Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vor der Disco

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyMi 15 Jun 2011, 08:24

Vor der Disco Tony-d10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Ace Miller
10. Klasse
Ace Miller


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyDo 16 Jun 2011, 08:03

[vom Boxstudio]

Ace hatte auf dem Weg vom Boxstudio zur Disco einen kurzen Umweg nach Hause gemacht, um seine Trainingstasche abzustellen - anderen Weges wäre es etwas unpraktisch gewesen.
Jetzt war er etwas zu früh da - seine Kollegen, mit denen er sich oft hier traf, waren noch nicht anwesend. Er beschloss, vor der Disco auf sie zu warten. Drinnen waren sie bestimmt nicht, es war schon noch ein bisschen zu früh dafür.
Nach oben Nach unten
Jason Summer
Lehrer
Jason Summer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 45

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyDo 16 Jun 2011, 21:29

[von seinem Haus]

Jason hatte nicht wirklich darauf geachtet wo er durchjoggte, aber als er in der Nähe der Disco war, verlangsamten sich seine Schritte, da ihm die Puste langsam ausging. Er war nie wirklich sehr sportlich gewesen. Er kramte eine Zigarette hervor und klemte sie sich zwischen die Lippen und zündete sie an. Als Jason stehen blieb und sich etwas umsah, erkannte er einen Jungen. Wenn er sich richtig erinnerte hiess der Junge Ace und ging auch hier zur Schule. Jason lehnte sich an die Wand der Disco und wusste nicht was er noch tun sollte. Wenn ihm nicht bald etwas einfiel würe er nur noch mehr rauchen und das würde ihm nur wieder 'Tadel' von seinem Arzt einbringen.
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyFr 17 Jun 2011, 10:37

[von seiner Wohnung]

Schon von Weitem aus sah Taylor die bunten Lichter des Eingangs von der Disco. Einige Leute standen herum und Tay versuchte, einen seiner Kollegen aus der Masse zu entdecken, sah jedoch erst nur einen Mann mit Sportklamotten und Zigarette - Mr. Summer, ein Lehrer der Schule. Letzteres war etwas, das er scheinbar immer dabei hatte, man sah den Mann oft mit Zigarette im Mund, sofern er gerade keinen Unterricht gab.
Einen Augenblick später, entdeckte Taylor auch Ace und steuerte auf ihn zu. "Hey" Er lächelte leicht und hob die Hand zum Gruss.
"Was macht der eigentlich hier?", meinte er spöttisch und nickte in Richtung des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Ace Miller
10. Klasse
Ace Miller


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyFr 17 Jun 2011, 10:53

Ace war froh, als endlich einer seiner Freunde, Taylor Winston, auftauchte. Er hatte schon befürchtet, den Abend alleine verbringen zu müssen.
"Hey", meinte auch Ace zur Begrüssung. Dann sah er in die Richtung, in welche Taylor genickt hatte. "Ah... Summere ... bah - keine Ahnung. Und vor allem in Sportkleidung?!", erwähnte er verächtlich. "Ich mein - will der so in die Disco?"
Na, auch wenn er was anderes tragen würde - alt und schmutzig sieht er trotzdem aus., dachte Ace spöttisch. Die langen, grauen Haare, die Zigarette und die Augenringe des Lehrers machten dessen ganzes Auftreten schäbig, und Ace schämte sich für ihn.
"Was hast'n du heut' so gemacht?", fragte Ace Taylor ablenkend. Er hatte Ferien - Lehrer wollte er jetzt nicht sehen.
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyFr 17 Jun 2011, 11:27

Taylor lachte. "Na hoffentlich nicht - der wird noch den Ruf unserer Schule ruinieren..." Er grinste und wies dann zum Eingang der Disco. "Gehen wir schon mal rein? Falls die anderen noch kommen, werden wir uns bestimmt irgendwo finden."
Damit lief Tay zum Eingang, wies sich mit seinem Schülerausweis aus (wobei er sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte) und zahlte den Eintritt, dann trat er in die mit Lichtern geschmuckte Disco.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 04:26

Jeffery Cole, 15
Vor der Disco Benjam10

Jeff sah seine beiden Kollegen, Ace mit der Lederjacke und Tay mit seinem Fingercroxx Shirt, schon von Weitem. Die beiden betraten gerade die Disco, und Jeff beeilte sich, ihnen hinterherzu kommen. Als er die beiden Älteren erreicht hatte, meinte er: "Hey", und schlug bei Ace' ausgestreckter Hand ein. "Und, wie gehts?", fragte er. "Was machen wir heut' Nacht?"
Nach oben Nach unten
Ace Miller
10. Klasse
Ace Miller


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 05:18

"Oh, hi Jeff.", meinte Ace und grinste den jüngeren Kollegen an. "Jaah, sind grad am reingehen..." Er deutete auf Tay, welcher die Disco bereits betreten hatte. "Gut, dir?"
Er machte ein paar Schritte in die Disco, wobei Jeff ihm folgte. "Auch gut.", meinte der.
"ach...ich weiss auch noch nicht genau. Hab jedenfalls keine Lust, den ganzen Abend hier rumzu hängen..."
Die beiden Jungs schlossen zu Tay auf, wo Jeff seine Frage wiederholte, diesmal an Tay gerichtet. Ace wusste, dass Jeff beinahe mehr Respekt vor Tay hatte, als vor ihm selbst, nur warum wusste er nicht. Er blickte Taylor prüfend an, und merkte, dass er irgendwie zufriedener aussah als sonst. "Ist was passiert?", fragte er also.
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 05:36

Taylor war schon bei der Bartheke angelangt und hatte sich auf einen der Hocker niedergelassen, als er Jeffery erkannte. "Hey Jeff", begrüsste er ihn.
Als Ace fragte, ob etwas passiert sei, grinste Tay breit. "Nun ja - ich denke, ich werde mir ab jetzt keine Gedanken um Hausaufgaben mehr machen müssen."
Als der Barkeeper auf die drei Jungs zukam, bestellte Taylor ein Bier. "Und was wollt ihr?", erkundigte er sich.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 06:05

Jeffery Cole, 15

"Hi", meinte Jeff und nickte.
"Hä...wieso denn.? ich meine, du machst sie sowieso fast nie...und jetzt willst du sie gar nicht mehr machen? Willst du durchfallen?", wunderte Jeff sich, und sah den Älteren verwirrt an.
"Coke, gern...", brummelte Jeff. Dass er wegen seines Alters noch kein Bier trinken konnte, nervte ihn, vor allem, weil seine älteren Kollegen es beide tranken, wenn sie mal ausgingen.
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 06:28

Jeff's Brummeln war kaum zu überhören, als er ebenfalls bestellte. Taylor lachte leise - er und Ace zogen den Jüngern gerne damit auf, dass er noch keinen Alkohol trinken (oder vielmehr keinen bestellen) durfte.
Tay's Grinsen wurde noch breiter. "Keines Falls - ich habe eher jemanden gefunden, der das für mich erledigt. Dan Hall - gehst du nicht mit ihm in eine Klasse?" Er blickte zu Jeffery und grinste weiterhin, er war gespannt, wie die Reaktion der beiden anderen Jungs sein würde.
Jetzt, da er davon erzählte, fand er an der Idee, dass Dan ihm die Hausaufgaben machen würde und was auch immer noch kommen würde, noch besser als zuvor und er freute sich schon darauf, den Jungen etwas herum kommandieren zu können.
Nach oben Nach unten
Ace Miller
10. Klasse
Ace Miller


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptySo 19 Jun 2011, 08:24

"Auch 'n Bier.", bestellte Ace, und sah dann Taylor an. "Wie hast du den denn dazu gebracht? Der macht das ja wohl nicht freiwillig..." Er grinste seinen besten Freund an, während er das sagte.
Es war offensichtlich, dass Tay ein bisschen stolz auf sich war, wodurch Ace umso gespannter war, was Tay zu erzählen hatte.
Auch Jeff sah Tay erwartungsvoll an, wobei Ace sich sicher war, dass er auch ein bisschen eifersüchtig auf Tay war - jedoch war er das auch.
Schliesslich machte keiner von ihnen gerne Hausaufgaben und solches Zeug.
Nach oben Nach unten
Jason Summer
Lehrer
Jason Summer


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 45

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyDi 21 Jun 2011, 08:56

Jason spürte die Blicke zweier Jungs die wohl auf ihre Kumpels warteten. Seufzend drückte er die gerauchte Zigarette aus und schnipste sie in den Abfall. Er war es sich gewohnt dass man über ihn sprach und dass er bei den meisten Schülern und auch bei manchen Lehrer ein eher 'schlechter' Ruf hatte.
Er sah auf die Uhr und entschloss sich doch noch zum Kiosk zu gehen, in der hofnung der Kiosk hatte noch geöffnet.

[joggt langsam zum Kiosk]
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco EmptyMo 27 Jun 2011, 08:35

Immer noch grinsend, antwortete Taylor: "Ich hab' seinen Schülerausweis am Strand gefunden und ihn kurz danach gesehen. Also habe ich ihm einen Deal vorgeschlagen: in einem Monat gebe ich ihm den Ausweis wieder zurück, wenn er bis dahin meinen Sklaben spielt." Das Wort 'Sklave' betonte Tay noch extra, er fand Gefallen daran.
"Demnach bin ich für die nächste Zeit Zeugs wie Hausaufgaben und Sachen rumschleppen los." Der Barkeeper hatte den drei Jungs mittlerweile ihre Getränke gebracht und Tay nahm durstig einen Schluck seines Biers.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor der Disco Empty
BeitragThema: Re: Vor der Disco   Vor der Disco Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor der Disco
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Disco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Disco-
Gehe zu: