Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Samstag, 21.8.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Samstag, 21.8. Empty
BeitragThema: Samstag, 21.8.   Samstag, 21.8. EmptyDi 21 Jun 2011, 08:35

Samstag, 21.8. Oma_mc10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Miss Mc Cluskey

Miss Mc Cluskey


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.06.11

Samstag, 21.8. Empty
BeitragThema: Re: Samstag, 21.8.   Samstag, 21.8. EmptyDi 21 Jun 2011, 08:47

Guten Tag allerseits!
Vielleicht habt ihr ja noch nie von mir gehört (was jedoch äusserst seltsam wäre), aber falls dies wirklich nicht der Fall sein sollte: Ich bin Elisabeth Mc Cluskey, oder vielmehr bekannt als Miss Mc Cluskey, Oma Mc Cluskey oder auch 'die Tratschtante'. Letzteres trifft wohl zu, ich bin dafür bekannt, über das Neuste zu diskutieren, meine Meinung dazu zu äussern und einfach meinen Senf dazuzugeben.
Nun, genug der Begrüssung, wir haben noch viel vor uns! Der Tag neigt sich zwar den Ende zu, doch mein kleiner linker Zeh sagt mir, das war noch nicht alles für diesen Samstag!
Da es viel zu viel zu erzählen gibt, entscheide ich mich einfach mal für etwas: die Party von Sam O'Donnel. Sam O'Donnel, ziemlich bekannt in der Schule, musste ein Jahr wiederholen, gilt als Schlägertyp, blablabla. Da die Sommerferien schon bald vorüber sind,schmeisst er nun eine Party, bei welcher sowohl Freunde von ihm, wie auch neue Austauschschüler anwesend sind (zu den Austauschschüler ein andernes Mal).
Die Stimmung scheint nicht allzu schlecht zu sein, die meisten haben sich schon etwas kennengelernt, auch wenn es hier und da einige nun... wie soll ich sagen? Konflikte wäre das falsche Wort... naja. Jedenfalls fängt Lucy Meyer (blonde Austauschschülerin, musste schon oft umziehen) bald damit an, den anderen etwas vorzuträllern, mal schauen, wie's rauskommt.
Dann mache ich mich mal auf die Socken,
bis nächstes Mal!
Eure Miss Mc Cluskey.
Nach oben Nach unten
 
Samstag, 21.8.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Alles mögliche :: Oma Mc Cluskey's Tratsch und Klatsch-
Gehe zu: