Thema: Neue User (bez. Werbung) So 24 Okt 2010, 06:55
Hallo zusammen
Wir (Steph, Hanna und ich) haben ja schon oft darüber geredet, wie man neue User anziehen könnte, und ich dachte, es wäre gut, wenn wir hier mal aufschreiben, was wir tun sollten, damit auch neue User das tun können. (Ich hoffe ihr versteht meine seltsame Ausdrucksweise )
Also: - Werbung machen bei anderen Foren (sofern das erlaubt ist) - Freunden von diesem Forum erzählen (am besten positiv ) sonstige Ideen können wir ja noch hinzufügen. Ich weiss, das diese hier oben ziemlich wenige sind
Liebe Grüsse, Brooke
Conrad Black 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 162 Anmeldedatum : 21.10.10 Alter : 29
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) So 24 Okt 2010, 08:25
Hey Jap - du hst vollkommen recht... -.- - Bei Sonnenstein hab' ich ja schon 'Werbung' gemacht, könnte noch bei 'nem anderen Forum (das, bei welchem ich und Anni angemeldet sind^^). - Freunden davon erzählen ist an und für sich keine schlechte Idee, nur kenn ich eigentlich niemanden ausser euch zweien, die das interessieren würde.. Sonstige Ideen kommen mir im Moment nicht in den Sinn - ansonsten werd ich den Post hier noch ergänzen Allerliebste Grüsse
Brooke Harrison 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 22.10.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) So 24 Okt 2010, 08:35
Hey Dussel
Ja, das fänd ich gut. Ich bin ja nur bei diesen zwei Foren angemeldet (Sonnenstein und hier), wodurch ich nirgends mehr 'Werbung' machen kann. Das stimmt, ich kenn auch niemanden. Ausser vielleicht...nein, die auch nicht... Liebe Grüsse
Aline Chevallier 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Do 04 Nov 2010, 23:19
Hallöchen, ich selber bin in ziemlich viiiiiiiielen Foren, und Leite auch selbst eins (extrems cool) uuuuund wenn ich eure Daten haben köööhöönnte, dahaan könnten wir Partnerschaft machen und dann wird das in mein Forum geschrieben. Und dann melden sich vielleicht ein paar aus meinem Forum an.
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 00:28
*meld* bin schon in deinem Forum Sogar als Moderatorin...na wer bin ich?
Hm...ich könnte noch Werbung in 1-2 Foren machen, nur sind die meisten aus denen schon hier angemeldet, schätze ich....Aber ich versuchs mal.
Aline Chevallier 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 27.10.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 00:41
Ha! roxas und ich haben uns schon gedacht das du das bist... xD ashlyn ist voll typisch für dich und die sigi, übelst aya-stil xD
Roxas Allstar
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 28.10.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:04
YAY! ich WUSSTE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ha
und wer Kayleigh Bane ist, glaube ich auch zu wissen...
Ashlyn Ridwell 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 30.10.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:20
Aya-Stil? xD Ich hab nen Stil und Ash ist typisch für mich? Na dann. (Ich schätze mal, ihr habt dann auch raus, wer noch alles zu mir gehört. Sollte eigentlich auch einfach sein )
Roxas Allstar
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:22
daaaaa bin ich mir nicht sicher... ich hätte gesagt Eowyn, wegen der Signa (erinnert mich an Penny xD), aber da Eowyns zweitchara Tamara ist, glaub ichs dann doch nicht... hm... da bin ich noch am rätseln wer ich bin sollte dir klar sein
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:27
Eos zweit Chara ist Tamara? Das wüsste ich aber xD Also: Eowyn gehört zu mir (jaa, ich weiß, dass die Signa an Penny erinnert...nur passt sie bei Eo noch besser ) Aaaber, ich hab noch einen Chara hier ^^ Wer du bist? Hmm, ja wer könntest du nur sein? Neee, scherz Ich hatte es bereits geahnt..^^
Roxas Allstar
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:30
hach, wir sind zu gut
ja, da hab ich was verwechselt, geht mir grad auf Oo aber hast dus schon gewusst wer ich bin als du ash zu kiosk geschickt hast? xD oder finden wir uns schon durch instinkt? ^^
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:36
ich wusste es da noch nicht xD Scheinbar finden wir uns instinktiv -->wie praktisch Wenn du jetzt noch rauhast welchen Drittchara ich hier hab, dann bin ich beeindruckt xD (oder auch nicht, weil es indirekt schon wo steht...*pfeif*)
Roxas Allstar
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:37
Noel
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:38
*rose reich* So und nachdem wir das geklärt haben, sollten wir eventuell aufhören diesen thread vollzuspammen xD
Roxas Allstar
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Fr 05 Nov 2010, 01:39
schon still
Alice van Alen 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Mi 19 Jan 2011, 08:36
Wie wär's, wenn ich auf meinem Forum für dieses hier werben würde und umgekehrt? c:
Stephenie Parker Admin - Direktorin
Anzahl der Beiträge : 466 Anmeldedatum : 30.09.10
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Mi 19 Jan 2011, 09:07
Ja, klar =) wie heisst denn dein Forum bzw. wie lautet die Adresse? Dein Ava ist übrigens richtig hübsch =) Lg
Alice van Alen 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.01.11
Thema: Re: Neue User (bez. Werbung) Mi 19 Jan 2011, 09:20