Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Skateranlage

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Skateranlage   Skateranlage EmptyMi 01 Dez 2010, 09:35

Skateranlage Skater10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDo 02 Dez 2010, 09:28

[von WG1]

Als Lucy die Rampen sah, sagte sie nur: "Cool!"
Sie legte ihr Board auf den Boden und sah sich die Rampen etwas genauer an.
Dann nahm sie ihr Skateboard wieder, ging zu einer etwas kleineren Rampe und fuhr runter. Sie grinste und freute sich, dass sie endlich wieder skaten konnte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptySa 04 Dez 2010, 01:27

[von WG 1]

"Ja, das ist echt cool!", meinte auch Maria, als sie die Rampen und Halfpipes sah. Nichts war so stark besprüht wie zuhause bei ihr in Maine. Auch dort hatte es eine Skateranlage gehabt, doch die war total mit Graffitis zu gesprüht gewesen.
"Und, zeigst du mir was?", fragte Maria Lucy grinsend.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptySa 04 Dez 2010, 07:10

"Klar", sagte Lucy und nahm ihr Skateboard. Sie ging bei einer etwas grösseren Rampe die Treppe hoch und schaute über den Platz. Sie überlegte sich wo sie am besten durchfahren könnte. Als sie sich eine 'Route' überlegt hatte, stand sie auf ihr Board und fuhr die Rampe hinunter. Einige Meter weiter hatte es eine Halfpipe, Lucy fuhr hoch und machte eine elegante 180° Drehung. Sie fuh auf die Halfpipe neben der Rampe, von der aus sie gestarten war und machte das selbe. Jetzt steuerte sie eine Treppe mit einem Geländer an, sprang mit ihrem Skateboard auf das Geländer und slidete runter. Unten angekommen, fiel sie jedoch vom Board und landete unsanft auf dem Boden. "Fuck!" fluchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptySo 05 Dez 2010, 05:28

Begeistert und auch beeindruckt, beobachtete Maria, wie Lucy eine bestimmte Route abfuhr. Perplex sah sie zu, wie Lucy nachdem sie auf dem Geländer heruntergeglitten [Maria ist keine Skaterin, weiss also nicht was der Fachbegriff heisst Razz ] war, plötzlich hinfiel.
Schnell eilte die Brünette zu der Skaterin, um ihr zu helfen. "Geht's dir gut?", fragte sie. "Hast du dich verletzt?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptySo 05 Dez 2010, 08:46

Als Maria angeeilt kam, um Luca aufzuhelfen, war sie schon wieder so halb auf den Beinen, jedoch froh, das Maria sie hochzog. "Ja mir ist nix passiert, alles halb so wild." sagte das eher zierliche Mädchen, doch es entschprach nicht ganz der Wahrheit, denn ihr rechtes Knie war aufgeschürft und blutete. "Mann, bin ich doof, in kurzen Hosen mit dem Skateboard ein Treppengelender runter zu sliden." sagte die Blonine eher zu sich selbst. Sie nahm ihr Board und sagte entschuldigend zu Maria: "Ich denke heute kann ich dir nicht mehr viel zeigen. Hab keine lust nochmal hinzufallen, aber wenn du magst kanst du es versuchen." sie lächelte Maria aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 08:21

"Wirklich?", hakte Maria nach, denn Lucy's Verletzung sah schon ziemlich schmerzhaft aus.
"Oh...ich hab auch kurze Hosen an! Ausserdem...du bist der Profi und wenn du dich verletzt, wie sieht's dann erst mit mir aus?!", stritt Maria ab, als Lucy sie aufforderte, das Board zu besteigen. "Am besten gehen wir kurz in die Apotheke, und holen uns einen erste Hilfe Kasten, und dann flicken wir dich wieder zusammen.", meinte Maria mit einem Blick auf Lucy's Knie.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 08:26

"Ja ist alles klar bei mir." sagte Lucy mit einem zaghaften Lächeln.
"Naja, ich hab aber auch einen Trick gemacht und einen Profi bin ich jetzt auch nicht wirklich." stritt Lucy ab und ihre Wangen röteten sich leicht.
"Naja, die Wunde siet schlimmer aus, als sie ist, ein Pflaster drauf und fertig." fügte sie hinzu als Maria den Erstehilfekasten erwähnte. Lucy mochte so verbandszeug und dass alles nicht, und hatte sich, als sie einmal eine recht grosse Schürfwunde hatte, geweigert einen Verban zu benutzen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 08:31

[kommt von WG 3]

Mica war eine Weile in den Strassen herum gelaufen und war nun auf den Park gestossen. Es war schön hier und ein richtiger Kontrast zum Rest der Stadt.
Etwa vierzig Meter vor ihm sah Mica eine Skateranlage und er erinnerte sich daran, als er früher noch oft skaten gegangen war.
Neugierig ging er näher und entdeckte zwei Mädchen, das eine hielt ein Skateboard in der Hand und blickte das andere Mädchen lächelnd an. Mica fragte sich, ob er es noch konnen würde, es schien ihm schon eine halbe Ewigkeit her.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 08:50

"Dann ist es ja gut." Erleichtert atmete Maria aus.
"Naja...trotzdem. Vielleicht probier ich's ja irgendwann doch mal aus. Aber nicht heute, jetzt bin ich noch zu geschockt" Die Koreanerin kicherte leise.
"Das mein ich ja auch!", sagte Maria grinsend. "Ich bin ja auch nicht der Meinung, dass wir das gleich eingipsen müssen." Leise lachte sie auf.
Dann hörte sie leise Schritte in der Nähe und sie blickte auf. Ein ebenfalls asiatisch aussehender Junge war auch hier zur Skateranlage gekommen. Sie fragte sich, ob Lucy auch ihn kannte, sowie sie Ryan gekannt hatte. Gespannt wartete sie darauf, dass er näher kam, oder sonst etwas tat.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 08:57

"Wirklich, ich bekomme keinen Gips, da binn ich aber froh." schertzte das blonde Mädchen und lachte leise. "Okay, du kanst es ja auch ein anderes mal versuchen und dam am besten in langen Hosen und etwas was die Ärme bedekt." fügte sie noch hinzu.
Sie folgte Marias Blick und erblickte einen Jungen, der am Rande der Anlage stand.
Sie lächelte ihm leicht zu, weil er etwas unbeholfen dastand.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:11

Mica merkte, wie die beiden Mädchen zu ihm herüber sahen und da es ihm komisch vorkam, eifach dumm dazu stehen, ging er auf die zwei zu. Als er genug nahe war, sah er, dass das blonde Mädchen sich das Knie aufgeschürft hatte und leicht blutete.
Mit einem freundlichen Lächeln meinte er: "Alles okay?"
Im Kopf sah Mica die Bilder vor sich, als er anfangs, so etwa mit 10 Jahren, immer wieder umgefallen war. Weshalb er nun nicht mehr skatete, wusste er auch nicht genau.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:18

"Ja alles klar, danke." sagte Lucy und grinste etwas verlegen.
"Ich bin Lucy und du?" fragte sie. Der Junge sah freundlich aus und das machte es Lucy leichter mit ihm zu sprechen.
Sie hoffte, er war keiner dieser Obermachos, die dachten sie könnten alles besser und Skaten wäre nichts für Girls. Solchen Typen war sie in New York oft genug begegnet und dass sie eigendlich das einzige Mädchen war das Skatete, machte die sache nicht gerade leichter.
"Skatest du auch?" fragte sie gleich weiter, weil es nicht heufig vorkahm, dass Leute die nicht Skateten aleine zu einer Skateranlage gingen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:22

Mica nickte und antwortete dann auf Lucy's Frage: "Ich bin Mica." Fragend blickte sie das braunhaarige Mädchen an und wartete, bis diese ihren Namen nennen würde.
"Seid ihr von hier?", fragte er dann - es konnte ja sein, dass sie wie er auch als Austauschschüler hier waren.
Auf Lucy's andere Frage schüttelte er bloss den Kopf. "Nein, aber früher."
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:31

"Hi!", sagte Maria lächelnd. "Ich heisse Maria.", sagte sie als eine Antwort auf Mica's fragenden Blick.
"Nein, wir sind heute angekommen. Wir sind Austauschschüler hier.", antwortete sie. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:38

Ein Lächeln huschte über Mica's Gesicht, als Maria, welche sich nun auch vorgestellt hatte, sagte, dass sie auch Austauschschüler wären.
"Ich auch", meinte er. "Seid ihr auch bei den WGs?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMo 06 Dez 2010, 09:42

"Ja, in WG 1 um genau zu sein." sagte Lucy.
"Bist du auch in einer WG und wenn ja vielleicht mit Connrad in WG 3." quatschte Luca drauflos.
"Und wenn ja, hast du sicher Ryan schon kennengelernt." sagte sie noch und ein Lächeln breitete sichauf ihrem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDi 07 Dez 2010, 05:48

Mica nickte. "Ja. Woher wisst ihr, wer in welcher WG wohnt?", fragte er neugierig.
Doch gleich darauf stockte er.
'Dann hast du sicher Ryan schon kenergelernt'.
Woher kannte Lucy Ryan, verdammt noch mal..?! Wenn sie beide hier gewohnt hätten, hätte Mica das ja nicht sonderlich gewundert - doch er wusste ja, dass Lucy und Maria beide nicht von hier waren.
Mica brachte es einfach nicht fertig, danach zu fragen und blieb stumm stehen. Sein Lächeln war leich verblasst und er hoffte, dass keines der beiden Mädchen etwas bemerkte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDi 07 Dez 2010, 06:27

Lucy lächelte: "War geraten, aber so viel ich weiss, ist es bis jetzt die einzige 'Jungs WG'."
Lucy merkte, das Mica sich wuderte woher sie Ryan kannte.
"Ich wohne in New York und Ryan bis jetzt auch, er war in meiner Parallelklasse. Naja, er wurde oft ver...." Lucy brach ab, weil sie dachte, Ryan wollte nicht umbedingt, dass Lucy gleich jemandem erzählte, dass er oft gehänselt wurde, weil er schwul war.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDi 07 Dez 2010, 09:11

Irgendwie war das ein... höchst seltsamer Zufall. Aber nunja.
Mica nahm an, dass Lucy noch weitersprechen würde, doch sie verstummt plötzlich, mitten im Satz. "Ver.. was?", hackte er nach und hätte das am liebsten rückgängig gemacht - schliesslich ging ihn das ja eigenltich nichts an. Doch er musste zugeben, dass es ihn interessierte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDi 07 Dez 2010, 09:45

Lucy sah zu Boden. "Naja... nichts... es ist nicht so wichtig." sagte sie.
Dan sah sie Mica an. "Er ist halt nicht wie alle anderen... und das hat ihm das Leben in New York schwer gemacht." sagte sie und es entsprach der Wahrheit.

Um das Thema zu wechseln sagte sie: "Hast du vielleicht Lust heute Abend auf ne Party zu kommen? Ich kann fragen ob ich jemand mitbringen darf?" sagte sie lächelnd und kramte schon ihr Handy aus der Hosentasche um auch Ryan ein SMS zu schreibe.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyMi 08 Dez 2010, 08:25

Mica stutzte. Ryan war anders als alle anderen? Das verstand er nicht, doch er hätte e zu gerne.
"Ähm..ja, klar, warum nicht. Also wenn das okay ist", antwortete er auf die Frage des blonden Mädchens und wunderte sich etwas über sich selbst, da das ja eigentlich nicht gerade deine Standartantwort war. Er würde dort ja niemanden kennen. Aber es konnte ja nicht schaden und bestimmt würde er noch auf andere von der Schule treffen. Mica lächelte und schaute zu Maria, welche schon eine Weile nichts mehr gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyDo 09 Dez 2010, 09:04

Maria lächelte ein bisschen schüchtern zurück, als Mica sie anschaute. "Lucy...? Wollen wir nicht lieber erst Sam fragen, ob wir noch zwei Jungs einladen können? Sonst ist das ein bisschen...naja, frech, nicht? Ich schreib ihm schnell eine SMS, ja?" Schon kramte das Mädchen in ihrer grünen Umhängetasche, um ihr Handy herauszubefördern. Bevor sie jedoch die SMS eintippte, wartete sie noch Lucy's Meinung ab.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyFr 10 Dez 2010, 00:52

"ja, ich wollte ihm sowiso anrufen, eine SMS fände ich etwas umständlich weil wir dann noch auf eine Antwort warten müssten und nach meinen Erfahrungen schreiben die meisten Jungs nicht sofort zurück." meinte sie lächelnd. "Also, ich rufe ihn mal an, ja?" sagte sie und hielt sich das kleine Telefon bereits ans Ohr und wartete bis Sam abnahm.
Nach oben Nach unten
Laira Clorks
10. Klasse
Laira Clorks


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.12.10

Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage EmptyFr 10 Dez 2010, 06:28

[Vor der Schule]

Als Laira die Skateranlage gefunden hatte sah sie schon ein paar jung Leute an der Anlage.Es schien jedoch nicht so als wollten sie Skaten.Laira nahm die jungen Leute zwar war,jedoch waren ihre Augen mehr auf die Anlage gerichtet als auf die Mädchen.Doch als sie an ihnen vorbei lief,sah sie doch noch einen jungen zwischen den Mädchen.Sie liebte Skaten zwar nicht,aber ihr Freund würde es sicher sehr begrüssen wenn er auf besuch kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Skateranlage Empty
BeitragThema: Re: Skateranlage   Skateranlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Skateranlage
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Park-
Gehe zu: