus dem Zimmer geschaffen hatte.Sie nahm unter ihrem Bett ein Bild hervor auf dem ihre ganze Familie abgebildet war sie nahm das Bild,betrachtete es und nahm es auf den gang mit wo sie es in ihrer Tasche verschwinden liess. Laira trat in das Wohnzimmer,wo sie zu Kari sagte:"Ich werde dir nun dein Zimmer zeigen für die nächsten paar Tage. Dort hast du dann "deine" vier Wände.",sagte Laira zu Kari und verliess das Zimmer und betrat ihr eigenes,das nun für die nächsten paar Tage Karis sein wird.
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptySa 15 Jan 2011, 02:31

Kari stand auf und folge Laira. Sie sah sich im Zimmer um. "hmh, okay danke." war das einzige was ihr einfiel. Kari fragte sich was wohl Lairas Vater sagen würde wenn er sie in seiner Wohnung sehen würde.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptySa 15 Jan 2011, 03:30

Laira sah Kari an und wurde jedoch einfach nicht schlau aus ihr,sie war anders.Aber das kannte Laira nur zu gut,jedoch musste Laira ihr eigentlich schon recht geben,sie waren sehr unterschiedlich."Was wollen wir heute noch so machen?Wir könnte auch raus gehen,oder sonst was machen.",sagte Laira und hoffte das sie eine gute Idee hatte."Aber du kannst auch erstmal ankommen und auspacken und dich einleben,ganz wie du willst.",fügte Laira hinzu und dachte an das Bild,welches immer noch in ihrer Tasche lag und sie unbedingt wieder verstecken wollte. Denn es gehörte zu ihrer Vergangenheit und sie wollte nicht immer daran erinnert werden was sie alles mit ihrer Mutter erlebt,denn das machte nur sie nur kaputt und sie war schon einmal beinahe an dem Tod ihrer Mutter zerschellt.
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyMo 17 Jan 2011, 08:10

"Hmh, wie wärs mit Kino?" sagte Kari auf Lairas Frage was sie heute noch unternehmen sollten. "Ich würde dich einladen.." WAS habe ich da gerade gesagt?" fragte sich Kari. Es war sonst nicht ihre Art Leute die sie kaum kannte ins Kino oder sonst irgendwo einzuladen. Aber andererseits war sie es Laira fast schuldig und auserdehm stopften ihre Eltern ihre Taschen sowiso mit Geld voll. Also sah sie Laira fragend an und wartete auf ihre Meinung.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyMi 19 Jan 2011, 01:06

Laira war sehr überascht als Kari sie ins Kino einladen wollte.Sie sagte:"Ja das ist eine gute Idee.Ich weiss zwar nicht genau was lauft,aber das sehen wir ja dann.",sagte Laira und wollte schnell ins Bad gehen um frisch frisch zu machen.Aber es war ja nicht so nötig fand sie schliesslich.Sie sah ja gut aus,das hatte sie alles von ihrer Mutter geerbt."Also wollen wir?",Laira sah Kari fragend an,sie stand schon in der offenen Türe.
(Kino Kasse)


Zuletzt von Laira Clorks am Fr 28 Jan 2011, 05:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karianna Van der Vaart
9. Klasse
Karianna Van der Vaart


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 25.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptyMi 19 Jan 2011, 07:16

"Ja, ich komme gleich." sagte Kari, als sie ihren Geldbeutel suchte. As sie ihn gefinden hatte fuhr sie sich noch schnell durch die Haare und ging dan zu Laira. Kari zupfte noch ihre Strumpfhosen zurecht und ging dan los richtung Kino.

[Kino/Kasse]
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks EmptySo 28 Aug 2011, 05:52

Laira schloss die Tür auf und ging trat ein. Es schien alles ruhig zu sein, Laira war sich sicher das ihr Vater nicht zu Hause war."Wir sind alleine wie es scheint. Die sachen kannst du einfach in die Küche stehlen. Wir können ja eine gute Cd auflege oder ein Film schauen. Von mir aus können wir auch nur schwazen.",sagte Laira und lief vorraus in die Küche. Beim laufen überlegte sie sich wo ihr Vater war,hatte er ihr gesagt wo er hin ging oder nicht? Laira merkte wie schnell sie dinge vergas. Aber sie war es ja auch gewönt. Sie dachte eine sekunde später lieber: Was sols wenn der alte nicht hier ist,hab ich die Bude für mich allein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung der Clorks Empty
BeitragThema: Re: Wohnung der Clorks   Wohnung der Clorks Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnung der Clorks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angel Sainthalls Wohnung
» Wohnung von Stephenie und Hanna Parker
» Die Wohnung der Webbers
» Wohnung der Winston's
» Wohnung von Tamara Klein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Häuser und Wohnungen-
Gehe zu: