Exchange year
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Schüleraustauschjahr in Brighton, England. Schüler aus aller Welt kommen, um ein Jahr hier zu verbringen.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Haus der O'Donnells

Nach unten 
+5
Maria Jones
Lucy Meyer
Brooke Harrison
Sam O'Donnell
Stephenie Parker
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Stephenie Parker
Admin - Direktorin
Stephenie Parker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 30.09.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDi 05 Okt 2010, 07:57

das Eingangsposting lautete :

Haus der O'Donnells - Seite 5 3978_l10

3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, 2 Balkone, Esszimmer, Büro


Zuletzt von Stephenie Parker am Mi 27 Okt 2010, 07:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://exchange-year.forumieren.net

AutorNachricht
Brooke Harrison
10. Klasse



Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySo 27 März 2011, 09:21

Brooke wich ganz leicht zurück, als Damian ihr so nahe kam. "Nichts nichts." Sie wischte sich kurz über die Augen und versuchte ein Lächeln. "Über was habt ihr denn gerade geredet?", fragte sie. Sie versuchte, sich nicht umzudrehen, doch sie wollte auch sehen, was Conrad jetzt tat. Aus dem Augenwinkel sah sie zu ihm hinüber. Noch stand er alleine da, doch bald schon würde irgendein Mädchen, das vermutlich noch kommen würde, an seiner Seite kleben, da war Brooke sich sicher. Schliesslich sah Conrad ziemlich gut aus... Brooke fragte sich, wen Sam alles eingeladen hatte. Sie war kein Mädchen, welches Streit mit jemandem hatte, daher konnte für sie so ziemlich jeder kommen.
Jetzt sah sie Ryan an, der sie ebenfalls, genauso wie Damian, besorgt anzusehen schien. Sie nickte ihm zu, zum Zeichen, dass es ihr gut ging, auch wenn dem nicht 100% so war.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 30 März 2011, 08:15

"Ich denke, ich möchte Fotograf werden", antwortete Sam und lächelte. Er zeigte anderen gerne seine Fotos und ein paar Bilder aus der Schülerzeitung waren auch schon von ihm. Schon von seinem ersten Schuljahr an dieser Schule hatte er sich für die Foto AG angemeldet und ging immer noch gerne hin.
Als Lucy seufzte, erklärte Sam seine Bemerkung über die Zukunft von Sängern und derartigem. "Ich wollte dir deine Hoffnungen ja nicht nehmen, vielleicht wirst ja wirklich einmal berühmt. Vergiss dann aber in Interviews nicht, zu erwähnen, dass du eine Zeit lang in Brighton gewohnt hast..!"Sam grinste und ihm fiel etwas ein. "Hey, ich hab mich gerade an ein altes Game erinnert. So was wie Singstar. Wenn ich die CD finde, könntest du uns ja mal 'ne Kostprobe geben! Sofern du möchtest", schlug er vor und lächelte dem Mädchen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDo 31 März 2011, 08:27

"Fotograf? Klingt cool. Ich kann mit Fotoaparaten leider nicht umgehen. Ich hab nur eine kleine Digicam, aber wirklich gute Fotos mach ich damit auch nicht." Lucy grinste, als sie daran dachte, dass man auf den meisten Fotos, einen Teil einer ihrer Finger sah.
Als Sam ihr sagte er wolle ihre Hoffnungen nicht zerstören, lächelte das Mädchen etwas. "Ja klar, ich weiss ja das es nicht einfach ist." Bei seiner Bemerkung, sie müsse in den Interviews erwähnen, dass sie eine Zeit lang in Brighton lebte, musste sie lachen. "ja klar, und ich sage natürlich auch, dass ich dort einen Jungen tarf, der die Träume von kleinen, undschuldigen Mädchen zunichte macht." Lucy grinste ihn frech an.
"Als Sam das mit der 'Kostprobe' vorschlug, erblasste das Mädchen etwas, wass man durch das Make-Up jedoch nicht sah. "Ich.. weiss nicht." Sie hob die Schulter und schielte zu Ryan. Wenn er es gehört hatte, gab es kein Entkommen, dass wusste Lucy. Erleichtert stellte sie jedoch fest, dass er seine Aufmerksamkeit wohl ganz und gar Brooke galt, die sich zu Damian und Ryan geselt hatte.
Lucy sah wider zu Sam hoch. "Naja... kommt darauf an was für lieder man da singen kann. Einige sind wegen der Tonlage recht schwierig... und ohne einsingen so gut wie unmöglich."
Lucy hoffte man konnte 'What the hell' von Avril Lavigne singen. Die Melodie des Liedes summte sie meitsens wenn ihr langweilig war.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 06 Apr 2011, 08:31

Sam nickte und lächelte. Als Lucy etwas auf Sam's Spruch mit dem Interview entgegnete, musste der Junge lachen. "Man könnte nebenbei ja auch noch erwähnen, dass dieser Junge junge Mädchen entführt und sie davon abhält, ein Interview zu geben..." Sam machte eine nachdenkliche Geste, grinste jedoch dabei.
"Niemand zwingt dich", meinte er, als Lucy zögerte. "Keine Ahnung, ich geh mal schauen"
Damit ging er zum Regal, in welchem diverse Filme und Spiele untergebracht wurden. Er suchte 'Singstar' heraus und las sich rasch die Beschreibung durch, ehe er die Hülle dem blonden Mädchen reichte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 09 Apr 2011, 08:59

Lucy lachte wieder. "Das kann ich aber nur sagen, wenn mich dieser Junge bis dahin nicht auch entführt hat." - "Klar, aber ich glaube es wäre trozdem cool... Dann könnt ihr mir auch sagen, ob ich mich auf einer Bühne blamieren würde oder nicht." Die Blondine sagte es mit einem Grinsen, meinte es jedoch auch ernst.
Lucy nahm die Hülle, die Sam ihr reichte und las auf der Rückseite die Titel der Lieder durch. Sie stellte fest, dass es ein paar Songs von Avril Lavigne gab, 'What The Hell' aber leider nicht dabei war.
Sie legte die Stirn etwas in Falten, zeigte dann aber auf den Titel des Liedes, das sie am liebsten singen würde. Es war auch ein Lied von Avril. "Hier, 'When You're Gone' wäre gut..."
Auch wenn es einige schwere Stellen hatte, war sich Lucy sicher, dass sie das Lied auch ohne Einsingen gut hinbekommen würde, da sie das Lied im letzten Jahr ziemlich lange im Singunterricht geübt hatte. Sie gab Sam die Hülle zurück und sah sich noch einmal im Raum um. Die Blondine fragte sich, wie die anderen wohl ihre Stimme beurteilen würden.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyFr 22 Apr 2011, 09:33

Ryan merkte, dass Brooke Damian und ihm nicht die Wahrheit sagte und sah sie prüfend an. Da er aber nicht wirklich wusste, wie er sie dazu kriegen würde, die Wahrheit zu sagen, frage er nicht weiter nach.
"Naja, ich habe Damian gerade die Namen der Austauschschüler gesagt", meinte er deshalb nur.
Ryan sah kurz durch den Raum und fragte sich die ganze Zeit wieso Brooke Conrad alleine stehen gelassen hatte.
Er sah wieder in Brookes Gesicht und hoffte sie würde auf seine unausgesprochene Frage antworten, da er es nicht mochte, wenn Leute nicht wirklich glücklich zu sein schienen und er den Grund nicht kannte, weshalb es so war.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyFr 22 Apr 2011, 10:38

Haus der O'Donnells - Seite 5 Taylor11

Jessica Corner (17 Jahre alt)

Jessica war total begeistert als Sam sie zur Party eingeladen hatte. Sie und Sam waren in einer Klasse, hatten sonst aber nicht sehr viel miteinander zu tun, weshalb sie sich eigendlich auch etwas wunderte dass er sie eingeladen hatte, aber das war ihr jetzt egal, denn wie sie gehört hatte, sollten jetzt schon die meisten Austauschschüler hier sein und sie hoffte es wären auch ein paar süsse Jungs dabei, die Sam vielleicht zufälligerweise getroffen und eingeladen hatte.
Bevor Jessica klingelte, überprüfte sie noch einmal ihr Outfit und Make-Up. Die Hautengen weissen Jeans sassen wie angegossen und passten super zu ihrem weissen Top und all den Ketten und dem sonstigen Schmuck. Das dezente Make-Up war glücklicherweise nicht verschmiert und ihre Haare hingen wie immer seidig und gelockt auf ihre Schultern.
Als sie den Handspiegel wieder in ihre Tasche gelegt hatte trat sie zur Haustür un klingelte.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011, 08:33

Sam war beeindruckt - Lucy schien das Lied, welches sie ausgesucht hatte, zu kennen und auch schon öfters gesungen zu haben. In seiner Erinnerung war der Song nicht sehr einfach.
Er lächelte dem Mädchen aufmunternd zu und hörte einige Momente später erneut das Klingeln der Haustüre. Mit einem leisen Seuftzer trat er zur Türe und öffnete diese. Im Türrahmen stand Jessica, ein Girl aus Sam's Klasse. Hatte er sie eingeladen? Er erinnerte sich kaum noch, doch vermutlich hatte er dies getan, schliesslich wäre sie ja dann nun nicht hier.
"Hey Jessy!", begrüsste er sie mit einem lächeln. Das blonde Mädchen war meistens sehr oberflächlich, aber es gab auch Situationen in denen sie total nett war.
"Komm doch rein", abt er sie mit einer Geste hinein und er wusste jetzt schon, dass sie sich an den erst besten Jungen heranwerfen würde - in diesem Falle wohl Conrad, welcher ganz alleine dastand.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDi 17 Mai 2011, 08:46

Jessica Corner

"Hi Sam." sagte sie mit einem süssen Lächeln. Sie sah sehr wohl dass er irgendwie überrascht schien, es störte sie aber nicht weiter. Als Sam sagte sie solle herein kommen, trat sie ein und ging gerwadewegs zm Wohnzimmer. Sie lies ihren blick durch den Raum schweifen und erkannte schnell dass sie die meisten nicht kannte. Sie lächelte Mel und Damian kurz zu.
Als sie weiter in die Runde sah, sah sie einen Jungen der alleine stand und setzte ihr schönstes Lächeln auf als sie in seine Richtung ging. "Hi", sagte die Blonde und sah den Jungen an. Er sah gut aus und Jessi hoffte er wäre etwas offener als er im moment aussah.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 08:24

Conrad kam sich etwas seltsam vor - er war der einzige, der alleine da stand, alle anderen sprachen in kleinen Grüppchen miteinander. Er bereute es schon, Brooke weggeschickt zu haben, wobei er eigentlich nur gesagt hatte, sie könne ja hallo sagen.
Doch er liess sich davon nicht die Stimmung verderben und blickte sich um. Als ein hübsches blondes Mädchen auf ihn zu kam und breit lächelte, lächelte Conrad zurück.
"Hi, bist du auch Austauschschülerin oder kommst du von hier?", fragte er, da er nicht wusste, was er sonst hätte sagen sollen.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 08:34

Jessica Corner

Jessy lächelte den Jungen süss an. "Ich komme von hier und du bist wohl ein Austauschschüler, was?" Sie wickelte sich eine Haarsträne um den Finger wärend sie sprach. "Ich heisse übrigens Jessica, aber du kannst mich gerne Jessy nennen wen du willst." Jessy war sich sicher dass der Junge nichts dagegen hatte, dass sie ihn angesprochen hatte, schlieslich war er alleine. "Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 08:43

Melanie White

Melanie nickte. "Ja, schon eine Zeit lang. Wenn ihr möchtet, könnt ihr ja zum nächsten Spiel kommen! Falls euch das überhaupt interessiert..." Sie lächelte, denn schliesslich mochte Fussball ja nicht jeder.
Das Mädchen blickte in die Richtung, in welche Maria genickt hatte. "Ach so! Das ist Damian, er ist total nett" Sie grinste und schaute dann nach rechts, wo Jessica stand. "Das ist Jessie, falls ihr's wissen wollt"
Mel's Meinung zu der Blondine war schon immer gleich gewesen - sie fand das Mädchen einfach nur oberflächlich und es kam ziemlich selten vor, dass sie sich mühe gab, andere zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Mica Choi
11. Klasse
Mica Choi


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 23.11.10
Alter : 30

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 21 Mai 2011, 08:50

"Hm... vielleicht werde ich auch Fussball wählen", meinte Mica leise. Er war sich noch überhaupt nicht sicher, ob er überhaupt ein Freifach nehmen sollte, doch das Angebot schien realtiv gross zu sein.
Als Melanie sie 'einlud' ans nächste Spiel zu kommen, nickte Mica begeistert. "Gerne!
Er blickte rasch zu Damian, dann zu Jessy. Als er zu Damian schaute, trafen sich Mica's und Ryan's Blicke und Mica schaute schnell weg. Um nicht einfach so dazustehen, griff er sich nocheinmal nach einer Hand voll Chips und ass sie langsam.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2011, 01:16

Maria folgte Melanies Blick zu dem blonden Mädchen, das Jessica zu heissen schien. Sie war ziemlich hübsch, aber das waren eigentlich alle hier, fand sie. Mel schien Jessica nicht sehr zu mögen, dachte Maria.
"Au ja, gerne!", freute Maria sich über Mel's Einladung. Sie fand das Mädchen sehr nett, und war froh, dass sie sich gut verstanden. "Was hast du denn für eine Position beim Fussball?", fragte sie noch, damit das Gespräch am Laufen blieb. Besonders viel Ahnung hatte sie nicht von dem Sport, doch sie wusste immerhin, dass die Spieler verschiedene Aufgaben hatten.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySo 22 Mai 2011, 01:21

"Oh okay", meinte Brooke mit einem leichten Lächeln auf Ryans Erklärung. "Oh, Damian, schau, Jessica ist auch gekommen!", bemerkte Brooke und sah quer durch den Raum zu dem Mädchen hinüber.
Sie musste mitverfolgen, wie diese in ihren engen weissen Hosen auf Conrad zuging und ein Gespräch mit ihm begann. Jessica war ziemlich bekannt für ihren Jungenverschleis, und Brooke war sich ziemlich sicher, dass sie auch so ihre Absichten mit Conrad hatte.
Brooke mochte Jessica nicht wahnsinnig gerne, hatte aber auch keinen Streit oder so mit ihr. Sie hatten einfach nichts miteinander zu tun.
Nach oben Nach unten
Sam O'Donnell
11. Klasse
Sam O'Donnell


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 05.10.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 01 Jun 2011, 08:49

Sam ging zurück zu Lucy und lächelte sie erneut entschuldigend an. "Ich glaube, das sind dann jetzt alle..", meinte er und überlegte, ob er sonst noch jemanden eingelanden hatte.
"Und? Bist du bereit?", erkundigte er sich frinsend bei der Blondine und nahm die CD in die Hand, um sie beim Fernseher einzustecken und sich durch das Menü zu klicken, bis der Titel des Songs erschien. Er hielt Lucy das Mikrofon hin und lächelte, ehe er kurz durch die Finger pfiff, um die Aufmerksamkeit hierher zuu lenken.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 01 Jun 2011, 08:59

Melanie White

"Echt?", entgegnete Melanie begeistert Richtung Mica und lächelte, dann anwortete sie Maria: "Eigentlich Mittelfeld - aber es kommt schon mal vor, dass welche an einem Spiel nicht dabei sind, dann springe ich als Stürmerin ein." Sie grinste.
Als sie Sam's Pfeifen hörte, blickte Mel sich nach ihm um und trat näher, während sie Mica und Maria zu sich winkte. Was hatte Sam vor?
Bei näherem hinblicken sah Melanie, dass die Karaoke eingeschaltet war, ein blondes Mädchen, Lucy, wenn sie sich recht erinnerte, bekam von Sam das Mikrofon hingehalten.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 01 Jun 2011, 09:04

Von Melanies Sportlichkeit immer mehr beeindruckt nickte Maria.
Verwirrt sah sie dann zu Sam, der allem Anschein nach so gepfiffen hatte. Sie sah, dass Mel zu ihm hinging, und folgte ihr mit Mica.
Lucy hatte ein Mikrofon in der Hand, dass zu der Karaokeanlage zu gehören schien, und Maria erinnerte sich darin, dass Lucy mehrmals erwähnt hatte, dass sie gerne sang. Maria war gespannt, was jetzt gleich kommen würde, und blickte sie interessiert an.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySa 04 Jun 2011, 00:50

"Ja, klar bin ich bereit", meinte Lucy grinsend und nahm Sam das Mikrofon aus der Hand.
Sie bemerkte dass Ryan bei Sams Pfiff etwas zusammenzuckte und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie sah, wie sich alle zu Sam und ihr umdrehten und lächelte eher unwillkürlich. Sie war gespannt, wie die anderen ihre Stimme wohl finden würden.
Innerlich ging Lucy das Lied noch einmal durch, bevor sie es den anderen vorsingen würde.
Nach oben Nach unten
Ryan Brown
11. Klasse
Ryan Brown


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 24.11.10
Alter : 31

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptySo 12 Jun 2011, 02:10

Als Ryan ein Pfeifen hörte, wirbelte er erschrocken herum.
Er blickte zu Sam, der irgendwas am Fernseher machte. Er schaute sich weiter um und sah dann, dass Lucy ein Mikrofon in der Hand hatte. Erst weiteten sich seine Augen etwas, doch da breitete sich schon ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Endlich würde Lucy auch mal vor anderen singen. Ausserhalb vom Singunterricht hatte bis jetzt nur er ihre Stimme hören dürfen.
Ryan blickte in Lucys Gesicth und spürte, dass sie irgendwie aufgeregt war. Er lächelte ihr aufmunternd zu und deutete mit dem Daumen nach oben, um ihr zu zeigen, dass sie es konnte.
Nach oben Nach unten
Conrad Black
10. Klasse
Conrad Black


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 29

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMo 13 Jun 2011, 05:24

Conrad nickte. "Stimmt.", antwortete er mit einem Lächeln. "Ich bin Conrad. Wie findest du's hier so? Also Schule, Umgebung und all das?" Er wollte umbedingt die Meinungen von den Bewohnern hier wissen, vielleicht erfuhr er ja noch das ein oder andere nützliche.
Ein Pfeifen aus Richtung Fernseher gekommen, die meisten waren schon gespannt hingelaufen. Conrad lächelte der Blondine noch rasch zu, dann machte er sich auch auf.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDi 14 Jun 2011, 03:39

Jessica Corner


Jessy lächelte den Jungen ununterbrochen an. "Freut mich dich kennen zu lernen, Conrad."
Auf seine Frage antwortet sie: "Ich finde es eigentlich ganz okay, nur in der Schule hat es ein paar Streber..." Jessy verdrehte leicht die Augen lächelte dann jedoch wieder.
Ein Pfiff von Sam liess sie zum Fernseher schauen. Als sie sah dass ein anderes Mädchen mit einem Mikrofon bei ihm stand, nervte sie sich, niemand ausser ihr sollte im Mittelpunkt stehen. Sie hielt ihr Lächeln jedoch aufrecht und ging neben Conrad zu den anderen, die sich bereits vor dem Fernseher versammelt hatten.
Nach oben Nach unten
Brooke Harrison
10. Klasse
Brooke Harrison


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 22.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2011, 11:06

Schon etwas wütend und traurig beobachtete Brooke aus den Augenwinkeln, wie Jessica sich an Conrad heranmachte. Unentwegt lächelte Jessy, und Brooke spürte, wie sie eifersüchtig wurde. Eifersüchtig? Das tönte so, als hätten sie und Conrad etwas miteinander... Natürlich hätte sie es gerne, jedoch...naja...
Durch den Pfiff von Sam wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah das blonde Mädchen - Lucy - bei Sams Karaokeanlage stehen. Es schien, als würde sie singen wollen...
Brooke war sich ziemlich sicher, dass Sam Lucy mochte - ansonsten hätte er nicht so lange mit ihr geredet und ihr so viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Neugierig trat sie zu den anderen, die sich um Lucy geschart hatten, um ihr zuzuhören.
Nach oben Nach unten
NPC




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 21.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyFr 17 Jun 2011, 11:17

Damian Thomson, 17

Als Damian verwundert feststellte, dass alle sich in eine Ecke des Raumes bewegten - genauer; die Ecke in der der Fernseher, beziehungsweise die Karaokeanlage, stand - folgte auch er Brooke, die kurz vor ihm ging, hin.
"Wirklich alles OK?", fragte er ein letztes Mal, und sah die Freundin fürsorglich an, während er ihr eine Hand auf die Schulter legte. "Jaah, alles okay.", meinte diese und lächelte, bevor sie ihren Zeigefinger vor den Mund führte - Damian sollte die Klappe halten, sie wollte mitbekommen, was Lucy machte.
Nach oben Nach unten
Lucy Meyer
10. Klasse
Lucy Meyer


Anzahl der Beiträge : 418
Anmeldedatum : 08.10.10
Alter : 30

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyDi 21 Jun 2011, 08:46

Lucy merkte wie ihre Beine leicht zu zittern beganen als sich alle zu ihr umgedret hatten.
Sie sah dass Ryan ihr zulächelte und das machte sogar den vernichtender blick des blonden Mädchens, das als letzte gekommen war, wett. Sie nickte Sam zu und hielt das Mikrofon vor ihren Mund. Als Die Musik einsetzte schloss das Mädchen die augen und vergas alles um sich, wie es oft war wenn sie singen wollte.
Genau im richtigen Moment setzte ihre Stimme wie automatisch ein. Sie legte all ihre Gefühle in die Stimme. Erst stockte sie etwas, doch schon nach den ersten Takten hörte man es überhaupt nicht mehr.
Schon nach kurzer Zeit öfnete sie die Augen und sah in Ryans begeisrtes Gesicht. Sie sah auch die anderen an. Wie fanden sie ihre Stimme? Sie konnte sich nicht recht auf die Gesichter konzentrieren. Als sich der Song dem Ende neigte, gab sie noch einmal 'vollgas' und sang mit 'Leib und Seele' wie es ihr Lehrer immer nannte.
Am Ende schloss sie wieder die Augen und liess die letzten Töne ausklingen. Als auch die Musik verstummte, blnzelte sie vorsichtig in die Runde.
Nach oben Nach unten
Maria Jones
9. Klasse
Maria Jones


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 03.10.10

Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 EmptyMi 22 Jun 2011, 01:01

Als Lucy geende hatte, klatschte Maria begeistert. Die Blondine sang mit so viel Gefühl, dass man es gar nicht gemerkt hatte, wenn sie Töne falsch gesungen hatte.
Sie sah sich um, und bemerkte, dass auch Brooke und Damian zu klatschen begonnen hatten.
"Du bist echt gut!", meinte sie begeistert. Man konnte sie selbst und Lucy gar nicht mit einander vergleichen, auch wenn sie beide sangen. Lucy hatte eine starke, laute und gefühlvolle Stimme, während sie selber, wenn sie denn mal sang, leise und zärtlich sang, wenn auch nicht weniger gefühlvoll.

Plötzlich begann sie zu frieren, einen Augenblick später stieg ein Gähnen in ihr auf. Sie war müde - war der Flug doch ziemlich anstrengend gewesen, obwohl jetzt in Maine erst Vier Uhr Nachmittags war. Es war ein aufregender jedoch gleichzeitig auch ermüdender Tag gewesen, sodass sie beschloss, bald Nachhause zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Haus der O'Donnells   Haus der O'Donnells - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der O'Donnells
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Halls
» Haus der Harrison's
» Haus der Allstar's
» Haus der Ridwell's
» Haus der Browns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Exchange year :: Brighton :: Häuser und Wohnungen-
Gehe zu: