Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Eisstand

Nach unten 
+5
Conrad Black
Lucy Meyer
Ryan Brown
Mica Choi
Stephenie Parker
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker

Anzahl der Beiträge : 466

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Eisstand   Eisstand - Seite 2 EmptyFr 04 Feb 2011, 05:45

das Eingangsposting lautete :

Eisstand - Seite 2 Antica10

Hier gibt es die verschiedensten Eissorten.
1 Kugel 70 Pence
4 Kugeln 2.50 Pfund
Coup Dänemark 2.40 Pfund
Coup Tutti Frutti 2.40 Pfund
Erdbeer-Coup 2.00 Pfund
Bananensplit 2.60 Pfund
Hot Love 2.50 Pfund
Amareno-Coup 2.60 Pfund
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Daniel Hall
9. Klasse

Anzahl der Beiträge : 35

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisstand   Eisstand - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 10:37

Dan wühlte in der Tasche seiner Badeshorts. Er trug immer etwas Kleingeld mit sich herum - vielleicht kam das davon, dass seine Familie mehr als genug davon hatte. Extra hatte er keine Geldnoten eingepackt - falls das nass würde wäre das nicht so gut, fand er.
Schnell zählte er 1.40 Pfund ab und drückte die Münzen in die Hand des Eisverkäufers. Es war Ehrensache, dass er seine Wettschulden beglich - trotzdem, der amüsierte Blick Aiden's, den Daniel als verächtlich aufnahm, hätte nicht sein müssen.
Er nahm sich sein Kiwieis - froh darüber, dass es hier so viele aussergewöhnliche Eissorten gab. In dieser Hinsicht war er wohl ziemlich verwöhnt. Zuhause hatten sie Hausmädchen und Köchinnen, was ihrer Mutter einen gewissen Komfort einbrachte, und ihnen aussergewöhnliches und vorzügliches Essen.
"Hm...ich will auch noch nicht unbedingt heim...", meinte er nachdenklich und sah zu seinem grossen Bruder hoch. "Du hast Mum einen Zettel geschrieben, oder?", hakte er nach. Dann sagte er: "Was wollen wir denn jetzt machen?"
Er nahm einen Biss von seinem Kiwi-Eis - es war eine Eigenart von ihm, dass er sein Eis in grossen Bissen hinunterschlang. Und das, obwohl ihm nachher manchmal die Zähne schmerzten.
Nach oben Nach unten
Aiden Hall
11. Klasse
Aiden Hall

Anzahl der Beiträge : 52

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisstand   Eisstand - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 11:05

Aiden bagann, sein Eis zu essen und genoss es sehr. Nach dem Schwimmen war soetwas einfach das beste. Er überlegte, was sie jetzt noch machen könnten. "Wie wärs, wenn wir kurz ins Sportgeschäft gehen? Ich muss noch den Tennisschläger abholen gehen, den ich letstens bestellt hab.", schlug er vor und fügte rasch hinzu: "Aber du musst nicht umbedingt mitkommen." Schliesslich war das ja nicht gerade sehr spannend. Auf Dan's Frage, ob er Mum einen Zettel geschrieben hätte, antwortete er nicht, denn langsam hatte er es wirklich satt, immer sagen zu müssen, wo und wann er hinging, denn es würde ja auch nicht mehr allzu lange dauern, bis er 18 wurde.
Nach oben Nach unten
Daniel Hall
9. Klasse
Daniel Hall

Anzahl der Beiträge : 35

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisstand   Eisstand - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 11:51

"Hmm..jaah, ich komm mit.", stimmte Daniel schliesslich zu. Zuhause würde er sich ohnehin nur langweilen. Vielleicht würde er im Sportladen ja noch das eine oder andere Interessante entdecken, dann konnte er sich das aufschreiben lassen und andertags das Geld überbringen - jetzt hatte er ja nicht mehr viel dabei.
Schnell hatte er sein Eis samt Waffel aufgegessen und sagte: "Na dann...können wir los?"

[Shoppingmall]
Nach oben Nach unten
Aiden Hall
11. Klasse
Aiden Hall

Anzahl der Beiträge : 52

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisstand   Eisstand - Seite 2 EmptyMo 28 Feb 2011, 11:53

Auch Aiden ass sein Eis fertig auf. "Okay", meinte er zu Dan und lief dann mit ihm zur Shoppingmall.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Eisstand - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisstand   Eisstand - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Eisstand
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Meer-
Gehe zu: