Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Waldweg

Nach unten 
+3
Shane Terrell
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySa 02 Okt 2010, 08:08

das Eingangsposting lautete :

Der Waldweg  - Seite 3 Waldwe10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Leandra Salmi




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyMi 29 Dez 2010, 23:23

Leandra schaute Eowyn nach und dachte noch darüber nach wie es währe ein Kind zu haben,als sich ein junger Herr sich als James Clorks vorstellte. Leandra reagierte als erste auf seine Vorstellung und sagte:"Hallo ich bin Leandra Salmi und." Leandra antwortete auf seine Frage:"Also wenn sie so fragen habe ich das Gefühl wir haben auf sie gewartet.Ja und sie sind ja auch gekommen."Leandra wurde es immer komischer zu mute als schon wieder jemand neues vorstellte.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyDo 30 Dez 2010, 04:24

Auch Stephenie blickte Eowyn nach und lächelte. Sie schien eine sehr glückliche Frau zu sein.
Das mit dem Abendessen musste sie noch irgendwie regeln, aber das würde schon klappen.
Nur wenige Sekunden nachdem Eowyn gegangen war, trat jemand weiteres zu ihnen. Es war ein Mann, vielleicht ende 30, welcher sich als James Clorks vorstellte. Steph erinnerte sich daran, dass auch er ein Lehrer war - nun konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Oh, guten Tag, Mr. Clorks!", begrüsste sie ihn und fragte sich, ob nun wirklich alle Lehrer herkommen würden.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyDo 30 Dez 2010, 07:39

"Bis später.", sagte Shane an Eowyn gewandt, während diese sich von der kleinen Lehrer Gruppe entfernte.
Der leere Platz wurde gleich von einem Herrn aufgefüllt, welcher sich als James Clorks vorstellte. "Guten Tag. Ich bin Shane Terrell.", stellte er sich vor. Auf Stephenies Lachen hin fragte er: "Sind sie etwa auch ein Lehrer? Bitte sagen sie ja, ich fühle mich nämlich langsam ein bisschen unwohl als einziger Mann hier." Bei dem letzten Satz grinste er.
Nach oben Nach unten
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyDo 30 Dez 2010, 20:54

James lauschte dem Gespräch von den beiden.Jedoch viel ihm auf das die Frau sich gar nicht vorgestellt hatte."Darf ich ihren reitzenden Namen nicht wissen?",fragte James zu der jungen Frau."Ja ich bin auch ein Lehrer.Ja das kann ich mir vorstellen,so alleien zwischen so vielen jungen Amazonen.",sagte James zu Shane,mit einem kleinen schmunzeln.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySa 01 Jan 2011, 09:04

"Stephenie Parker", antwortete Steph Mr. Clorks und blickte ihn fragend an. Hatte er das etwa schon vergessen?
Und was meinte er mit Amazonen? Stephenie war sich nicht sicher, ob sie nachfragen oder ihn einfach für einen Typen mit Humor halten sollte.
Also lächelte sie leicht. Ihr fiel ein, dass sie ja langsam nach Hause gehen sollte.
"Also, ich muss dann auch mal gehen.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySo 02 Jan 2011, 01:56

"Ach,ja wie konnte ich das nur vergessen!",sagte James und würde sich am liebsten vor den Kopf schlagen.Er fand es komisch da alle gehen wollten als er kam."Wieso haben sie es den plötzlich so eilig?Ich hoffe doch nicht wegen mir.Ansonsten könnte ich schon gehen.",sagte James und wusste nicht was los war.Jedoch würde er auch bald gehen müssen da seine Tochter zu Hause auf ihn wartete,also er hoffte es.
Nach oben Nach unten
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySo 02 Jan 2011, 04:48

Steph schüttelte rasch den Kopf. "Nein, natürlich nicht! Aber Zuhause wartet meine Schwester auf mich", erklärte sie ihr Gehen und grinste leicht.
"Also, dann bis später!", sie winkte allen zu, dann joggte sie lächeln zurück, nach Hause.

[zu ihrer Wohnung]
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySo 02 Jan 2011, 08:19

Leandra,die sich einige Zeit nicht mehr gemeldet hatte spürte das James anscheinend nicht verstand weswegen alle gingen.Leandra beschloss ihn aufzuklaren."Wissen sie die Frau die gerade weg gerieten war hatt uns alle zum Abendessen eingeladen.Wir sind nähmlich alle Lehrer und sehen das wie als kleines Team essen an.",und auf einmal merkte Leandra wie sie sich gerade selber verplappert hatte.Leandra dachte sich es währe sehr unfair ihn jetzt nicht einzuladen."Ich denke es lässt sich jedoch einrichten das sie auch kommen können.Was meint ihr dazu?",fragte Leandra und schaute in die Runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySo 09 Jan 2011, 09:09

Tami war zimlich in Gedanken versunken gewesen und plötzlich merkte sie das ein Mann zu ihnen gestossen war, der Sich als James Clorks vorstellte. "Oh, guten Tag ich bin Tamara Klein." stellte sie sich noch vor.
Auf Leandras Frage sagte sie. "Ich weiss nicht.. sie wüsste ja schlieslich ncht dass noch jemand kommt." sprach sie ihre Gedanken laut aus und sah die anderen an.
Nach oben Nach unten
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySa 15 Jan 2011, 00:26

James,der sich auch schon eine Weile nichts mehr gesagt hatte erwiderte auf die Diskussion:"Also ich würde mich auch selbst verständlich noch vorher melden.Denn alles andere währe ziemlich unhöflich.Aber ich müsste noch ihren Namen wissen um sie zu fragen.Denn es ist ja nicht gerade die Feine Art sich selbst ein zu laden.",und gerade als er das ausgesprochen hatte merkte er wie sehr er sich selbst wieder sprach.Er wusste nicht mehr ob er sich sicher war was er überhaupt noch wollte.Aber es wäre schon gut wenn man alle an einem Tisch sitzen könnte und über das Lehre da sein Plaudern konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptySa 15 Jan 2011, 02:13

"Sie heisst Eowyn Paal." sagte Tami zu James. Sie sah auf die Uhr. "Oh, ich sollte langsam gehen... wir sehen uns dann zum Abendessen." sagte sie zu den anderen und lächelte.

[ihre wohnung]
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.11.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011, 01:14

Leandra verfolgte das Gespräch mit gespitzten Ohren.Sie sah auch James lange an und dachte von ihm nicht mal so viel schlechtes.Er war ja fast schon ein Gentleman. Sie hätte ihm das nicht zu getraut das er sich sogar noch persönlich melden geht.Aber man konnte sich auch ihn einem Menschen täuschen.Sie sah auch mal auf ihre Uhr und sah das es schon so Spät war.Sie sagte zu den andern:"Also ich hoffe sie finden das Haus von Eowyn Paal.",sie schaute zu James."Also dann bis nachher.",sagte sie zu den anderen.(geht zu Eowyns Haus)


Zuletzt von Leandra Salmi am So 06 Feb 2011, 04:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
James Clorks
Lehrer
James Clorks


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.12.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyMi 19 Jan 2011, 01:26

James sah Tamara dankend nach.Er stellte fest das sehr viele schon weg waren und jetzt anscheinend sich zu Hause noch bereit machten. Und da er ja nicht einmal wusste wann es los gehen sollte wollte er sich auch so schnell wie eben möglich verabschieden."Also ich muss dann auch mal wieder gehen,ich habe ja noch genug zu tun.",sagte er und dachte dabei nicht nur an das fragen wegen des Essens,nein auch an seine Tochter welche er bis jetzt noch nicht gesehen hatte. (geht zum Haus von Eowyn Paal.)
Nach oben Nach unten
Shane Terrell
Lehrer
Shane Terrell


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.10.10

Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 EmptyMo 24 Jan 2011, 07:31

"Ja, bis später", meinte auch Shane als Abschied. Dann wandte er sich als letzter um, und machte sich auf den Weg zurück zu seinem Haus.

[zum Haus von Shane Terrell]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Waldweg  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Waldweg    Der Waldweg  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Waldweg
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Waldweg-
Gehe zu: