Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 WG 3

Nach unten 
+4
Conrad Black
Brooke Harrison
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDo 04 Nov 2010, 08:37

das Eingangsposting lautete :

WG 3 - Seite 4 Wg_1_v10


Zuletzt von Stephenie Parker am So 30 Jan 2011, 05:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Lucy Meyer
10. Klasse



Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMi 26 Jan 2011, 09:36

"Okay." sagte Lucy und tippte eine Nachricht ein. Hey Ryan, wir sind schon fertig und wenn du willst kannst du schon jetzt komme, wir können ja noch etwas abhängen und quatschen oder so. liebe dich, Lucyleinchen Smile sie suchte Ryans Nummer und drückte auf 'senden'.
"Wollen wir nach unten gehen? Wir könnten ja noch etwas trinken. Obwohl.. da fällt mir ein das wir nur Wasser haben... Wir müssen morgen umbedingt einkaufen gehen." sagte sie. Der letzte Satz war an Maria gerichtet und Lucy hoffte das sie nicht wider total in Gedanken versuknen war.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDo 27 Jan 2011, 05:57

"Ja...", meinte Maria zustimmend. Dann jedoch fiel ihr ein: "Aber...morgen ist Sonntag! Da kann man doch gar nicht einkaufen gehen...naja. Ich hab noch ein bisschen Proviant, den ich mir für die Reise eingepackt hab. Das wird schon reichen. Und sonst können wir ja Sam oder so bitten, uns ein wenig Almosen zu geben..." Maria lächelte Lucy an.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDo 27 Jan 2011, 06:36

"Ja stimmt.. Naja, ich habe auch noch ein paar Dinge eingepackt, wir werden den Tag schon irgendwie überstehen. SOnst gehen wir einfach zu Sam oder Ryan oder zu Mica und Conrad, die werden uns hoffendlich nicht verhungern lassen." stimmte die Blondine zu. Sie fuhr sich durch die Haare und sah auf ihr Handy. Es war untipisch vor Ryan nicht gleich zurück zuschreiben.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyFr 28 Jan 2011, 05:08

Maria lächelte zu dem Kommentar von Lucy. Sie hoffte dass Ryan bald zurück schreiben würde - sie hasste es, unwissend zu sein.

[ich wusste nicht was schreiben... =P]
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 07:28

Als Lucys Hand klingelte nahm sie es aus der Tasche und sah das sie eine SMS im Posteingang hatte. Sie las sie und meinte dann zu Mica und Maria: "Ryan hat geschrieben dass er gleich kommen wird... Ich glaube aber er meint wir wären in der WG 1, also solten wir wohl eher nach unten gehen. Oder zumindest ich... ich kann mit Ryan dann ja hoch kommen wenn er da ist." sagte Lucy und sah Maria und Mica an.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 08:03

"Wieso? Wäre es nicht am besten, wenn wir jetzt alle zusammen nach unten gehen? Ich meine, es ist irgendwie unnötig, wenn du nach unten gehst, dann mit Ryan hochkommst und wir alle zusammmen dann wieder runter gehen..." zögernd sah sie Lucy an.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 09:05

Mica nickte. "Ja, du hast recht, Maria", bekräftigte er ihre Aussage. Ihm fiel jedoch ein, dass Conrad ja nach unter der Dusche stand. "Ihr könnt ja schon gehen und ich warte hier auf Conrad, der weiss ja nicht, dass wir in die andere WG gehen.", sagte er also.
Dabei ertappte er sich, wie er versuchte, das Wiedersehen mit Ryan hinaus zu zögern. Mica seufzte leise und starrte den Boden an.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 09:29

[vom Haus der Harrisons]

Brooke lief vorsichtig die Treppe zur WG 3 hoch - vorsichtig, weil sie Angst hatte, mal wieder umzufallen. Als sie vor der Tür der WG stand, klopfte sie zaghaft. Sie hoffte, dass sie nicht allzu früh dran war, und dass Conrad schon fertig war.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 09:34

Mica vernahm ein leises Klopfen von der Tür. Leicht zögerlich öffnete er diese und sah einem eher kleinen Mädchen entgegen. Sie hatte blonde Haare und schien etwa 15 oder 16 Jahre alt zu sein. "Hi", begrüsste Mica das Mädchen und blickte sie fragend an. Ob sie auch eine Austauschschülerin war? Doch wie Mica bemerkte, trug sie keinerlei Gepäck mit sich.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 09:42

Etwas überrascht sagte auch Brooke "Hi", als ein asiatisch aussehender Junge die Tür öffnete. Ob das wohl Conrads Mitbewohner war? Er schien etwa in ihrem Alter zu sein, und er trug ein pinkes T-Shirt, einen grauen Cardigan, schwarze Jeans und ebenfalls pinke Chucks.
Etwas unsicher sagte Brooke: "Ich bin Brooke...ich wollte eigentlich Conrad abholen...ist er da?"
Sie blickte zu dem Jungen hoch, der, obgleich sie Absatzschuhe trug, grösser war als sie. Wenn sie die Schuhe nicht getragen hätte, wäre er vielleicht gerade 10 cm grösser als sie, so dachte Brooke.
Sie versuchte, an dem Jungen vorbei in die WG zu schauen, in der Hoffnung, Conrad zu sehen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 04:18

"Oh, ja, er ist noch unter der Dusche.", meinte Mica. "Komm doch rein"
Mit einem Lächeln deutete er dem Mädchen, welche sich als Brooke vorgestellt hatte, dass sie eintreten sollte. Er fragte sich, woher Brooke Conrad kannte. "Das sind Maria und Lucy", er deutete auf die beiden Mädchen und dann auf sich selbst. "Ich bin Mica"
Leicht grinsend blickte er Richtung Badezimmer. Wie lange hatte Conrad noch?
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 04:28

"Hi", meinte Maria mit einem Lächeln und hob die Hand zum Gruss. Ihren Namen brauchte sie ja jetzt nicht mehr zu nennen, das hatte Mica ja bereits getan.
Das Mädchen, dass, wie Maria gehört hatte, Brooke hiess, trug, wie sie selber, Mica und Lucy, ein etwas edleres Outfit trug. Brooke war schlank und hatte etwa schulterlanges, blondes Haar. Maria fragte sich, was für ein Verhältnis Brooke und Conrad wohl hatten. Ob sie sich wohl schon gekannt hatten, bevor Conrad nach Brighton gekommen war?
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 06:44

"Ja, ihr habt recht." sagte Lucy etwas lächelnd. "Oh okay.." fügte sie noch hinzu als Mica sagte er würde auf Conrad warten. Sie wollte schon nach unten gehen als es klopfte und Mica die Tür. "Hey." sagte jetzt auch Lucy lächelnd und sah das Mädchen an. Sie würde wohl auch zur Party kommen, denn sie trug Klamoten die die wenigsten Girls als 'Altags-tauglich' bezeichnen würden. "Also.. wollen wir jetzt nach unten gehen? Sonst denkt Ryan noch irgendetwas komischen." sagte Lucy zu Maria und lachte ein wenig als sie bereits die Treppe nach unten ging.

[Vorraum/Anschlagbrett]
_____________________________________
@Dede & Lele: zufrieden? -.-"
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 07:30

"Oh, okay", meinte Maria schnell. "Tschüss", meinte sie lächelnd an Brooke gerichtet, dann folgte sie Lucy grinsend nach unten.

[Vorraum und Anschlagebrett]
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 09:27

Nachdem Conrad geduscht und sich die frischen Klamotten übergezogen hatte, welche aus einem weissen Shirt mit einem Hundeaufdruck und schwarzen Jeans bestanden, rubbelte er sich rasch durch die Haare und ging dann aus dem Badezimmer.
Er bemerkte, dass Lucy und Maria nicht mehr hier waren, dafür jedoch Brooke. Ein Lächeln breitete sich auf Conrad's Gesicht aus und er trat zu Brooke und Mica hin, welche beide stumm dastanden. "Hi Brooke", begrüsste er sie und betrachtete das Mädchen. Das beige Top und die Jeans betonten ihre zierliche Figur und auch die Creolen sahen ganz bezaubernd aus.
"Wo sind denn die anderen?", erkundigte er sich nach den beiden anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 09:44

Brooke verschluckte sich beinahe, als Conrad aus dem Badezimmer kam. Er sah gut aus, beinahe zu gut. Sein Haar war noch leicht feucht und seine Klamotten standen ihm ausgezeichnet. "Hi", brachte sie gerade noch heraus, und schon spürte sie, wie ihr die Röte in die Wangen stieg. Conrad musterte sie von oben bis unten, was das Mädchen nur noch mehr in Verlegenheit brachte.
So war es ihr ganz Recht, dass Conrad sich nach den beiden anderen erkundigte, obwohl sie ein kleines bisschen eifersüchtig wurde. "Die sind nach unten gegangen. Ich weiss aber nicht wieso, ich bin noch nicht lange da..." Fragend schaute Brooke zu Mica hoch.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 09:45

[Vorraum/Anschlagbrett]

"Na hier." sagte Lucy lächelnd als sie Conrads Frage hörte. Sie trat wieder in die WG und wartete auf Ryan und Maria. "Kommt ihr auch zur Party?" sagte sie dann zu Conrad und dem Mädchen dass sich vorhin als Brooke vorgestelt hatte.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 09:50

[Vorraum/Anschlagbrett]

Ryan trat hinter Lucy ein und sah die anderen an. Als er Mica sah, spürte er plötzlich ein unbakantes Gefühl im Bauch. Er riss seinen Blick von Micas Gesicht und sah angestrengt zu dem Mädchen das er noch nicht gesehen hat. "Hi" sagte er mühsam lächelnd. "Ich bin Ryan." Am liebsten wäre er wieder nach Hause gagangen und hätte dann aus Wut auf sich selbst sein Zimmer verwüstet. Er schielte unaffällig zu Mica und fragte sich was der wohl gerade dachte. Ach, was interesiert mich das? kann doch mir egal sein was der denkt. redete er sich ein, doch er glaubte seinen eigenen Gedanken nicht.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 09:55

Conrad merkte, dass Brooke sich etwas unwohl fühlte, was er unter anderem an ihren geröteten Wangen sah, und wandte den Blick von ihr ab. Stattdessen schaute er zu Maria, Lucy und Ryan, welche nun wieder da waren. Ryan schien etwas bessere Laune als zuvor zu haben, wobei Conrad sie jedoch nicht sicher war. Lucy wirkte glücklich wie zuvor, ebenso Maria.
"Ja", antwortete er schliesslich auf Lucy's Frage und lächelte. Irgendwie war es seltsam, dass nun so viele hier waren.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 10:16

[von Vorraum und Anschlagebrett]

Nachdem Maria die Treppe zu WG 3 zum heute x-ten Mal hoch gegangen war, trat sie hinter Lucy und Ryan in die Tür. "Hi", meinte sie zu Conrad, der jetzt anscheinend fertig war. Sie hatte gerade noch mitbekommen, dass er und Brooke wohl auch zur Party gingen. Irgendwie war es seltsam, sie alle waren hier versammelt, ohne dass sie sich irgenwie verabredet hatten.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyMo 31 Jan 2011, 10:26

Brooke war ziemlich überrascht, als noch weitere drei Personen die WG betraten. Zwei davon kannte sie ja schon, Maria und Lucy. Der Dritte war ein Junge, der sich als Ryan vorstellte. "Hi", meinte sie mit einem leichten Lächeln an ihn gewandt. "ich bin Brooke"
Sie war froh, dass Conrad ein bisschen für sie redete, vor Fremden, in diesem Fall galten Maria, Lucy, Ryan und Mica noch als fremd für sie, war sie immer ein bisschen scheu. Das legte sich aber meist mit der Zeit.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDi 01 Feb 2011, 05:49

Mica hatte gedankenverloren Löcher ins Nichts geschaut und blickte auf, als die Tür der Wohnung abermals geöffnet und wieder geschlossen wurde. Sein Blick glitt über Maria und Lucy, welche wieder zurück waren und dann zu Ryan. Sofort spürte Mica, wie die Röte in seine Wangen schoss und am liebsten wäre er im Erdboden versunken, so peinlich war ihm die Situation von vorhin. Wer war denn bitte so ungeschickt, dass man ein Glas Cola über jemands anderes T-Shirt schüttete und danach fast zusammen brach..?
Vielleicht sollte er es einfach mit Humor nehmen, aber so eifach war es dann eben doch nicht. Dass sie alle einfachh so im Gang standen, machte eine etwas eher unangenehme Stimmung breit und Mica wippte leicht gelangweilt, leicht nervös mit seinem linken Fuss, während er versuchte, nicht zu Ryan zu schauen. Doch, ohne dass er es wirklich wollte, drehte sich sein Kopf immer wieder zu ihm hin und Mica wurde abermals rot.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDi 01 Feb 2011, 06:10

Er lächelte das Mädchen das sich als Brooke vergestelthatte an.
Als er merkte das Mica ihn immerwieder anseh stieg ihm die röte ins Gesicht. Er schielte zu Mica und merkte dass, das ein Fehler war, denn er konnte seinen Blick nicht mehr von ihm abwenden. Was passiert mit mir?, fragte er sich verzweifelt und versuchte irgendwie Lucy zu ärgern, aber er wusste erstens nicht wie und zweitens stand sie zu weit weg. Was soll ich blos machen? Ich werde ihn den ganzen Abendsehen.. Ich weiss nicht ob ich das aushalten werde.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDi 01 Feb 2011, 06:27

Lucy's Lächeln erstarb ein wenig als sie sah, das Mica und Ryan sich 'anstarten'. Ryan ist doch nicht etwa.. und ist Mica auch... oh nein, mich darf nicht schwul sein, sonst könnte ich ihn nicht mehr Mit Maria verkupeln und meine Mühe wäre um sonst gewesen. Obwohl, ich muss zugeben, dass ich bis jetzt noch nicht so viel getan habe.. aber... mann! dachte Lucy und sah Ryan prüfend an. Seinem Blick und seiner röte nach zu urteilen, war er wirklich verliebt.
Lucy seufzte leise. Sie wusste dass sie die Liebe niemandem verbieten konnte.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDi 01 Feb 2011, 07:27

Ein bedrückendes Schweigen hatte sich ausgebreitet, was den meisten Anwesenden unangenehm schien. Daher traute sich Maria nach einer gewissen Zeit der Überwindung, zu sagen: "Und....ich meine, wollen wir jetzt gehen?"


Zuletzt von Maria Jones am So 27 Feb 2011, 10:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 EmptyDi 01 Feb 2011, 08:00

Als Maria fragte ob sie nicht langsam gehen sollten, sah Lucy auf ihr Handydisplay und runzelte die Stirn. "Ich halte das für eine nicht so gute Idee, es ist erst 19:15 Uhr, und die Party begint um 20:00 Uhr. Klar, besser zu früh, als zu spät, aber so früh?" Lucy sah die anderen an und wartete bis sie ihre Meinungen äusserten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WG 3 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: WG 3   WG 3 - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
WG 3
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: WG's-
Gehe zu: