@Hanna: Könntest du bei Steckbriefe Stadtbewohner deinen Post zu den Steckis der Schüler bei Sam rüberbeamen? Hab erst nacher gemerkt, dass Sam ja eigentlich ein Schüler sein sollte..^^ Steph
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 21 Jan 2011, 06:43
Wenn ich darf ja Und danke für das Häuschen Darf ich dann anfangen zu posten?Weiß zwar noch nicht so aber das ist egal oder?Abby soll da ja schon leben^^
edit:Hätte dann jemand Lust mit mir zu rpgn?Du vllt. Alice?(xDD)
Mica Choi 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 21 Jan 2011, 07:10
Gern geschehen ^^ ja, klar, poste ruhig =) Ich könnte noch Conrad zur Verfügung stellen... der sitz jetzt bestimmt schon 'nen Monat in seiner WG.. xD
Gast Gast
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 21 Jan 2011, 09:28
N' ganzen Monat.Ulla la xDD Ja ic warte ob Alice Lust hätte und sonst nehme ich Conrad
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 21 Jan 2011, 10:07
ok =) mir fällt grad auf, dass ich vielleicht noch seinen Ava ändern sollte... das ist der Beweis, dass er in der WG vermodert xD
Hab ich sie echt noch nicht angenommen..? o.o ... Ach ja... jetzt seh' ich's... ich hab den Stecki zwar schon durchgelesen, aber das o.k. noch nicht gegeben... sie kann nun also posten =)
Gast Gast
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 21 Jan 2011, 23:51
Okay Gut ;D
Alice van Alen 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Rpg-Quatsch Sa 22 Jan 2011, 00:33
Danke! ^-^ Ja, lass uns posten - aber wo? c:
Gast Gast
Thema: Re: Rpg-Quatsch Sa 22 Jan 2011, 02:22
Ist mir egal
Vllt. Kiosk von nebenan,Waldweg,Cafe doer ehm kA
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Rpg-Quatsch So 22 Mai 2011, 01:10
Tja.. wollte nur mal kurz sagen, dass mir langweilig ist *grins* Sollte eig. lernen und Hausaufgaben erledigen, schiebe es aber mit Vergnügen auf Jemand hier, der mir den Tag verschönern will? ^^
Brooke Harrison 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Rpg-Quatsch So 22 Mai 2011, 01:27
Wir schreiben ja schon im msn Sollte ja eigentlich auch lernen =__= Französisch und Chemie Naja... Freu mich schon auf Dienstag Nachmittag
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Rpg-Quatsch So 22 Mai 2011, 01:30
Ach ja, dann haben wir ja frei... *freu* ich glaube, wir sind beide gerade etwas auf dem smiley tick
Maria Jones 9. Klasse
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 03.10.10
Thema: Re: Rpg-Quatsch So 22 Mai 2011, 06:35
xD Jaah, jaah...smileys sind schon was tolles.... wann wirst du bloss wieder online kommen...
Du musst unbedingt schreiben! Hier, sowie aber auch an deinen Geschichten (am liebsten bei M&A )
Taylor Winston 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.06.11
Thema: Re: Rpg-Quatsch Fr 17 Jun 2011, 11:34
@Maria, usw. : tut mir leid, die internetverbindung ist zusammengebrochen =.=
Stephenie Parker Admin - Direktorin
Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Rpg-Quatsch So 11 Aug 2013, 02:22
Bin heute Morgen aufgewacht und hatte das Bedürfnis, nach meinem allerersten RPG Post zu suchen - jedoch erfolgslos, da ich zwar das Forum gefunden hab (Internat Sonnenstein) aber offensichtlich gelöscht wurde... naja nach etwa 3 Jahre Inaktivität wundert mich das auch nicht. Kaum zu glauben dass ich vor 4 Jahre mit RPG schreiben angefangen hab! Kommt mir fast schon vor wie gestern~ *melancholisch werd*
Anyway, ich dachte mir, ich schau mal wider hier vorbei, ob die Seite überhaupt noch steht und alles xD Hab mir mal alle off-RP (dafür gibt's nen bestimmten Begriff aber bin wohl schon zu lange nicht mehr auf Foren gewesen.. ^^) hier gelesen und mich total schlapp gelacht..! Unglaublich was wir alles geschrieben haben Das Beste war aber die Erkenntnis, dass ich viel mehr Charas habe als ich in Erinnerung hatte! Beispielsweise habe ich Taylor und Sam ganz vergessen. Als ich mein erstes (oder einer meiner ersten) Fangirl-posts gelesen hab, bin ich fast vom Stuhl geflogen - wie die Zeit vergeht..! Ich frage mich gerade ob das jemals irgendjemans lesen wird (gibt's die Email Benachrichtigungn noch?) Hab wieder total Lust auf Posten und unnötig sein und ja, ich liebe meine zig-tausend Charas immer noch~ Ausserdem wäre da ja noch Internat Mir Moria, da hab ich gar keinen Plan mehr wer wo ist usw. aber trotzdem, würde gerne wider posten!
Grüsschen von eurem (noch mehr) Mauli p.s die Spitznamen hab ich auch vermisst, heutzutags hab ich gar keinen mehr >.>
Ryan Brown 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31
Thema: Re: Rpg-Quatsch Mi 16 Okt 2013, 23:53
Haha, ich weiss ich bin unglaublich früh mit zurückschreiben... aber du hast recht. Ich vermisse es irgendwie auch einfach unnötigen Quatsch zu schreiben.*miss the old times* Wäre toll wenn wir es schaffen würden das Forum wieder etwas aktiver zu bekommen.
LG eure Banane oder what ever ;P
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Rpg-Quatsch Do 17 Okt 2013, 17:49
Eine Antwort! yay~! Bin in der Schule gesessen als ich den Post gesehen hab und hab mich echt gefreut^^ Ich vermisses auch, meine Charas liegen mir schon iwie am Herzen und die sind mittlerweile vermutlich ja (eigentlich) auch schon etwa 2 Jahre älter... oh Mica :3 Hab derweilen weitwe ge-rp'ed, nur nicht in Foren und auch nicht mit fiktionalen Charas. Würde mich echt freuen, wenn wir unser Forum wieder etwas aufpeppen könnten, die Frage ist bloss, wie wir das anstellen sollen, da das Forum ja schon ziemlich lange inaktiv war und ich bezweifle, dass noch wer wieder einsteigen würde. Vielleicht kennst du ja noch den/die ein oder andere die mitmachen möchte? Ich werd mal etwas in meinem Umkreis rumfragen^^
Ryan Brown 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31
Thema: Re: Rpg-Quatsch Mi 30 Okt 2013, 07:34
haha ja, besonders Ryan liegt mir auch am Herzen (R+M ich habs immer noch xD) naja, ich kann auch mal fragen, aber ehrlich gesagt glaube ich kaum dass ich jemanden kenne der oder die RPGs schreibt. aber ich werde mein bestes geben :3