Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

WG 1

Nach unten 
+5
Lucy Meyer
Sam O'Donnell
Hanna Parker
Maria Jones
Stephenie Parker
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker

Anzahl der Beiträge : 466

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptySa 02 Okt 2010, 07:42

das Eingangsposting lautete :

WG 1  - Seite 5 Wg_1_v11
Schlafzimmer:
WG 1  - Seite 5 Wg_zim11

Zuletzt von Stephenie Parker am Do 18 Nov 2010, 08:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Maria Jones
9. Klasse

Anzahl der Beiträge : 595

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 02 Dez 2010, 08:58

"Okay!", meinte Maria freudig und folgte Lucy zur Tür hinaus.
[Park, Skateboardrampen]
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 23 Dez 2010, 09:03

[vom Vorraum/Anschlagebrett]

Maria trat in die WG ein und zog schnell ihre Sneaker aus - sie wollte ihr zukünftiges Heim ja nicht gleich verschmutzen. Ihre olivgrüne Tasche hängte sie an einen der Haken, die neben der Tür angebracht waren. "Na, Lucy, wollen wir zuerst was für dich aussuchen?", fragte Maria Lucy lächelnd, während sie sich zur Tür umdrehte.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

Anzahl der Beiträge : 289

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 23 Dez 2010, 09:12

[Vorraum]

Mica zog seine Schuhe ebenfalls aus und schaute sich kurz um - die WG war ähnlich eingerichtet wie die, in welcher er selbst wohnte.
"Ist's okay, wenn ich mir was zu trinken hole?", fragte er, an die beiden Mädchen gerichtet.
Nun war es zwar nicht mehr ganz so warm, aber Durst hatte er dennoch.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 23 Dez 2010, 09:14

"Ja, klar!", antwortete Maria auf Mica's Frage. Nach kurzem Überlegen sagte sie: "Ach weisst du, ich hab auch Durst, ich komm gleich mit." Sie tat ein paar Schritte Richtung Küche. Dann drehte sie sich um und sagte zu Lucy: "Möchtest du auch was zu Trinken?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

Anzahl der Beiträge : 418

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 23 Dez 2010, 09:39

[Vorraum/Anschlagbrett]

Lucy schtreifte sich die Schuhe von den Füssen und ging auch in die Küche. "Okay, schauen wir zuerst für mich, dann für Maria und dann gehen wir nach oben und schauen was Mica anzihen kann." sagte sie zu Marias erster Frage. "Ja gerne, aber ich muss zuerst meine Wunde säubern und irgendwie abdecken." sagte sie und verschwand mit ihrem Necessaire im Badezimmer. Sie säuberte die Wunde mit Wasser. Sie deckte die Wunde ab und wickelte einen kurzen Verband um ihr Knie. Als sie den Verband festgebunden hatte, trat sie wieder zu Mica und Maria in die Küche.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptySo 26 Dez 2010, 09:21

"Okay.", meinte Maria und ging jetzt ganz in die Küche. Da ohnehin nichts anderes als Wasser vorhanden war - wobei Maria auffiel, dass Lucy und sie irgendwann mal noch einkaufen mussten - goss Maria Lucy ein Glas Wasser ein; sowie sich selbst und Mica.
"Und woher kommst du?", fragte Maria Mica, während sie das Wasser wieder abdrehte.
Kurz stellte sie fest, dass Lucy in die Küche trat. Sie lächelte diese kurz an und wandte sich dann wieder Mica zu.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptySo 26 Dez 2010, 09:29

Lucy nahm ihr Wasserglas und lehrte es in einem Zug. Sie war unglaublich durstig. Sie setzte sich auf einen Stuhl und sah Maria und Mica an. Hmh... sie würden noch ein süsses Pärchen abgeben. dachte sie und musste leise kichern.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMo 27 Dez 2010, 11:02

Mica ging nun auch in die Küche und nahm das Glas Wasser entgegen. "Danke", sagte er mit einem Lächeln und trank einen Schluck. Dann antwortete er auf Maria's Frage: "Von Korea... und ihr?" Mica war sich irgendwie nicht sicher, ob Lucy schon mal etwas von ihrer herkunft gesagt hatte und hoffte, dass er sich nicht mit fragen wiederholte. Maria schien auch aus dem asiatischen Bereich zu kommen.
Lucy's Blick und danach das leise Kichern entging Mica nicht. Fragend blickte er sie an. "Was..?"
In letzter Zeit hatte Mica sowieso diese Angewohnheit, gleich jeden Blick und jedes Lachen in Frage zu stellen - er hatte Angst, dass er den Eindruck machte, den er eben zu verbergen versuchte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMo 27 Dez 2010, 11:16

"eigendlich komme ich aus Deutschland, wohne aber schon seit längerem in New York." sagte sie.
Sie grinste immernoch. "Ach nichts ich hab gerade über etwas nachgedacht." wich sie Micas Frage aus. Hmh... mal schauen ob sich bei den beiden was machen lässt... überlegte sie mit einem vielsagenden Grinsen.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMo 27 Dez 2010, 11:21

"Echt?!", fragte Maria begeistert nach, als Mica Korea erwähnte. "Ich komme ursprünglich auch aus Korea - aber leider sind wir als...ich glaube 3 war, weggezogen...nach Maine. Aber dort ist es auch schön." Sie lächelte Mica zu. "Von wo genau aus Korea kommst du denn?", wollte sie wissen. "Ich vermisse es irgendwie...wir fliegen zwar mindestens einmal pro Jahr hin, weil unsere ganzen Verwandten dort sind...aber trotzdem...", meinte Maria leise.
Zu Lucy's Äusserung schwieg Maria. Zum einen wusste sie ja, dass Lucy aus Deutschland kam, sie hatte es schon erwähnt, als sie mit Sam im Café gewesen waren. Bei dem Gedanken an den Jungen spürte Maria, wie ihr Herz etwas schneller klopfte, und ihre Wangen sich röteten. Irritiert legte sie die linke Hand an die Wange, die andere geballt auf die Brust. Als sie das bemerkte, liess sie beide Hände schnell wieder fallen. Hoffentlich hatten die anderen beiden nichts bemerkt...Was, wenn Mica nachfragen würde?!
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010, 07:36

Ein Grinsen breitete sich über Mica's Gesicht aus, als Maria erzählte, dass sie früher auch in Korea gewohnt hatte. "Aus Chungnam", antwortete er dann und nickte Lucy zu. In Deutschland war er noch nie, aber ein entfernter Cousin war mal dort und total begeistert.
Mica setzte sich uch wie Lucy auf einen der Stühle und trank noch einwenig aus seinem Glas.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010, 07:41

"Hmh, sollten wir uns nicht langsam für die Party bereit machen? Sonst werden wir nie fertig und ich habe Ryan um 18:45 Uhr herbestellt. Und ich weis wie lange es dauern kann bis alle für eine Party bereit sind." sagte Lucy. Sie dachte daran wie es war, als sie fast jeden Abend auf Partys war. Entweder sie zog das erstbeste an oder sie hatte Stunden gebraucht bis sie mit ihrem Outfit zufrieden war.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010, 09:06

"Doch, sollten wir wohl..." Sie lächelte leicht und machte sich dann auf den Weg zu dem Zimmer, dass sie sich mit Lucy teilte. Dort wartetet sie auf die anderen beiden, während sie sich Gedanken über ihr eigenes Outfit machte...Sie war nicht so der Typ, der sich irgendwie besonders aufreizend anzog. Erst mal würde sie wohl schauen, was Lucy tragen würde, damit sie selber auch nicht aus dem Rahmen fiel.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010, 09:32

Lucy summte die Melodi eines Liedes vor sich er, als sie Maria ins Zimmer folgte. Sie öffnete den Schrank und nahm einige Klamoten heraus und legte sie auf ihr Bett. "Was werdet ihr anziehen?" fragte sie Mica und Maria. Sie schaute sich die Klamotten auf ihrem Bett an und überlegte sich dabei ob sie Schuhe mit oder ohne Absatz anziehen sollte.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 28 Dez 2010, 11:28

Mica ging den beiden Mädchen nach und betrachtete die Klamotten auf dem Bett ebenfalls.
Er dachte kurz über Lucy's Frage nach und antwortete dann: "hm.. ich weiss nicht.."
Er hatte wirklich keine Ahnung und zuckte nur mit den Schultern, dann schaute er zu Maria.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDo 30 Dez 2010, 04:57

"Ich bin mir noch nicht sicher...", meinte Maria etwas verlegen. "Ich denke mal einen Blazer, Jeansshorts, T-Shirt oder so..." Sie lächelte die beiden anderen an.
"Na, was hast du denn da?" Sie trat ein paar Schritte näher zu Lucy, um zu sehen, was denn da auf ihrem Bett lag.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 11 Jan 2011, 05:04

"Hmh..." LUcy sah ihre Klamotten ebenfals an und dachte nach. "Was sagt ihr zu dem schwarzen Kleid?" fragte sie MIca und Maria. "Oder das schwarz-graue Pailetten Top mit den silbernen High-Heels?"
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMi 12 Jan 2011, 01:23

"Hmm..."meinte Maria zögerlich. "Zum Top würdest du eine Jeans anziehen? Oder Leggins?", hakte sie nach. Dann wartete sie auf Micas Meinung.

[mein bisher längster Post als Maria Wink ]
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyFr 14 Jan 2011, 12:18

Mica betrachtete die eben von Lucy beschriebenen Klamotten und äusserte seine Meinung dazu: "Das Kleid ist schön"
Er lächelte - das schwarze Kleid würde Lucy bestimmt gut stehen.
Selbst wusste er nicht, was er anziehen sollte. Beim Gedanken daran, dass ja auch Ryan kommen würde, drehte sich ihm der Magen um.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyFr 14 Jan 2011, 23:47

"Jeans, für Leggins wäre es meiner Meinung nach zu kurz." beantwortete sie Marias Frage.
"MEinst du?" fragte sie an Mica gerichtet. Lucy nahm das Kleid und hielt es vor sich hin und sah an sich runter. "Du könntest recht haben... aber welche Schuhe..?" sie legte das Kleid wieder auf das Bettn und nahm drei paar Schuhe. "Hmh... soll ich die schwarzen oder silbernen high heels oder die schwarzen sandalen anzihen?" sagte sie mehr zu sich selbst, sah aber nachher die beiden anderen fragend an.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptySo 16 Jan 2011, 09:44

"Hmm..." Nachdenklich sah Maria die Schuhe an. Schliesslich sagte sie: "Ich weiss nicht...wenn du noch eine Kette oder so dazu hast, dann würde ich welche von den schwarzen Schuhen nehmen. Sonst würde ich die silbernen High Heels nehmen, denn ohne jeglichen Schmuck, oder etwas, das hervor sticht, ist es schon ein bisschen eintönig, nicht?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 18 Jan 2011, 04:14

"Ja du hast recht." sagte sie zu Marias Kommentar. "Okay, dann weiß ich was ich anziehe und nun zu dir." Sie versorgte die restlichen Klamoten wieder im Schrank und sah Maria auffordernd an.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptySa 22 Jan 2011, 01:53

"Oh...ja, klar. Also, du nimmst das schwarze Kleid mit den silbernen High Heels, oder?", suchte Maria nach Bestätigung.
Dann ging sie zu ihrem Kleiderschrank und holte einige Klamotten raus. "Naja, ich bin mir nicht sicher...entweder das" Sie deutete auf einen schwarz-weiss gestreiften Blazer, ein schwarzes Volanttop, einen burgunderroten Schal und eine blaue Jeans. "oder das" Jetzt holte sie ein Kleid mit einem Muster in verschiedenen Violetttönen heraus. "Was meint ihr?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 09:36

"Ja genau." bestätigte Lucy.
"Ich komme gleich wieder... ich gehe kurz auf die Toilette, okay?" sagte sie und verließ schon das Zimmer. Jetzt können sich Mica und Maria ungestört über Marias Outfit unterhalten... super. Lucy grinste und ging zum Wc.
9. Klasse
Maria Jones

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyMo 24 Jan 2011, 10:01

"Oh...okay...", meinte Maria leicht irritiert. Jetzt sah sie aufmerksam den Jungen an. Sie fragte sich, was er wohl für einen Geschmack hatte. Wieso sich Lucy wohl so schnell verzogen hatte? Hoffentlich kam sie bald wieder...
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 EmptyDi 25 Jan 2011, 05:17

Mica hatte sich eine Weile die Klamotten von Maria angeschaut, welche diese auf dem Bett ausgebreitet hatte. Er versuchte, sich vorzustellen, wie Maria in den jeweiligen Outfits aussah und fand schliesslich, dass das 'Blazer-Outfit' bestimmt toll an dem Mädchen aussehen würde.
Mica blickte Lucy noch nach, als sie zur Toilette ging. Um seiner Meinung nicht bloss gedanklich zu äussern, sagte er mit einem Lächeln zu Maria: "Also das mit dem gestreiften Blazer wär toll."
Er setzte sich auf den Stuhl neben dem Schreibtisch und schaute sich einwenig um. Das Zimmer sah ziemlich ähnlich aus wie das seine.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

WG 1  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: WG 1    WG 1  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

WG 1
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: WG's-
Gehe zu: