Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der Browns

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus der Browns Empty
BeitragThema: Haus der Browns   Haus der Browns EmptyMi 24 Nov 2010, 04:22

Haus der Browns Ibg-ha10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Haus der Browns Empty
BeitragThema: Re: Haus der Browns   Haus der Browns EmptyMi 24 Nov 2010, 05:26

[first Post]

Ryan lag gedankenverloren auf seinem Bett, und starrte die Decke an.
Was habe ich mir vom Umzug eigentlich erhofft? Klar, Dad wurde versetzt und so war es klar das wir umziehen, aber wieso wollte ich es umbedingt? Wenn sie es hier auch erfahren, bin ich doch sowiso wieder eine Lachnummer. Er war niedergeschlagen. Er setzte sich auf und sah sich im Zimmer um, in dem immernoch die Kartons vom Umzug herumstanden. Sein Bruder öffnete die Tür. "Na, Kleiner. Alles klar bei dir?" "Nichts ist klar", sagte Ryan mürrisch und schmiss Jakson einen Turnschuh an, der aber wich aus und schloss grinsend die Tür. "Blödmann" schimpfte Ryan leise.

Da es keinen Sinn hatte noch länger Trübsal zu blasen, zog sich Ryan seine Sneakers an und trat aus der Tür. Mal sehen was es hier alles zu entdecken gibt. dachte er und zog alleine los.

[-> Vorraum WGs]
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Haus der Browns Empty
BeitragThema: Re: Haus der Browns   Haus der Browns EmptyMo 13 Dez 2010, 09:18

[von WG 3]

Ryan machte sich auf den Weg nach Hause und plötzlich klingelte sein Handy und kündigte eine SMS an. Er öffnete sie und las eine Nachricht von Lucy. Sie lud ihn auf eine Party ein. Etwas Ablenkung konnte er gut gebrauchen und antwortete deshalb: "Klar ich komme gerne." er drückte auf senden und öffnete die Haustür. "Hallo?" rief er, doch bekahm keine Antwort. Es schien niemand im Haus zu sein. Er öffnete den Kühlschrank und nahm eine Flasche Ice Tea Lemon heraus und und nahm sich noch ein Glas und einen Muffin. er verschwand in seinem Zimmer und schaltete Musik an. Er blätterte in einem Magazin, dass er sich an einem Kiosk gekauft hatte. Er fragte sich wie die Party wohl sein würde. Seinen Gedanken nachhängend ass er sein muffin und trank immer wieder etwas vom Ice tea.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der Browns Empty
BeitragThema: Re: Haus der Browns   Haus der Browns EmptyDi 18 Jan 2011, 04:31

Jakson kam nach Hause und sah das Ryan da war. "Ryan!" rief er wärend er die Tür zu Ryans Zimmer öffnete. Sein Bruder hatte ihn wohl nicht gehört, denn er lag Gedankenverloren auf dem Bett. Jakson grinste und schloss die Tür wieder, dann ging er in sein eigenes Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Haus der Browns Empty
BeitragThema: Re: Haus der Browns   Haus der Browns EmptySo 30 Jan 2011, 06:03

Ryan schreckte hoch, als seine Zimmertür geöffnet wurde. Doch als er zu der Türe sah, war sie geschlossen. "Sehe ich jetzt schon Gespenster?", murmelte er. Da klingelte sein Handy und kündigte eine SMS an. Er las sie und lächelte, als er 'Lucylein' las. Okay, ich komme gleich, muss aber noch kurz duschen und mich umziehen. HDL Ryan., tippte er und zog ein paar 'normale' Klamotten aus dem Schrank. Er ging ins Badezimmer und duschte. Als er auch seine Haare wieder trocken hatte, zog er seine Sachen an und kämmte sich noch schnell die Haare, dann zog er seine Schuhe an und schrieb einen Zettel, dass er bei einer Party sei. Er trat aus dem Haus und ging pfeifend zu den WGs.

[WG-> Vorraum/Anschlagbrett]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Browns Empty
BeitragThema: Re: Haus der Browns   Haus der Browns Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Browns
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der O'Donnells
» Haus der Harrison's
» Haus der Allstar's
» Haus der Ridwell's
» Haus der Halls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Häuser und Wohnungen-
Gehe zu: