Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Starbucks café

Nach unten 
+9
Jessika Webber
Benji Webber
Yuki Yowane
Lucas Hayden
Kayleigh Baine
Maria Jones
Lucy Meyer
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker

Anzahl der Beiträge : 466

Starbucks café - Seite 3 Empty
BeitragThema: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 02 Okt 2010, 08:04

das Eingangsposting lautete :

Starbucks café - Seite 3 Starbu10
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Jessika Webber
10. Klasse

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 12:22

Jessi grinste. "Klar. Oder hast du etwas dagegen, Bruderherz?" Benji schüttelte den Kopf: "Nein. Und nenn mich nicht immer Bruderherz." Jessi lachte nur fröhlich darüber. "Aber du bist mein Bruderherz." Damit konnte sie ihn so schön nerven, das war wunderbar. Aber dann wandte sie sich mit ernster Miene wieder dem fremden Mädchen zu: "Ehrlich jetzt, du darfst dich setzen."
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 12:32

Ich lächelte das Mädchen und ihren Bruderherz dankbar an und setzte mich zu ihnen. "Ich bin Marah und du...öhm...ich meine ihr?" meinte ich und hätte mich am liebsten wieder selber geschlagen. Sowas konnte nur mir passieren, das war schon immer so und würde wohl auch noch lange so bleiben. ich seufzte kaum hörbar und trank anschließend einen Schluck von meinem schön kalten Eiscafe.
Nach oben Nach unten
Jessika Webber
10. Klasse
Jessika Webber

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 12:40

Jessi grinste bis über beide Ohren. Benji lächelte zwar auch, aber es war ein müdes Lächeln. Klar, Flüge machten ihn immer so schrecklich zu schaffen. "Ich bin Jessi und das ist Benji." Letzterer beobachtete die Kellnerin, die den Geschwistern ihr Getränk brachte. Ihn durstete es auch noch.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 12:53

Marah lächelte die beiden immer noch an. Sie schienen ziemlich nett zu sein. "Seit ihr auch neu hier?" fragte Marah etwas neugierig. Sie hoffte sie würde nicht nervig oder so wirken. Denn das wollte sie nicht erzielen.
Nach oben Nach unten
Benji Webber
11. Klasse
Benji Webber

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 12:56

Benji lächelte freundlich. "Ja, wir sind gerade erst hergekommen. Du also auch? Dann sind wir wenigstens nicht so alleine." Obwohl sie ja sich selbst auch hatten. Benji trank einen Schluck aus seinem Kaffee. Wie heiß er war!
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:05

Marah nickte kurz zur Antwort, wobei sich das auch von allein beantwortet hatte. Sie hatte ihre Koffer abgestellt und war wieder gegangen ohne sich groß ihre Wohnung anzusehen, die Marah bald bewohnen sollte. Aber eigentlich war ihr das auch ziemlich egal, in ein paar Tagen hatte sie sowieso alles umgeräumt und umgestaltet.
Nach oben Nach unten
Benji Webber
11. Klasse
Benji Webber

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:15

Benji nickte ebenfalls und sah zu seinen und Jessi's Koffern. "Du warst auch noch nicht dort?", fragte er seine Schwester erstaunt. Letztere zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht einmal, wo es liegt", gab sie zurück. Das war ja wieder einmal typisch, wenn sie schon einmal ihre Wohnung hatten, fanden sie sie nicht.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:22

Marah hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu und trank dabei ihren Eiscafe. Normalerweise holte sie sich noch einen Cookie dazu, doch heute hatte sie einfach keine Lust gehabt. Sie hatte jetzt schon etwas Heimweh.
Nach oben Nach unten
Benji Webber
11. Klasse
Benji Webber

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:27

Benji sah wieder zu Marah. "Sorry", entschuldigte er sich lächelnd. Eigentlich sprach er nie so intensiv mit seiner Schwester, dass sie andere vergaßen, aber diesmal war es wohl so passiert. Marah würde schon nicht sauer sein. Ein Benji doch ziemlich bekanntes Lied ertönte und Jessi sprang auf, um an ihr Handy zu gehen. Sie sah ziemlich entnervt aus, als sie anfing, zu reden. Benji hörte nicht genau, was sie sagte, da sie gerade auf dem Weg nach draußen war, aber ihrer Miene nach waren es bestimmt Mom oder Dad.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:34

Marah machte es Spaß manchmal einfach mal nur zuzuhören. Als Jessi aufstand und mit ernster Miene nach draußen ging, sah sie Benji fragend an.
Nach oben Nach unten
Benji Webber
11. Klasse
Benji Webber

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:38

"Sie hasst Telefonate", gab Benji grinsend Bescheid und probierte Jessi's Schokoshake. Eigentlich schmeckte der auch gar nicht schlecht, vielleicht sollte er heimlich die beide Getränke austauschen. Nein, das würde ihr auffallen, da war sich Benji sicher. "Wo kommst du denn her? Und wie alt bist du?", fragte er neugierig.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyDo 04 Nov 2010, 13:46

Marah lächelte Benji kurz an und trank einen Schluck ihrers Eiscafes bevor sie sprach.
"Ich komme aus Stockholm, das liegt in Schweden, und bin 16 Jahre alt" stellte sie sich etwas vor."Und du?" setzte sie noch fragend dazu.
Nach oben Nach unten
Benji Webber
11. Klasse
Benji Webber

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyFr 05 Nov 2010, 00:27

Benji grinste. "München, Jahrgang 93." Jessi kam wieder zurück und ließ sich auf den Stuhl neben Marah fallen. Benji traute sich erst gar nicht, zu fragen, wer es war. Sie sah doch ziemlich.. angepisst aus, wenn man es so sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyFr 05 Nov 2010, 00:36

Marah lächelte Benji an, doch als Jessi sich neben ihr auf den Stuhl fallen ließ, sah sie doch etwas betrübt aus. "Alles okay?" fragte sie und sah Jessi leicht sorgenvoll an. Was wohl los war wenn man so schnell schlechte Öaune bekommen konnte? Bei ihr gab es nicht so viele Sachen, die sie traurig machen konnten.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell

Anzahl der Beiträge : 115

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyFr 05 Nov 2010, 06:01

"Schon okay. Sieh es als Willkommensgeschenk" Sam lächelte Maria und Lucy zu und erblickte etwas von ihren Tisch entfernt, Benji und zwei Mädchen. Sam und er würden in die gleiche Klasse kommen. Sam fragte sich, wer die beiden Mädchen waren, eine war vielleicht Benji's Schwester, von welcher er mal etwas gesagt hatte.
"Und, was macht ihr heute noch so?", fragte er Lucy und Maria.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer

Anzahl der Beiträge : 418

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptyFr 05 Nov 2010, 07:20

Lucy 'erwachte' wieder aus ihren Gedanken und schaute lächelnd zu Sam: "Ich weiß nicht. Eigentlich nur die Party. Achja, ich sollte eigentlich irgendwann meinen Koffer noch auspacken. Und ihr?" sie sah Maria und Sam fragend an.
Nach oben Nach unten
Reaven True
10. Klasse
Reaven True

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 22:44

(Kurz nach dem Einzug)

Reaven trat durch die Tür ins Starbucks. Er kaufte sich einen leckeren Milchkaffee und schaute nach einem freien Platz. Der Einzige Freie Platz war neben einem Recht gutaussehendem Mädchen also machte er sich auf den Weg.
''Hallo .. ist hier noch frei ?'',fragte er und zeigte auf den Platz gegenüber vom Mädchen.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 22:47

Marah wartete immer noch auf die Antwort von Jessi als ein Junge zu ihnen trat und fragte, ob hier noch Platz sei. Sie musterte ihn kurz und nickte dann. "Klar setz dich" meinte sie dann noch lächelnd, um das Nicken zu verstärken. Er sah recht gut aus und hatte Piercings...ich liebte piercings. Selber hatte ich seit kurzem einen am Bauch.
Nach oben Nach unten
Reaven True
10. Klasse
Reaven True

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 22:50

''Danke'',sagte ich und setzte mich hin. Ich sah mir nach und nach den Rest der Kids an die hier saßen und bemerkte das ich anscheinend nicht der Einzige Schüler auf meiner neuen Schule war. Naya das wäre ja eigentlich auch ein Wunder gewesen denn welche Schule unterrichtet denn nur 1 Schüler ?
Naya war ja jetzt auch egal. Ich trank einen Schluck von meinem Kaffee und lehnte mich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 22:54

Marah hatte schon fast ihren ganzen Kaffee leer getrunken und musterte den Jungen nochmals, bevor sie noch einen Schluck trank. "Du gehst hier bestimmt auch auf die schule oder?" fragte sie dann einfach mal spontan, denn ihr war langweilig und warum sollte sie dann kein Gespräch führen?
Nach oben Nach unten
Reaven True
10. Klasse
Reaven True

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 22:57

Ich blickte das Mädchen an. ''Ja .. bin gerade angekommen und dachte ich gönn mir mal n Kaffee .. ich bin Reaven und du ?'',stellte er sich vor und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 23:08

"Marah, Marah Graf" stellte sie sich ebenfalls lächelnd vor. Er schien doch recht nett und Geschmack schien er auch zu zu haben. Marah konnte ihn jetzt schon ausstehen, dieses Jahr würde bestimmt super werden. Da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
Reaven True
10. Klasse
Reaven True

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 23:12

Er nickte annerkennend und lehnte sich wieder zurück.
Ob dieses Jahr ihm wohl gefallen würde ? er hatte leichte Zweifel.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 23:24

"Lust etwas durch die Gegend zu laufen? Mir ist langweilig" fragte sie einfach mal so in die Runde, wobei Jessi und Benji eher mit einander beschäftigt waren, also galt die Frage dann doch eher Reaven.
Nach oben Nach unten
Reaven True
10. Klasse
Reaven True

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 23:26

Er blickte sie an und dann die anderen die anscheinend eher miteinander beschäftigt waren als mit allen anderen. ''Klar wieso auch nicht'',sagte er und stand auf. Seinen Kaffee nahm er mit da der ja noch halbvoll war.
Nach oben Nach unten
Marah Graf
10. Klasse
Marah Graf

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 EmptySa 06 Nov 2010, 23:39

Marah stand auch auf und folgte Reaven zum Ausgang nachdem sie sich mit einem "'Tschüss und bis bald vielleicht" bei den anderen verabschiedete. "Also wohin?" fragte sie dann während sie den letzten Schluck ihres Kaffees leer trank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Starbucks café   Starbucks café - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Starbucks café
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter