Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WG 3

Nach unten 
+4
Conrad Black
Brooke Harrison
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 08:37

das Eingangsposting lautete :

WG 3 - Seite 3 Wg_1_v10


Zuletzt von Stephenie Parker am So 30 Jan 2011, 05:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Ryan Brown
11. Klasse



Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptySo 28 Nov 2010, 09:16

Ryan hatte Conrad und Mica Wortlos aus den Augenwinkel beobachtet. Er war sich zimlich sicher das Mica gelogen hatte.
Er fragte sich wiso Mica nicht gesagt hatte, was los war, aber es ging ihn ja eigendlich nichts an. Als Conrad an ihm vorbai ging, sah Ryan nochmal verstolen zu Mica und ging dan auch wieder ins Wohnzimmer und setzte sich ebenfals aufs Sofa. Ryan starrte die Wand die ihm gegenüber war an und es fühlte sich an, als wäre er unfähig zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptySo 05 Dez 2010, 08:46

Ein etwas peinliches Schweigen machte sich im Raum breit und Ryan schien wirklich nicht gerade bester Laune, wie Conrad behaupten würde.
Conrad wusste zwar nicht, was für eine Art Party heute Abend sein würde, ob es da eine Rolle spielte, ob man die Leute persönlich kannte oder nicht. Er hätte Ryan und Mica vielleicht fragen können, ob sie auch kommen wollten, aber er wusste, dass das irgendwie nicht ganz richtig war, wenn er sie einfach einladen würde, ohne das Einverständnis von Sam, welcher das ganze ja 'organisierte'. Vielleicht sollte er einfach Brooke fragen, wenn sie ihn abholen kam. Beim Gedanken daran musste er leicht lächeln.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptySo 05 Dez 2010, 09:10

Ryan überlegte sich, wass er am besten sagen sollte.
Er schaute auf seine Armanduhr und seufzte Innerlich. "Ämm.. also, ich sollte vielleicht langsam wieder Nachhause, meine Mum fragt sich sicher schon wo ich bin und ich habe mein Handy nicht dabei." log er. Dass er sein Handy zuhause vergessen hatte, stimmte, aber er hatte seiner Mum einen Zettel geschrieben, dass er warscheinlich erst zum Abendessen wieder Zuhause war. Klar hätte er sich gerne noch mit Connrad unterhalten, aber die Stimmung, war nicht gerade die beste.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMo 06 Dez 2010, 08:12

Für einen kurzen Moment war Mica eingeschlafen und als er wieder aufwachte, schöpfte er neuen Mut und die Kraft, aufzustehen.
Er trank einen Schluck des Wassers, welches ihm Conrad hingestellt hatte und war froh, einen solch netten Mitbewohner zu haben.
Da die Sonne draussen immer noch stark schien, zog sich Mica sein olivfarbenes Cap über und trat dann aus dem Zimmer. Er blickte rasch in Richtung Wohnzimmer, wo er Ryan und Conrad auf der Couch sitzen sah - sie schwiegen.
Mica wusste, dass er umbedingt auf andere Gedanken kommen musste und beschloss, etwas nach Draussen zu gehen, schliesslich war das Wetter ja super.
Vielleicht sollte er eifach mal einwenig umher schlendern und die Gegenad erkunden, oder zu einem Park, welcher seines Wissens ja nicht allzu weit von hier entfernt war.
Ohne sich von Conrad oder Ryan zu verabschieden, schlüpfte er in seine Schuhe und ging die Treppe nach unten.

[zu Skateranlage]
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 08 Dez 2010, 04:20

"Ja, klar. Dann bis Montag", sagte Conrad zu Ryan und ging zur Tür.
Vielleicht würd Ryan in der Schule ja einwenig besser gelaunt sein, zumindest hatte er bisher nicht speziell glücklich gewirkt.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 08 Dez 2010, 04:32

"Ja, bis Montag." ,sagte auch Ryan und brachte ein Lächeln zustande.
Er öffnete die Tür, trat aus der WG und schloss sie hinter sich wieder. Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Dann ging er die Treppe runter und verliess das Gebäude mit den WGs.

[zum Haus der Brown's]
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 08:01

[von WG 1]

Mica trat in die Wohnung ein und ging in sein neues Zimmer, um sich frische Klamotten zu holen. Er brauchte nun wirklich eine Dusche und machte sich mit Shampoo zum Badezimmer auf. Aus Erfahrung wusste er, dass Mädchen immer extremst lange brauchten um sich umzuziehen, als konnte er sich Zeit lassen.
Doch zuvor warf er noch einen Blick ins Wohnzimmer wo Conrad sass. Mica sagte nichts, Conrad schien in Gedanken zu sein.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:23

[von WG 1]

Zögerlich klopfte Maria an die Tür der WG, in der, so weit sie wusste, Mica und Conrad untergebracht waren. Sie fragte sich, ob Mica sich schon umgezogen hatte, oder ob sie ihm erst noch bei der Auswahl helfen mussten.
Sie freute sich sehr auf die Party, und fragte sich, wie viele Leute Sam eigentlich eingeladen hatte...


Zuletzt von Maria Jones am So 27 Feb 2011, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:26

[WG 1]

Da Maria schon geklopft hatte lehnte Lucy sich gegen die Wand. Anstat gelangweilt zu warten, überlegte sie sich einige Strategien wie sie Mica und Maria noch verkuppeln konnte, verwarf aber alle Ideen. Sie wollte sich amüsieren und neue Leute kennenlernen und nicht Amor spielen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:29

Mica war gerade dabei gewesen, das Zimmer, in welchem er ja nun wohnte, einwenig gemütlicher einzurichten und seinen Koffer auszupacken, da klopfte es an der Tür. Mit noch leicht nassen Haaren öffnete er diese und trat einen Schritt zur Seite, als er sah, dass es Lucy und Maria waren.
Die beiden sahen wirklich hübsch aus - Lucy mit ihrem schwarzen Kleid und Maria mit Jeans und verspieltem Top.
Mica fragte sich, ob Conrad wohl eingenickt war, dass er nichts sagte oder sich anders bemerkbar machte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:35

Mica öffnete die Tür nicht sofort, und als er es tat, waren seine Haare noch feucht. In diesem Zustand waren sie noch dunkler und länger als vorhin. Er sah ganz gut aus, fand Maria. Irgendwie süss. "Hi!", sagte Maria leise. "Ziehst du das an?", fragte sie gleich darauf, während sie auf sein Outfit deutete.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:46

"Hi!", grüsste Mica ebenfalls und liess die Mädchen eintreten. Auf Maria's Frage hin blickte er leicht skeptisch an sich selbst herunter. Er trug ein rotes Printshirt, darüber einen grauen Cardigan, bei welchem er die Ärmel etwas hochgekrempelt hatte. Dazu die schwarze Jeans, welche er shcon vorher angehabt hatte und rote Chucks.
Er war sich nicht sicher, ob Maria's Frage kritisch war oder nicht und in Gedanken ging er schon seine anderen Klamotten durch, um etwas besseres zu finden. Unbewusst nagte er dabei an seiner Lippe.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyDi 25 Jan 2011, 09:52

Maria betrat die WG der Jungs, als Mica ihnen bedeutete, einzutreten.
Als sie merkte, dass Mica ihre Frage des Outfits wegen vermutlich falsch aufgefasst hatte, sagte sie abwehrend: "Ich meinte das nicht negativ...es sieht klasse aus! Du hast einen guten Geschmack!" Sie lächelte ihm zu, als eine Art Wiedergutmachung.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 07:14

Conrad hörte, dass irgendwo in der Nähe ein Gespräch stattfinden musste, denn er hörte Stimmen. Dass er eingenickt war, wunderte ihn eigentlich nicht, den die Anreise und alles machte nunmal müde.
Mit einem leisen Seuftzen erhob er sich von der Couch und lief zum Eingang, wo Mica und die beiden Mädchen von vorhin, Maria und Lucy, standen.
"Hey", begrüsste er sie und lächelte. Die Mädchen hatten beide etwas anderes an als zuvor, Lucy trug sogar ein Kleid. Conrad erinnerte sich daran, dass ja heute Abend eine Party stattfinden würde und blickte rasch auf seine Armbanduhr. 19.15 Uhr.
Wollte Brooke ihn nicht in einer Viertelstunde abholen kommen? Mit einer entschuldigenden Geste, entfernte er sich wieder von der kleinen Gruppe und ging in sein Zimmer, um sich frische Klamotten holen zu gehen, um danach unter die Dusche zu stehen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 07:22

Mica hob etwas unglaubwürdig und überrascht die Augenbrauen, senkte diese jedoch wieder, als er merkte, dass Maria ihm ernstaft ein Kompliment gemacht hatte. Er lächelte etwas verlegen. "Danke." Da er nicht wusste, was er noch sagen sollte, war er froh, dass Conrad dazu kam.
"Hi", entgegnete er lächelnd und legte den Kopf leicht schief, als Conrad etwas gestresst auf die uhr schaute. Hatte er noch irgendetwas vor? Noch ehe Mica ihn danach fragen konnte, war Conrad auch schon wieder verschwunden.
Etwas unschlüssig stand Mica nun also beim Eingang und fragte sich, was sie die Zeit über bis zur Fete noch machen sollten.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 08:15

Lucy trat auch ein und nickte zu Marias Komentar. "Ja du siehst echt klass aus." sagte sie lächelnd. Zu Conrad sagte sie auch: "Hey" und lächelte ihn an. "Also, ist das dein Outfit, ja oder nein?" wiederholte Lucy Marias Frage und sah Mica direckt an.
Sie erinnerte sich wieder dass Ryan um 19:45 Uhr zur WG 1 kommen wollte und sah auf die Uhr um sich zu vergewissern, dass sie noch genug Zeit hatten. Noch ne halbe Stunde? Dann müssen wir wohl sogar auf ihn warten. dachte sie und verstaute ihr Handy wieder in der Tasche.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 08:43

Mica nickte, nun um einiges entschlossener, auf Lucy's Antwort und lächelte. Er war froh darüber, dass die beiden Mädchen seinen Style nicht schrecklich fanden. Als Lucy ihr Handy hervor nahm, vermutlich, um auf die Uhr zu sehen, fragte Mica: "Wann wollen wir denn gehen?"
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 08:48

"Ryan hat gesagt er kommt etwa um 19:45 Uhr... Ich kann ihm aber auch ene SMS schreiben er soll früher kommen." antwortete Lucy Mica und zuckte die Schultern. Sie kramte ihr Handy wieder hervor und sah Mica und Maria fragend an. "Eigendlich liegt es an dir, Mica. Also ich meine wann du fertig und startklar bist."
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 08:56

Mica zuckte kaum merklich zusammen, als Lucy Ryan erwähnte. 'Eigentlich liegt es an dir, Mica.', hatte das Mädchen gesagt. Was sollte Mica nur sagen? Er blickte stumm zu Boden, hob den Kopf jedoch wieder, um Maria mit fragendem Blick anzusehen. Er wollte nicht, dass das Ganze an ihm hängen blieb.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 08:59

Lucy grinste, als Mica Maria snsah. Da wird bestimmt was laufen... er will nicht mahl ohne Maria entscheiden ob Ryan früher kommen soll oder nicht... er sagt nicht mal seine Meinung. Süss! dachte Lucy und geriet ins schwärmen. Sie hätte auch gerne einen Freund der... Ach, es ist nicht der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken. sagte sie sich und sah jetzt auch zu Maria.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:03

"Oh...ich...was ist los?", fragte Maria verwirrt, als sie bemerkte, dass Mica und Lucy sie anschauten. Sie war so in Gedanken versunken gewesen, dass sie nichts von dem um sie herum mitbekommen hatte...Gedanken über Sam...
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:16

Maria schien überhaupt nicht mehr zugehört zu haben und Mica seufzte innerlich. Da Lucy nicht den Anschein machte, als würde sie es nochmals erklären wollen, sagte Mica: "Lucy hat gefragt, ob Ryan nicht schon früher kommen sollte."
Mehr sagte er dann auch nicht dazu und schaute die beiden Mädchen bloss an.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:19

"Oh..uhm...ich weiss nicht..schon, denke ich. Du bist ja auch schon fertig, oder? Kommt Conrad eigentlich auch zur Party?", gab Maria verlegen von sich, und deutete auf die Tür, hinter der Conrad verschwunden war. Es war ihr total peinlich, dass sie so "weggetreten" war. Doch dann dachte sie an Lucy, und wie sie mit der Tür in's Zimmer gekracht war, und schon fand sie ihren eigenen Fehler nicht mehr ganz so schlimm.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:29

"Okay, ich schreibe ihm ne SMS... also wenn das für dich auch okay ist." sagte Lucy und sah jetzt wieder zu Mica, der ja keine wirkliche Antwort gegeben hatte. Sie hoffte Ryan würde sich mit Mica, Conrad und Sam gut verstehen, damit er nicht so aleine war. Da er schwul war, hatte er es in New York ja nicht wirklich leciht gehabt.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:31

"Ja", antwortete Mica. "Ich komm gleich."
Damit ging er in sein Zimmer, um sich noch die Haare zu kämmen, die vom Duschen ganz zerwuschelt waren. Mit einem kurzen Blick betrachtete er sich noch im Spiegel, dann ging er wieder zu den anderen zurück.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:36

"Okay." sagte Lucy und tippte eine Nachricht ein. Hey Ryan, wir sind schon fertig und wenn du willst kannst du schon jetzt komme, wir können ja noch etwas abhängen und quatschen oder so. liebe dich, Lucyleinchen Smile sie suchte Ryans Nummer und drückte auf 'senden'.
"Wollen wir nach unten gehen? Wir könnten ja noch etwas trinken. Obwohl.. da fällt mir ein das wir nur Wasser haben... Wir müssen morgen umbedingt einkaufen gehen." sagte sie. Der letzte Satz war an Maria gerichtet und Lucy hoffte das sie nicht wider total in Gedanken versuknen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG 3 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG 3
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: WG's-
Gehe zu: