A) Jede Klasse hat ein eigenes Zimmer - die Lehrer wechseln also immer die Räume. B) Die Schüler/innen müssen je nach Fach die Schulzimmer wechseln - für jedes Fach gibt es also einen speziellen Raum.
Ich hoffe mal, das ist verständlich ^^
Bin auf euere Meinungen und Ideen gespannt.
Brooke Harrison 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Schulregelung So 21 Nov 2010, 07:49
Ich wäre für Möglichkeit A) Denn ansonsten bräuchte es Gänge und sowas, auf denen die Schüler zum jeweiligen Schulzimmer gehen. Denn schliesslich geschieht in Schulen ziemlich viel auf den Gängen, bei den Spinds... Daher fände ich es praktischer, wenn die Lehrer das Zimmer wechseln müssten. Spinds kannst du ja trotzdem machen Liebe Grüsse
Conrad Black 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Schulregelung So 21 Nov 2010, 09:06
Hey =) Die Idee mit den Spinds find ich toll *__* Ich persönlich wäre eigentlich au deiner Meinung, denn so würde das Ganze noch viel länger dauern, wenn man immer warten muss, bis auch jeder geschrieben hat, dass er/sie das Zimmer gewechselt hat. Grüsschen
Maria Jones 9. Klasse
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 03.10.10
Thema: Re: Schulregelung Mo 22 Nov 2010, 00:47
Danke Dort kann ja auch relativ viel passieren, und es wird lustiger. Man könnte dann vielleicht auch noch irgendwie beschreiben oder so, wie der Spind seines Chara's aussieht Stimmt. Und wenn mal jemand nicht schreiben könnte (wenn wir es nach Möglichkeit B) machen würden), dass er das Zimmer wechselt, weil er in den Ferien ist oder so, dann wäre es in der Realität ja so, dass er eine Strafe bekommt, weil er zu spät oder gar nicht zum Unterricht erschienen ist. (Ich hoffe, man versteht meine seltsame Ausdrucksweise ) Grüsse