Thema: Vorraum und Anschlagbrett Sa 02 Okt 2010, 07:40
das Eingangsposting lautete :
Anschlagbrett mit Liste der Mieter und anderen Informationen. Etwas weiter vorne ist die Treppe. ____________________________________________________________________________________________
Anschlagbrett:
Öffnungszeiten von Hannas Büro:
Montag bis Freitag: 10-12 Uhr und 14-17 Uhr
Samstag: 13-15 Uhr Sonntag: 13.30-14.30 Uhr
Fals ich nicht hier bin, ruft bitte auf mein Handy an, ich komme dann so schnell wie möglich. Ich bin auch täglich von 09-19 Uhr auf meinem Handy erreichbahr.
Zuletzt von Stephenie Parker am Do 23 Dez 2010, 09:03 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Ryan Brown 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 24.11.10
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Fr 26 Nov 2010, 03:14
Als Ryan merkte, dass Mica merkte, dass Ryan ihn ansah, schate er schnell weg. "Okay, bay." satge er einfach. Er sah Mica aus den Augenwinkel noch nach, antschied sich dan aber, an etwas anderes zu denken. Er ging zum Anschlagbrett um zu schauen, wie die Leute die in den WGs wohnten, hiessen, er kam jedoch nicht weit, weil er beim Namen 'Lucy Meyer' hängen blieb. Ich kenne doch eine Lucy Meyer, oder kannte sie zumindest. überlegte er sich. Konnte es aber wirklich so ein Zufall geben, dass sie sich hier wieder begegneten? Ryan wusste es nicht. Da er sowiso nichts anderes zu tun hatte, ging er zur ersten WG und klopfte etwas zögerlich an.
[zu WG1]
Maria Jones 9. Klasse
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 03.10.10
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 20 Dez 2010, 07:40
Maria trat vor ihren beiden neuen Freunden in den Raum vor den WG's. Sie drehte sich um und sagte: "Ach, Mist! Jetzt haben wir irgendwie voll gemein auf Laira gewirkt!" Ihr Gesicht nahm einen traurigen Ausdruck an. Sie hatte niemanden verletzen wollen - hoffentlich war Laira nicht böse auf sie, oder traurig wegen ihnen.
Lucy Meyer 10. Klasse
Anzahl der Beiträge : 418 Anmeldedatum : 08.10.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Di 21 Dez 2010, 10:45
[mit Maria und Mica von den Sakterampen]
Lucy trat hinter Marie in den Vorraum. Sie sah Maria an: "Naja, es war wohl einfach der falsche Zeitpunkt, wir wollten sowiso gerade gehen..." sagte sie und zuckte die Schulter. Sie nahm sich vor, sich jetzt nur noch audf die Party zu konzentrieren. "Du musst mir dann dabei helfen mich für ein Outfit für die Party zu entscheiden." sagte sie deshalb grinsend zu ihrer neuen Freundin. Das muss sie wohl wirklich... die Partys auf denen ich bis jetzt meistens war, galt was die Klamoten anging sowiso 'weniger ist mehr'. dachte sie für sich und seufzte innerlich.
Mica Choi 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 23.11.10 Alter : 30
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mi 22 Dez 2010, 00:11
[von der Skateranlage]
Maria wirkte irgendwie etwas traurig und Mica konnte sie verstehen - schliesslich war es wirklich nicht sehr nett gewesen, Laira einfach stehen zu lassen. Aber vielleicht würden Mica und die beiden Mädchen sie irgendwann nochmals sehen und dann könnten sie das wieder gut machen. Mica musste lächeln, als Lucy das Thema mit den Outfits wieder anschnitt. Doch er war sich nicht sicher, ob er nun einfach wieder nach oben gehen und die zwei alleine lassen sollte.
Maria Jones 9. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mi 22 Dez 2010, 23:52
"Ja, klar! Ich würde dir gerne helfen! Sofern du dasselbe für mich tust..." Maria grinste Lucy an. "Vielleicht kann uns der Junge hier ja auch bei der Auswahl helfen? Und wir ihm nachher auch?" Maria lächelte Mica an. Sie wollte nicht auch noch ihn vergraulen, so wie es eben bei Laira geschehen war.
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Do 23 Dez 2010, 01:17
Irgendwie war mica froh, dass Maria das gesagt hatte. Er wollte nämlich wirklich nicht noch den rest des Tages irgendwo in der WG verbringen. Ausserdem waren Maria und Lucy ja total nett. "Okay, warum nicht", sagte er also mit einem Grinsen und steuerte auf die WG der beiden Mädchen zu.
Lucy Meyer 10. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Do 23 Dez 2010, 01:36
"Oh ja, das wäre auch toll." sagte Lucy begeistert und kramte den Schlüssel hervor um die Türe aufzuschliessen und einzutreten.
[WG1]
Maria Jones 9. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Do 23 Dez 2010, 08:47
"Klasse!", meinte Maria zu Mica's Zustimmung. Sie folgte Lucy durch die Tür in die WG - froh darüber, dass Lucy aufgeschlossen hatte; Maria wusste schon nicht mehr, wo sie selbst ihren Schlüssel hingesteckt hatte...
[WG 1]
Mica Choi 11. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Do 23 Dez 2010, 09:01
Lucy und Maria schienen wirklich zwei fröhliche Meschen zu sein, worüber mIca lächeln musste. Lucy schloss die Tür zur WG auf und er ging hinter Maria hindurch.
[--> WG 1]
Ryan Brown 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 07:07
[von 'seinem' Haus]
Ryan öffnete die Tür und ging gleich zur WG 1 und klopfte. Als ihm nach einer Weile noch nicht geöfnet wurde fragte er sich was Lucy und Maria wohl gerade machten und wo sie waren. Da hörte er Lucys Lachen im Gang und drehte sich zur Treppe. War sie etwa oben? Bei... er konnte den Gedanken nicht zu Ende denken und lehnte sich gegen die Wand. "Lucy?" sagte er fragend richtung Treppe und wartete. Er fragte sich immernoch was Lucy oben gemacht hatte.
Maria Jones 9. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 07:33
[von WG 3]
Schon von oben der Treppe konnte Maria Ryan sehen, desshalb rief sie freudig: "Hey, Ryan!" Unsicher winkte sie ihm zu. Dann lächelte sie und ging weiter bis zum Fusse der Treppe, wo sie auf Lucy wartete.
Lucy Meyer 10. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 08:52
[WG 3]
"Hey Ryan." sagte auch Lucy als sie neben Maria trat und gab dem Freund einen Kuss auf dei Wange. "Süss... dein Outfit." sagte sie um ihn zu ärgern. Klar wollte ein Junge nicht 'süss' aussehen. Sie lächelte und boxte ihm leicht in die Seite. "Gehen wir in unsere WG oder sollen wir wieder nach oben gehen?" fragte sie Maria und Ryan.
Maria Jones 9. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 09:11
"Gehen wir nach oben...ist doch viel lustiger, mit den anderen zu warten.", fand Maria und lächelte den beiden zu. Durch die stürmische Begrüssung von Lucy fragte sie sich, was die beiden eigentlich für eine Beziehung zu einander hatten. Ob sie wohl zusammen gewesen waren und es geheim hielten? Immerhin schienen sie überhaupt keine Berührungsängste voreinander zu haben...
@Anni: Was trägt Ryan eigentlich? Du hast beim Kleiderschrank ja gar nichts hinzugefügt...
Ryan Brown 11. Klasse
Anzahl der Beiträge : 180 Anmeldedatum : 24.11.10 Alter : 31
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 09:39
"Hey." sagte Ryan und lächelte leicht. Als Lucy ihm einen Kuss auf die Wange gab wurde er etwas rot, was man aber kaum bemerkte. "Ich bin... WAS?" fragte er entsezt als Lucy behauptete sein Outfit war 'süss'. Als sie dann aber grinste und ihm in die Seite boxte wusste er dass es ein Spass war. "Haha, und dein Outfit ist... männlich." meinte er grinsend und machte sich auf weitere Schläge von Lucy gefasst. Als Maria sagten sie sollen doch nach oben gehen erblasste er sofort. Oben, das heisst wohl in die WG in der auch Mica wohnt. dachte er und suchte angestrengt nach einer Ausrede um unten bleiben zu können, doch es kahm ihm keine in den Sinn. "Okay", sagte er also knapp und ging die Treppe nach oben.
[Wg3]
Lucy Meyer 10. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 09:41
"Hey!!!", rief Lucy zu Ryans Komentar und 'schlug' kichernd auf ihn ein. "Doofmann" sagte sie noch grinsend. "Ja, du hast recht." sagte sie dann zu Maria und übersah das Ryan bleich wurde, also schubste sie ihn neckisch die Treppe hoch.
[WG3]
Maria Jones 9. Klasse
Thema: Re: Vorraum und Anschlagbrett Mo 31 Jan 2011, 10:05
Maria merkte, dass Ryan erblasste, als sie "Oben" erwähnte. Ob er Streit mit einem der Bewohner von WG3 hatte? Da sie ihn aber noch nicht genug kannte, als dass sie so etwas hätte fragen können, folgte sie den beiden einfach stumm nach oben.