Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hannas Büro

Nach unten 
+3
Aline Chevallier
Noel d'Avis
Hanna Parker
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

Anzahl der Beiträge : 116

Hannas Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMi 27 Okt 2010, 05:17

das Eingangsposting lautete :

Hannas Büro - Seite 2 Bueros12
Öffungszeiten: Siehe Anschlagbrett!

Zuletzt von Hanna Parker am Fr 29 Okt 2010, 23:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Conrad Black
10. Klasse

Anzahl der Beiträge : 162

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 07:19

Conrad huschte ein Lädcheln über's Gesicht, als sie doch jemand herein bat.
Mit eimen kurzen Blick zu Brooke öffnete er die Tür. Eine Frau mittleren Alters, wie Conrad schätzte, sass auf einem Bürostuhl und sah sie erwartungsvoll an.
"Guten Tag. Sind sie für die WGs zuständig?", fragte er und wunderte sich etwas darüber, dass das Büro so ordentlich war. Irgendwie hatte er ein riesiges Durcheinander erwartet, mit 20 Beigen Papier und alles mögliche.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 07:45

Ein grosser Junge mit dunkelbrauen, fast schwarzen Haaren öffnete die Tür und trat ein. Soweit Hanna sehen konnte, stand noch ein blondes Mädchen hinter ihm.
"Ja bin ich." antwortete Hanna lächeln. "ich bin Hanna und wie heissen sie?" fragte sie lächeln, weil der Junge sich noch nicht vergestellt hatte.
Inzwischen war Hanna aufgestanden und lehnte gegen ihr Pult.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 07:52

Brooke hatte hinter Conrad an der Tür gewartet, bis eine Frauenstimme sie herein bat.
Conrad sah sie kurz an, worauf sie lächeln musste, dann öffnete er die Tür.
Der Raum war in verschiedenen Grüntönen, Schwarz und weiss eingerichtet, und das ziemlich modern. Etwa in der Mitte des Raumes war der Schreibtisch, andem eine vielleicht Vierzig-jährige Frau sass; wahrscheinlich war sie es gewesen, die sie herein gebeten hatte.
Auf dem Tisch stand eine Tasse, und an den grossen Fenstern waren Blumentöpfe mit Kakteen.
Conrad fragte die Frau, ob sie für die WG's zuständig war. Brooke hatte die Frau bereits ein paar mal in Brighton gesehen, und irgendwie brachte sie sie in Verbindung mit der Schulleiterin, Stephenie Parker. Vielleicht war es die Schwester?
Tatsächlich stellte sich die Frau als Hanna vor - Brooke wusste, dass die Schwester der Schulleiterin Hanna hiess, was Brooke in ihrer Vermutung bestärkte.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 09:00

"Ich bin Conrad Black. Ein Austauschschüler. In welche WG komme ich?", fragte Conrad und trat einen Schritt zur Seite, damit auch Brooke ganz in den Raum kommen konnte und nicht irgendwo hinten stand.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 09:04

"Hi Conrad. Das mit den WGs ist den Schülern selbst überlassen." began sie und nahm ihre Mappe um nachzusehen. "In der ersten WG sind momentan 3 Mädchen und in der zweiten wg sind 2 Mädchen. Du kanst in die zweite oder eine dritte WG, wie du willst. Wenn du in die zweite willst, müssen die Mädchen aber auch einverstanden sein." sie sah Conrad an und sah jetzt auch das Mädchen. Hanna glaubte, sie schon ein- zwei mal in der Stadt gesehen zu haben.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 09:21

Conrad nickte kurz und meinte dann: "Also mir kommt das nicht so drauf an. Wenn sie die eine WG vollkriegen wollen, stecken sie mich dort rein."
Er zuckte mit den Schultern.

[@ hanna: trag ihn einfach in ne neue wg ein Very Happy)
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 02 Nov 2010, 09:36

(Okay, wenn du meinst!)

"Hmh." überlegte Hanna. "Ich denke eine dritte WG wäre nicht schlecht. Ich denke auch, das noch mehr Jungs kommen." ergänzte sie lächeln. Sie wühlte in einer Schublade voller Schlüssel und fand endlich was sie suchte. "Hier, der Schlüssel für die WG." Sie reichte Conrad den Schlüssel und trug in gleich ein.

Zuletzt von Hanna Parker am Mi 03 Nov 2010, 02:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 02:45

Brooke trat neben Conrad und schaute Hanna aufmerksam an. Als Hanna sagte, dass Conrad vielleicht zu zwei Mädchen in eine WG ziehen würde, wurde sie unruhig. Ein seltsames Gefühl beschlich sie, dass sie nicht einorden konnte. War es leise Eifersucht?
Als Hanna Brooke ansah, hob diese leicht die Hand, als eine Art Begrüssung. Brooke fand es überflüssig sich vorzustellen, ausserdem hätte sie so die Unterhaltung unterbrochen.
Hanna sagte, dass Conrad in die dritte WG kam, was Brooke beruhigte. Hanna gab Conrad den Schlüssel, wobei Brooke immer noch stumm daneben stand.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 03:05

Als das Mädchen leicht die Hand hob, musste Hanna lächeln. Sie wirkte schüchtern, da sie bis jetzt noch kein einziges Wort gesagt hatte.
"Und du bist...?" fragte Hanna nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMi 03 Nov 2010, 03:19

Brooke war ziemlich überrascht, als Hanna sie plötzlich ansprach. "Ich bin Brooke Harrison.", antwortete sie. "Ich glaube, wir haben uns bereits ein paar mal in der Stadt gesehen. Ich wohne hier." Sie lächelte, als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDo 04 Nov 2010, 02:22

"Danke" sagte Conrad lächelnd zu Hanna und nahm den Schlüssel entgegen. Die Vermieterin schrieb etwas auf ein Blatt Papier und Conrad war sich nicht sicher, wie man Brooke's Gesichtsausrduck deuten konnte, als sie erst etwas... zerknirscht drein sah.
Irgendwie schien das Gespräch beendet zu sein und Conrad wandte sich zum gehen.
"Auf Wiedersehen, Hanna", verabschiedete er sich und blickte dann zu Brooke.
Jetzt, da er den Schlüssel ja hatte, konnte er sein Gepäck endlich vom Gang entfernen, hoffentlich hatte das bisher niemand gestört.
Zudem war er darauf gespannt, wie die WG überhaupt aussah. Doch vielleicht wollte Brooke ja etwas anderes machen - wenn überhaupt.

Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDo 04 Nov 2010, 03:07

"Ja ich hatte auch das Gefühl, als hätten wir uns schon ein- zwei mal gesehen." sagte Hanna zu Brooke.
Hanna legte die Mappe wieder auf ihren Schreibtisch. "Ja auf Wiedersehen. Wenn es irgendein Problem giebt, melde dich bitte." fügte sie noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDo 04 Nov 2010, 09:01

Brooke lächelte Hanna leicht zu, beobachtete dann, wie Conrad den Schlüssel nahm. Sie verabschiedetet sich ebenfalls und schaute dann zu Conrad hoch - wobei sie bemerkte, dass er sie ebenfalls ansah. Ihre Mundwickel hoben sich leicht, seltsamerweise freute sie sich, dass er sie anschaute - warum wusste sie nicht.
Brooke vermutete, dass Conrad erstmal sein Gepäck auspacken wollte - ob er sie dabei haben wollte, wusste sie nicht. Sie hoffte es zumindest.
Zu fragen traute sie sich aber nicht, auf der Brücke war er ja ziemlich überrascht gewesen...
Sie würde wohl abwarten, wie er reagierte, wenn sie vor der Tür waren.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDo 04 Nov 2010, 09:06

Conrad lächelte Brooke zu und blickte dann zurück zu Hanna. "Okay, danke."
Dann ging er zu seiner zukünftigen WG.
Brooke sah er lächelnd an und nahm einfach mala n, sie würde mitkommen.

[geht zu WG 3]
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDo 04 Nov 2010, 09:33

Brooke folgte Conrad geistesgegenwärtig zu WG 3.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 07:53

(kommt von Vorraum)Leandra stand vor dem Büro,nach dem sie sich von Maria verabschiedet hatte.
Sie klopfte an der Türre und wartete gespannt auf ein Zeichen von dem Raum der sich hinter der Türe befand.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 07:55

Hanna hörte schon wieder ein klopfen. Heute ist ja richtig was los. dachte sie und lächelte.
"Ja, bitte." sagte sie und schaute zur Tür wärend sie wieder einen Schlik ihres Cafés trank.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 08:00

(Von Vorraum)
Leandra tratt ein und der angenehme Geruch des Cafès der auf dem Pult stand stieg ihr in die Nase."Guten Tag ich bin Leandra Salmi und ich möchte mich gerne bei ihnen Melden da ich gehört habe bei ihnen kann ich mich für eine Arbeit umhöre.Stimmt das?",fragte Leandra vorsichtig sie wollte auf keinen fall wieder so dumm und unhöflich sein wie im Starbucks Cafè.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 08:12

Hanna hörte der Frau die sich als Leandra Salmi vorstellte zu.
"Guten Tag, mein name ist Hanna Parker. Naja das mit den Berufen stimmt nicht so ganz... Ich kenne einige in Der Stadt und könnte mich be Freunden und Bekannten umhören, ob sie einen freien Job hätten oder etwas wüssten. Leider bin ich nicht immer ganz auf dem laufendne, da ich aleine hier im Büro arbeite." Hanna sah die Frau entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 08:17

Leandra wusste ja gar nichts von der neuen Stadt oder Umgebung und wahr froh als Hanna ihr gleich anbot bekannte und Freunde zu Fragen.Das fand Leandra sehr aufmerksam."Also weswegen komme denn die Leute zu ihnen?Was machen sie Beruflich",fragte Leandra freundlich.Da sie nicht gleich rausgehen wollte und schon wieder alleine wahr.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMo 08 Nov 2010, 09:02

Hanna lächelte über Leandras Frage.
"ich vermiete Häuser, Wohnungen und die WGs. Die WGs sind eigendlich nur für die Schüllerinnen und Schüler, die hier ein Austauschjahr machen." Hanna trank nochmals einen Schluck ihres Cafös und fuhr dan fort: "Einige der Austauschschüler haben mich auch schon gefrag wo sie einen Teilzeitjob bekommen könnten und deshalb denken jetzt einige vermutlich ich wüsste immer alles über die aktuellen Jobangebote."Sie grinste und sah die junge Frau an.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 09 Nov 2010, 00:56

Autsch!Dachte Leandra sie hatte ja keine Ahnung...
"Ach so ist das.Ich habe nähmlich bevor ich mit dem Modeln begonnen habe eine Ausblidung zur Englisch Lehrerinn gemacht.Wer ist denn für die Schule Verantwortlich?Ich würde nämlich wieder sehr gerne Unterichten.Es ist einfach ein sehr schönes Gefühl der Jugend etwas mit auf denn weg zu geben.",sagte Leandra voller freude,sie hoffte auf eine Antwort in der sie die Verantwortliche Person für die Schule vernehmen konnte."Sind sie immer in diesem Büro?",fragte Leandra nur so neben bei,denn diese Hanna war wirklich sehr nett.
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 09 Nov 2010, 01:01

"Achso, meine Schwester Stephenie Parker, ist Schuldirektorin, sie können sich also bei ihr melden und so viel ich weiss, wird noch eine Englischlehrerin gesucht." Hanna lächelte. *Drausen stehen die 'Öffnungszeiten von meinem Büro und meine Handynummer."
Sie glaubte Leandra sofort, was sie über das unterrichten gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Leandra Salmi

Leandra Salmi

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyDi 09 Nov 2010, 06:07

"Das ist ja toll!.Ich danke ihnen viel mals.Ich weiss ist zwar einbisschen früh,aber haben sie vielleicht mal zeit für einen Café?Wenn sie lust haben geben sie mir doch einfach bescheid.Also nochmals vielen dank dann bis zum Café hoffentlich.",sagte Leandra mit einem guten Gefühl.Sie tratt,ohne es zum merken aus dem Zimmer und ohne jegliche Reaktion abzuwarten von Hanna Parker.
Sie verliess das Büro und tratt in denn Vorraum.(geht zum shopping center.)
Nach oben Nach unten
Hanna Parker
Moderator
Hanna Parker

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 EmptyMi 17 Nov 2010, 09:21

Nachdem Hanna sich von Leandra verabschiedet, und ihre Kaffeetasse abgespült hatte, wollte sie nicht noch länger im Büro bleiben.
Sie überlegte sich, was sie tuen sollte und dachte dan sie sollte vielecht mal nach Hause.

[zu Stephenies und ihrer Wohnung]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hannas Büro   Hannas Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hannas Büro
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: WG's-
Gehe zu: