Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rpg-Quatsch

Nach unten 
+16
Mica Choi
Angel Sainthall
Sam O'Donnell
Maria Jones
Reaven True
Eowyn Paal
Lucas Hayden
Kayleigh Baine
Shane Terrell
Roxas Allstar
Noel d'Avis
Aline Chevallier
Hanna Parker
Lucy Meyer
Conrad Black
Stephenie Parker
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyMi 06 Okt 2010, 02:30

das Eingangsposting lautete :

@Hanna:
Könntest du bei Steckbriefe Stadtbewohner deinen Post zu den Steckis der Schüler bei Sam rüberbeamen?
Hab erst nacher gemerkt, dass Sam ja eigentlich ein Schüler sein sollte..^^
Steph
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Gast
Gast




Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 06:43

Wenn ich darf ja Wink
Und danke für das Häuschen Very Happy
Darf ich dann anfangen zu posten?Weiß zwar noch nicht so aber das ist egal oder?Abby soll da ja schon leben^^

edit:Hätte dann jemand Lust mit mir zu rpgn?Du vllt. Alice?(xDD)
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 07:10

Gern geschehen ^^
ja, klar, poste ruhig =)
Ich könnte noch Conrad zur Verfügung stellen... der sitz jetzt bestimmt schon 'nen Monat in seiner WG.. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 09:28

N' ganzen Monat.Ulla la xDD
Ja ic warte ob Alice Lust hätte und sonst nehme ich Conrad Wink
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 10:07

ok =)
mir fällt grad auf, dass ich vielleicht noch seinen Ava ändern sollte... das ist der Beweis, dass er in der WG vermodert xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 21:49

Okay xDDD
Ach und ihr müsst noch ihren Stecki durchlesen https://exchange-year.forumieren.net/t161-alice-van-alen <- Also jetzt von Alice Very Happy
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:42

Hab ich sie echt noch nicht angenommen..? o.o
...
Ach ja... jetzt seh' ich's... ich hab den Stecki zwar schon durchgelesen, aber das o.k. noch nicht gegeben...
sie kann nun also posten =)
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Gast
Gast




Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 21 Jan 2011, 23:51

Okay Wink
Gut ;D
Nach oben Nach unten
Alice van Alen
10. Klasse
Alice van Alen


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.01.11

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 00:33

Danke! ^-^
Ja, lass uns posten - aber wo? c:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySa 22 Jan 2011, 02:22

Ist mir egal Wink

Vllt. Kiosk von nebenan,Waldweg,Cafe doer ehm kA
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySo 22 Mai 2011, 01:10

Tja.. wollte nur mal kurz sagen, dass mir langweilig ist *grins*
Sollte eig. lernen und Hausaufgaben erledigen, schiebe es aber mit Vergnügen auf Rpg-Quatsch - Seite 4 660376696
Jemand hier, der mir den Tag verschönern will? ^^
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySo 22 Mai 2011, 01:27

Rpg-Quatsch - Seite 4 2403504021
Wir schreiben ja schon im msn Very Happy
Sollte ja eigentlich auch lernen =__= Französisch und Chemie Rpg-Quatsch - Seite 4 3014616357
Naja... Freu mich schon auf Dienstag Nachmittag Rpg-Quatsch - Seite 4 2842877084
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySo 22 Mai 2011, 01:30

Ach ja, dann haben wir ja frei... *freu*
ich glaube, wir sind beide gerade etwas auf dem smiley tick Rpg-Quatsch - Seite 4 1508765893
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySo 22 Mai 2011, 06:35

xD
Jaah, jaah...smileys sind schon was tolles.... Rpg-Quatsch - Seite 4 1493846248
wann wirst du bloss wieder online kommen... Rpg-Quatsch - Seite 4 924207423

Du musst unbedingt schreiben! Hier, sowie aber auch an deinen Geschichten (am liebsten bei M&A Rpg-Quatsch - Seite 4 287709750 )
Nach oben Nach unten
Taylor Winston
10. Klasse
Taylor Winston


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 10.06.11

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyFr 17 Jun 2011, 11:34

@Maria, usw. : tut mir leid, die internetverbindung ist zusammengebrochen =.=
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptySo 11 Aug 2013, 02:22

Bin heute Morgen aufgewacht und hatte das Bedürfnis, nach meinem allerersten RPG Post zu suchen - jedoch erfolgslos, da ich zwar das Forum gefunden hab (Internat Sonnenstein) aber offensichtlich gelöscht wurde... naja nach etwa 3 Jahre Inaktivität wundert mich das auch nicht. Kaum zu glauben dass ich vor 4 Jahre mit RPG schreiben angefangen hab! Kommt mir fast schon vor wie gestern~ *melancholisch werd*

Anyway, ich dachte mir, ich schau mal wider hier vorbei, ob die Seite überhaupt noch steht und alles xD
Hab mir mal alle off-RP (dafür gibt's nen bestimmten Begriff aber bin wohl schon zu lange nicht mehr auf Foren gewesen.. ^^) hier gelesen und mich total schlapp gelacht..! Unglaublich was wir alles geschrieben haben Rpg-Quatsch - Seite 4 3178556695 Das Beste war aber die Erkenntnis, dass ich viel mehr Charas habe als ich in Erinnerung hatte! Beispielsweise habe ich Taylor und Sam ganz vergessen. Als ich mein erstes (oder einer meiner ersten) Fangirl-posts gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl geflogen - wie die Zeit vergeht..!
Ich frage mich gerade ob das jemals irgendjemans lesen wird (gibt's die Email Benachrichtigungn noch?)
Hab wieder total Lust auf Posten und unnötig sein und ja, ich liebe meine zig-tausend Charas immer noch~
Ausserdem wäre da ja noch Internat Mir Moria, da hab ich gar keinen Plan mehr wer wo ist usw. aber trotzdem, würde gerne wider posten!

Grüsschen von eurem (noch mehr) Mauli Smile
p.s die Spitznamen hab ich auch vermisst, heutzutags hab ich gar keinen mehr >.>
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyMi 16 Okt 2013, 23:53

Haha, ich weiss ich bin unglaublich früh mit zurückschreiben... aber du hast recht. Ich vermisse es irgendwie auch einfach unnötigen Quatsch zu schreiben.*miss the old times* Wäre toll wenn wir es schaffen würden das Forum wieder etwas aktiver zu bekommen.

LG eure Banane oder what ever ;P
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyDo 17 Okt 2013, 17:49

Eine Antwort! yay~! Bin in der Schule gesessen als ich den Post gesehen hab und hab mich echt gefreut^^ Ich vermisses auch, meine Charas liegen mir schon iwie am Herzen und die sind mittlerweile vermutlich ja (eigentlich) auch schon etwa 2 Jahre älter... oh Mica :3
Hab derweilen weitwe ge-rp'ed, nur nicht in Foren und auch nicht mit fiktionalen Charas. Würde mich echt freuen, wenn wir unser Forum wieder etwas aufpeppen könnten, die Frage ist bloss, wie wir das anstellen sollen, da das Forum ja schon ziemlich lange inaktiv war und ich bezweifle, dass noch wer wieder einsteigen würde. Vielleicht kennst du ja noch den/die ein oder andere die mitmachen möchte? Ich werd mal etwas in meinem Umkreis rumfragen^^
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 EmptyMi 30 Okt 2013, 07:34

haha ja, besonders Ryan liegt mir auch am Herzen (R+M ich habs immer noch xD)
naja, ich kann auch mal fragen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass ich jemanden kenne der oder die RPGs schreibt. aber ich werde mein bestes geben :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Rpg-Quatsch   Rpg-Quatsch - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rpg-Quatsch
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Alles mögliche :: QuatschEcke-
Gehe zu: